ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Tuning-Pfusch bei DMAX beim DB-Coupe

Tuning-Pfusch bei DMAX beim DB-Coupe

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 19:10

Totaler Pfusch wurde bei der zweiten Tuning-Alarm Folge mit dem Daimler-Coupe abgeliefert. Ich habe das Auto 3 Tage nach der Sendung und gestern nochmal besichtigen können und musste erschreckenderweise folgendes feststellen: Lackierung völlig verpfuscht, Fahrwerk nur teilweise eingebaut, Vorderrad schleift, Blinker geht nicht, DVD-Anlage unter dussliger Begründung nicht verbaut. Der Besitzer gab denen über 4 Wochen zur Nachbesserung der Mängel und erhielt den gleichen Pfusch und ein völlig verdrecktes Auto wieder zurück inklusive mit wahrscheinlich gekauftem Tüv, weil keine AU vorliegt und die ist doch Voraussetzung für die Tüv-Abnahme, oder? Zum Glück war es nur ein abgemeldeter Drittwagen, aber ärgerlich ist so ein Scheiß doch schon, denn ich hatte mich dort auch mal beworben. Wer bei denen ein Auto abgibt, kann es auch gleich in die Tonne kloppen! Wie ich hörte, will der Besitzer des Daimler nun auch gegen die Fa. Medienkontor klagen, wie schon micorleone hier im Forum. Im Grunde muss man die Leute eindringlich davor warnen, bei DMax ein Auto zum Tuning abzugeben oder gar in der Firma dieses Pfusch-Teams.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Ich kenne die Sendung nicht wirklich, aber wer schon soweit gesunken ist und seinen Wagen in einer TV-Sendung ala "Pimp my Ride" abgibt ist selber Schuld. :o

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

Ich kenne die Sendung nicht wirklich, aber wer schon soweit gesunken ist und seinen Wagen in einer TV-Sendung ala "Pimp my Ride" abgibt ist selber Schuld. :o

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 19:32

Wahrscheinlich träumt mindestens jeder zweite hier, sein Auto bei so einer Sendung dabei zu haben und der Rest sind Millionäre.:p 

Ich z.B. träume nicht davon. Was soll ich auch mit diesem pimp??

Ja, DMax: Das war früher vor nicht all zu langer Zeit mal ein recht interessanter

Doku-Kanal. Jetzt nennen die das wohl "Männer TV". Ich lach mich krank!! Bei Frauen

würde man das wenigsten auf Blondinen bezogen pauschalierend benennen,

(jeder kennt die Blondinenwitze, ob sie nun stimmen oder nicht) bei Männern

jedoch sind alle angesprochen. Klasse image, Gratulation!!

am 21. Juni 2008 um 13:46

Hi,das war doch nicht etwa OLI KAHNS COUPE?

Ollis Coupe bei MT

BTW: PIMP MY RIDE hatte sich mal an nem 300SDL vergriffen,der wurd Pink lackiert und so richtig übel hingerichtet und IMHO sind die Folge(Plagiats)-Sendungen da nochmal schlimmer!

am 22. Juni 2008 um 20:39

@300CE

...wieso sollte jeder 2te davon träumen seinen (mindestens) 10 Jahre Benz in einer Fernsehshow "Tunen" zu lassen :confused:

Ich verstehe unter "Tuning" jedenfalls nicht eine schrille lackierung und Zuhälterfelgen...für mich fängt Tuning wenn, dann beim Motor an.

Also erstmal die Maschine überarbeiten und dann den Rest des Wagens...technisch...an die neue Mehrleistung angleichen.

Wenn ich sehe, das die in diesen Tuningshows teilweise noch nicht einmal einen Ölwechsel machen, wird mir schlecht!

am 22. Juni 2008 um 23:03

Am besten find ich,dass die verzinnen und sofort hinterher überlackieren,Zinn gast ja bekanntlich nach-das ist genauso so ein Mist wie Overhaulin-obwohl die noch gehn,die chaoten waren auf jedenfall am schlimmsten-habs mit dem 124 coupe gesehn-schöner 320er völlig verunstaltet-am schlimmsten waren die Scheinwerferblenden bzw die verlängerte motorhaube im210er LOok-Grauenhaft-die wissen soetwas einfach nicht zu schätzen...aber so sind se halt-DIE MENSCHEN-Der hier ist schön...

Hallo, aber müssen es immer dunkle Scheiben im Fond sein? Leichenwagen.

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 4:53

Ich denke mal nicht, daß die je was verzinnt haben vorher. Habe gerade einen schönen Kommentar bei denen auf der Webseite gelesen:

 

Nachdem ich gestern das zweifelhafte Vergnügen hatte, das Mercedes Coupe zu besichtigen, welches von euch völlig verpimpt wurde, wurde mir eines schlagartig klar: Bitte tut uns allen einen Gefallen und beschränkt euch auf Ölwechsel ohne Filter und macht nichts anderes mehr! Es ist eine Sache, ein Fahrzeug aus Zeitmangel, Unbedarftheit oder nach Saufexzessen zu verhunzen, aber wenn man dann danach die Möglichkeit bekommt, innerhalb von 4 Wochen die begangenen Fehler wieder gutzumachen und wieder so einen Mist abliefert, dann muß man wohl von Vorsatz sprechen und einfach mal feststellen: IHR KÖNNT ES NICHT, LASST ES SEIN!!!

 

In diesem Sinne! :D

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Am besten find ich,dass die verzinnen und sofort hinterher überlackieren,Zinn gast ja bekanntlich nach-das ist genauso so ein Mist wie Overhaulin-obwohl die noch gehn,die chaoten waren auf jedenfall am schlimmsten-habs mit dem 124 coupe gesehn-schöner 320er völlig verunstaltet-am schlimmsten waren die Scheinwerferblenden bzw die verlängerte motorhaube im210er LOok-Grauenhaft-die wissen soetwas einfach nicht zu schätzen...aber so sind se halt-DIE MENSCHEN-Der hier ist schön...

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 12:56

Hier mal ein paar Bilder vom armen Benz, der bei der Serie "Tuning-Alarm - Jo pfuscht wieder" bei DMAX total versaut wurde, die ich bei meiner Besichtigung heimlich schießen konnte:  www.tuningalarm.net - Das pure Grauen! Und das soll ne Tuning-Firma sein? Ich glaube nicht, daß dort auch nur einer den Gesellenbrief als Auto-Mechaniker hat - Höchstens als Metzger wie der Cheffe! :D :rolleyes:

am 1. Juli 2008 um 23:05

Alter vadder,dat is natürlich echt nen starkes Stück-und Du hast recht,die wüssten wahrscheinlich gar nicht,wozu mann Zinn benötigt--Die würden das wahrscheinlich glatt rauchen-aber schau sie Dir doch an....mehr is da nich zuerwarten-eine weitere Sendung habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehn-ausser irgendsoein verpimpter Passat!!??Die Farbe sieht aus wie Heizungslack...Da gehört das arme 124er coupe hin oder zurück bauen,aber wer weiss wat die da nich noch alles versaut ham..

Das Auto wird schon wieder bei Ebay versteigert (Ebay versteigerung )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

am 16. August 2009 um 21:06

SCHOCKING !!!!!!

 

ICH BRAUCH EIN BIER...........................sonst zerreißt es mir meine SEELE

am 16. August 2009 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von sebastian1982

Das Auto wird schon wieder bei Ebay versteigert (Ebay versteigerung )

Und es erbarmt sich keiner dem armen Auto zu helfen.......die furchtbare Motorhaubenverlängerung wieder ab, und wieder gescheite Felgen und Scheinwerfer ran.....dann kriegt der auch seine 3 Riesen dafür!

MFG CP

In dem Zustand und bei dem Preis wird sich nie ein Käufer finden.

Im Originalzustand wäre es ein Verkaufsrenner. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Tuning-Pfusch bei DMAX beim DB-Coupe