ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Türausstiegsbeleuchtung

Türausstiegsbeleuchtung

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 3. April 2016 um 10:12

Hat die jemand schon einmal eingebaut?

Schau mal hier

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Oltti schrieb am 3. Mai 2016 um 18:54:58 Uhr:

Kleine Rückmeldung:

Die Leuchten sind heute endlich angekommen - Verpackung war gut - Ware war unbeschädigt.

Der Einbau ging auf der Fahrerseite etwas streng - auf der Beifahrerseite war es gleich erledigt.

Die Teile sitzen fest und ohne Spalt etc. Einzig vor dem Anstecken musste ich die Pins etwas zurechtbiegen.

Ach ja: Es wird der Mercedesstern und der MB Schriftzug projeziert - allerdings nicht so ein schönes Motiv mit dem Eichenlaub etc. sondern eben lediglich der Stern und "Mercedes Benz" darunter - für 4,35 € aber mehr als ok!

Gruß Peter

Angeregt durch diesen Beitrag habe ich nicht widerstehen können:cool:

und diese Teile auch bestellt- ist ja nur ein Gag und nichts Wichtiges.

Das Päckchen kam heute nach 3 Wochen an, Inhalt war aber in

Ordnung, obwohl die Post die etwas zu große Sendung in den

Briefkasten gequetscht hatte. Der Einbau war problemlos und

in 5 min erledigt. Sieht ganz nett aus- siehe Foto.

Allerdings ist das rote Warnlicht im oberen Teil nicht so intensiv

wie das Original. Wenn da irgendwas defekt wird, kann ich ja

jederzeit die Originale wieder einbauen:)

R70

77 weitere Antworten
77 Antworten

Da würde ich sagen versuch es nochmal - die passen 100 %-ig - nur rasten sie nicht auf Anhieb so ein wie die Originalen -. bei mir ging die Beifahrerseite in ein paar Minuten - an der Fahrerseite hab ich bestimmt 15 Minuten rumgefummelt - da muss man halt auch etwas die Laschen verbiegen etc. - bei mir halten die Teile nun schon seit Monaten - sie sind kein einziges Mal rausgefallen und die LED's brennen auch noch tadellos.

Gruß Peter

Themenstarteram 28. Juli 2016 um 14:29

Zitat:

@Oltti schrieb am 28. Juli 2016 um 16:25:37 Uhr:

Da würde ich sagen versuch es nochmal - die passen 100 %-ig - nur rasten sie nicht auf Anhieb so ein wie die Originalen -. bei mir ging die Beifahrerseite in ein paar Minuten - an der Fahrerseite hab ich bestimmt 15 Minuten rumgefummelt - da muss man halt auch etwas die Laschen verbiegen etc. - bei mir halten die Teile nun schon seit Monaten - sie sind kein einziges Mal rausgefallen und die LED's brennen auch noch tadellos.

Gruß Peter

So sieht's bei mir auch aus. :)

am 28. Juli 2016 um 15:13

Ist halt kein Original Teil , aber ob die Teile von MB besser passen und dafür 120€ wert sind ist fraglich oder ?

Deine Antwort