ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tür und Stoßleisten Lackieren lassen...

Tür und Stoßleisten Lackieren lassen...

Themenstarteram 26. August 2006 um 21:25

Weiss jemand von euch, wie teuer das ungefähr ist? Bin am überlegen ob ich dies bald machen lasse, weiss nur noch nicht ob die kompletten Stoßleisten oder nur die Türstoßleisten??? Denke komplett sieht ja dann schon besser aus. Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 26. August 2006 um 21:32

Hi,

je nach Lackiererei und Region schwanken die Preise sehr stark.

Eine Antwort auf Deine Preisfrage fällt somit sehr schwer.

Ich denke zwischen €80,- ("Hinterhoflackiererei" in Sachsen-Anhalt, o.ä.)

und €400,- (Münchener Autodesignerbude) ist alles möglich.

Rein optisch finde ich rundum lackierte Stoßleisten wesentlich schöner.

 

Grüsse

thx1409

Ich kanns dir in ein paar Tagen sagen. Ist aber eher eine Hinterhoflackiererei. Deshalb hoffe ich mal, dass es günstig ist :)

Themenstarteram 27. August 2006 um 9:36

Ja, da bin ich mal gespannt. Hatte bei ATU mal nachgefragt aber die konnten mir keine direkte Auskunft geben...

Hast du dir schonmal überlegt, die Titan Leisten von BMW zu verbauen? Die erzeugen einen sehr schönen Kontrast, vorallem bei schwarz.

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Hast du dir schonmal überlegt, die Titan Leisten von BMW zu verbauen? Die erzeugen einen sehr schönen Kontrast, vorallem bei schwarz.

Gruß Basti

Titan Leisten? Was meinst du bitte? Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört. Klingt interessant.

Die sind relativ selten zu sehen finde ich. Gibts aber glaub ich nur für den Compact. Im Katalog steht in "Darksilver" lackiert.

Gruß Basti

Vorne ist die Leiste in der Frontschürze, wie bei den 330ern, auch in der Farbe lackiert.

 

Grüße .....

Ne, die wären gar nicht mein Fall. Dadurch stechen die Stoßleisten ja noch mehr ins Auge. Und grade das will ich ja nicht mehr. Ich könnte auch ganz auf die Dinger verzichten...

Ja schon beim aktuellen 3er schauts ja auch nicht schlecht aus ohne. Wenn sie in Wagenfarbe lackiert sind passt das aber vollkommen find ich.

 

Gruß .....

Themenstarteram 27. August 2006 um 13:47

Ja in Wagenfarbe sieht es denke ich am besten aus. Auch wenn diese Ttan was haben, fällt aber doch zuvile auf und wirkt nach längerem hinschauen irgendwie billig.

Ein Bildchen von einem Imolaroten mit in Wagenfarbe lackierten Stoßleisten hat zufällig niemand parat, oder? Ich bin nämlich auch schon am Überlegen, möchte mir das Ganze aber vorher erstmal anschauen!

MfG ...Tobias...

Zitat:

Original geschrieben von gsus

Ein Bildchen von einem Imolaroten mit in Wagenfarbe lackierten Stoßleisten hat zufällig niemand parat, oder? Ich bin nämlich auch schon am Überlegen, möchte mir das Ganze aber vorher erstmal anschauen!

MfG ...Tobias...

guckste hier und hier

ALEX

Super, danke! Hätte gedacht, dass es aussichtsloser ist, davon Bilder zu finden!

MfG ...Tobias...

Sieht absolut geil aus. Hätte nicht gedacht, dass dem E46 rot so gut steht. Mit lackierten Stoßleisten absolut perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tür und Stoßleisten Lackieren lassen...