ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTRS Liebäugel....

TTRS Liebäugel....

Audi TT 8J
Themenstarteram 26. Mai 2010 um 6:46

Hallo Community,

ich fahre einen "anderen Stern", liebäugel gerade aber mit einem orangenen TTRS.

Nun meine Frage. Wenn ich den mal wieder verkaufen will, was haben die TT Fahrer hier schon für Erfahrungen mit der ja doch ein wenig exotischen Farbe? Ich meine ich will nachher nicht unbedingt darauf sitzen bleiben, will eigentlich schon immer alle 2 Jahre ein neues Auto. In der Suche konnte ich auch lesen, daß es Probleme beim Nachlackieren gibt.

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch mittlerweile keinen einzigen Thread mehr, in dem das ganze Thema nicht ins Off-topic abrutscht, weil sich irgendjemand über irgendetwas aufregen muss...

Warum nicht einfach jedem das Seine lassen und an die eigene Nase fassen?

:rolleyes:

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

@KGB, dein Oranger ist ein Traum !!!

@Audiot: Fotomacher habe ich noch nicht gehabt, aber in Venlo winken viele Leute. Helemaal lief ! :)

am 26. Mai 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von KGB2008

Ich würde nicht unbedingt auf den Wiederverkaufswert achten ... der Wagen soll ja dein "Traumwagen" werden und dann nimm die Farbe, die dir gefällt.

Ich habe vor ein paar Monaten meinen glutorangenen TTS gegen einen glutorangenen TTRS "getauscht". Ich denke nicht, dass ich durch die Farbe Einbußen bei der Verrechnung hatte. Der TTS war auch nach ein paar Wochen vom Autohaus wieder verkauft worden. Glutorange ploarisiert - das ist klar. Entweder man mag es , oder aber nicht. Bei den meisten ist es so, dass die Farbe gemocht wird, aber der Mut fehlt, sowas selbst zu fahren, weil man mit so einem Auto wirklich extrem auffällt. Wundere dich nicht, wenn von dem Auto von fremden Leuten Fotos gemacht werden.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann wäre Folierung wirklich eine Alternative. Glutorange läßt sich Audi beim TTRS ja auch mit 2.155 EURO ex tra bezahlen. Dafür kriegst du auch schon eine Folierung (siehe z.B. intax.de).

Hier noch ein Foto von meinem TTRS

Respekt schönster TTRS EVER!!!!!

Hast du vielleicht noch ein Bild als Heckansicht? Würde mich freuen!! ;)

Nicht lange überlegen, einfach bestellen und sich jeden Tag daran freuen.

Mich haben auch einige blöd angeschaut als ich gesagt hab ich bestell mir einen giftgrünen A3 :)

Der einzige Nachteil bis jetzt ist die Tatsache, dass dich jeder sofort erkennt und grüßt, du jedoch erst mal genau schauen musst wer es ist.

mfg

chris

*macht die Welt bunter*

@S592: hier zwei weitere Bilder

Ttrs-1024x768-seite
Ttrs-1024x768-heck
am 26. Mai 2010 um 19:53

Das Auto ist sehr schön, nur die roten Heckleuchten wollen nicht zum Rest passen.:D

( in meinen Augen );)

am 26. Mai 2010 um 20:00

@KGB2008: Danke!! Einfach nur schön......

Guten Abend zusammen,

habe zwar keinen TTRS aller Dings bin ich schon mal einen Papaya Orangen TT 8N Probe gefahren und wurde auf der AB von 2 LKW fast abgedrängt. Ich glaube die haben so in den Seitenspiegel geschaut was da wohl kommt das sie das Grade aus fahren vergessen haben. Ich finde die Farbe klasse allerdings im Straßenverkehr kann sie leicht gefährlich werden hehe

mfg,

Christian

Audi-tt-orange-001

schhhhööööönnnnn :)

Die Rückleuchten finde ich nicht störend, eher die silbernen Aussenspiegel ... aber minimal, wollte nur auch mal meckern, ist der reine Neid :) :) :)

Ich besitze einen TT 2.0 TSFI (S-Tronic, S-line) in blutorange.

Ich kann nur sagen: Ein Hingucker hoch 3 .... es vergeht keine Fahrt, bei der nicht irgendwelche Leute mit dem Finger auf meinen Wagen zeigen. Gelegentlich müssen die Leute auch erst einmal schauen, was das für ein Fahrzeug ist.

Zitat:

Original geschrieben von Mistfinger

Ich besitze einen TT 2.0 TSFI (S-Tronic, S-line) in blutorange.

<klugschissmodus an>

Glaub ich weniger. Glutorange könnte ich mir hingegen gut vorstellen. ;)

<klugschissmodus aus>

Zitat:

Original geschrieben von Mistfinger

Ich besitze einen TT 2.0 TSFI (S-Tronic, S-line) in blutorange.

 

Ich kann nur sagen: Ein Hingucker hoch 3 .... es vergeht keine Fahrt, bei der nicht irgendwelche Leute mit dem Finger auf meinen Wagen zeigen. [...]

Na, das ist die Hauptsache :rolleyes:

am 27. Mai 2010 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Mistfinger

Ich besitze einen TT 2.0 TSFI (S-Tronic, S-line) in blutorange.

Ich kann nur sagen: Ein Hingucker hoch 3 .... es vergeht keine Fahrt, bei der nicht irgendwelche Leute mit dem Finger auf meinen Wagen zeigen. [...]

Na, das ist die Hauptsache :rolleyes:

Achso und dir ist es peinlich wenn demnächst VIELLEICHT sich Leute nach deinem S5 umschauen :rolleyes:

am 27. Mai 2010 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von KGB2008

@S592: hier zwei weitere Bilder

Danke...ich hab Pipi in den Augen so schön isser....ach du holdes Heimatland.

 

Ich würde natürlich noch irgendwo die Niederländische Flagge anbringen :D

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

 

 

Na, das ist die Hauptsache :rolleyes:

Achso und dir ist es peinlich wenn demnächst VIELLEICHT sich Leute nach deinem S5 umschauen :rolleyes:

Nö, aber vollkommen egal!

am 27. Mai 2010 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

 

Achso und dir ist es peinlich wenn demnächst VIELLEICHT sich Leute nach deinem S5 umschauen :rolleyes:

Nö, aber vollkommen egal!

wer's glaubt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen