ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. TTRS 9x19 et 52 auf RS3

TTRS 9x19 et 52 auf RS3

Audi

Hallo,

Hat einer eine Ahnung ob die oben genannte kombo auf den rs3 passt?

Also Tausch von:

Rs3 Felge 8x19 et 50 235/35 19vorne, hinten 225/35 19

Auf

Ttrs Felgen 9x19 et 52

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi,

die Felgen sind hochglanzverdichtet.

Bereifung 235/35/19 Hankook

Hoffe auf dem Bild kann man den Freigang erkennen?

Dsc01037
Dsc01030

Zitat:

Original geschrieben von minimi1367

Hi,

die Felgen sind hochglanzverdichtet.

Bereifung 235/35/19 Hankook

Hoffe auf dem Bild kann man den Freigang erkennen?

Jau super

Ich überlege ob ich mir Felgen in der gleichen Groesse besorge...????

Bin skeptischeren wegen Fahrkomfort schleifen etc.

Hast du negative Einflüsse beim fahren?????

Hi,

also vom Fahren her absolut kein Unterschied zur Serie spürbar.

Hab noch ein Felgensatz im 7-Doppelspeichendesign (gleiche Größe) abzugeben.

Cimg7163

Wie können 25mm Federn tiefer sein/wirken/aussehen als das originale S-Line Fahrwerk, dass doch auch 25mm tiefer ist als Serie??

Oder sind die 25mm dann "effektiv" also ZUSÄTZLICH noch 25mm??

Richtig!!!!!

25mm tiefer wie der RS3 Serie...:)

Also soweit man das auf den Bildern sehen kann, stehen die Räder schon über die Kotflügelkante, oder?

Hast du noch ein Bild von hinten/vorne direkt auf die Räder? :)

Nöööö,

die Räder stehen nicht über.

Anbei ein Bild mit den"alten" Felgen in der gleichen Größe

Cimg7152

OK, dann wirkt das nur so - bis auf die hochglanzverdichteten Felgen (mir gefällt das 7-Doppelspeichen deutlich besser ;)) steht er ganz gut da.

Ich würde ihn noch tiefer legen, so um 3cm. :)

jetzt mal generell zum Thema "tieferlegen"

mein 3er Golf liegt auch tiefer aber wenn ich mal eine Einfahrt/Auffahrt/Parkhaus/Tiefgarage/sonstwas erwische, dass mir nicht so gut gesinnt ist, dann verzeiht mir das mein Golf weil die Spoilerlippe vorne aus hochelastischem (unlackiertem) Plastik aus und "dann schrabbt es halt mal"

was ist denn wenn ich mit dem A3 zu tief wäre und ich setze auf?? Dann ist doch gleich kapitaler Lackschaden an der Stoßstange oder nicht? Schon Erfahrungen gemacht?? Ich denke mir immer tieferlegen ist schön und gut aber aufsetzen ist doch dann eine Katastrophe, jedenfalls beim A3...so denke ich mir das

Stimmt absolut. Aber erstens bekommt man die neuen Autos nicht mehr so tief wie die guten alten VWs, ohne größere Sachen zu machen, und zweitens sind die Frontschürzen eh meistens höher/kürzer ausgelegt aus diesen Gründen.

Also meiner ist mir ein, zweimal aufgesetzt an der Front, das waren ein paar Kratzer unten an dem silbernen matten Steg, das hat man nicht gesehen. Aber das waren schon ganz grenzwertige Tiefgaragen, die man schon mit manch Serienfahrzeug nicht mehr schadlos entern konnte.

Die neuen Autos nehmen einem das eher in der Mitte des Fahrzeugs am Unterboden übel, weil die Radstände größer werden.

Kumpel fährt ein A4 Cabrio mit ca. 100mm Tieferlegung (geschätzt) - Tiefgaragen sind (meistens) kein Problem, aber eine kleine Kuppe und er bleibt mittig hängen.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

bis auf die hochglanzverdichteten Felgen (mir gefällt das 7-Doppelspeichen deutlich besser ;)) steht er ganz gut da.

Jup, das unterschreibe ich so :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. TTRS 9x19 et 52 auf RS3