ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26689 Antworten

Ruhig bleiben und (noch einige Zeit) abwarten ;)

Das ist die Preisliste, die schon seit letztem Jahr auf der Audi-Homepage online ist.

Vor KW17 wird sich auch nix tun. Sagt meine Kristallkugel.

:D ... meine auch. Sie geht sogar noch weiter in die Zukunft. ;)

Hau raus !

wen soll ich hauen?

Du sollst die weitere Zukunft raus hauen :-)

ganz schön trübe :D

Wer weiß denn, zufällig wie es unter dem Kennzeichen vorne am RS ist? Mein Vorführer hat große Kennzeichen verbaut und wenn ich dann nach Ummeldung die kleinen Schilder anbaue habe ich 4 Löcher sichtbar. Wie kann man das ein wenig retuschieren? Habt ihr eine Idee? Hat noch wer das Problem?

have vorab meinen Zukünftigen gestern zum Einfahren bekommen. Bin mit 80km auf der Uhr vom Hof des :) gefahren.

Der Verkäufer warnte mich schon bezüglich quitschender Bremsen :mad:

Leider konnte ich bisher nur 50km fahren, aber die Quitscherei geht gar nicht - ich schäme :rolleyes: mich richtig damit. Bin mal gespannt ob sich daran über das Wochenende noch etwas zum Positiven ändern wird. Ansonsten ein tolles Auto. Muss dann leider Mitte nächster Woche wieder auf meinen alten Hobel umsteigen.

Naja, wenn´s gar nicht geht mit dem Quietschen kann man den Zossen ja auch wandeln.

Das ständige Quietschen hat Audi ja bereits als Mangel anerkannt.

Mein Verkäufer sagte, dass er im letzten Jahr bereits zwei RS3 aufgrund der Quietscherei erfolgreich gewandelt hat.

Ich bin gespannt, bzw. entspannt :)

Zitat:

@sossen schrieb am 17. Februar 2017 um 17:30:47 Uhr:

Wer weiß denn, zufällig wie es unter dem Kennzeichen vorne am RS ist? Mein Vorführer hat große Kennzeichen verbaut und wenn ich dann nach Ummeldung die kleinen Schilder anbaue habe ich 4 Löcher sichtbar. Wie kann man das ein wenig retuschieren? Habt ihr eine Idee? Hat noch wer das Problem?

......so schauts einmal ohne Kennzeichenträger aus und einmal mit kleinem Kennzeichen.

Gruss yellowgrip

Cimg6453
Cimg6457

Zitat:

@olli190175 schrieb am 17. Februar 2017 um 17:54:44 Uhr:

Waren das diese Halter?

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_5?...

....joooo.....

:) hatte heute mal Zeit für einen Schnappschuss

Ok, wenn ich das dann richtig verstehe, haben die das Kennzeichen bei mir im Halter festgeschraubt. Den mache ich aber dann ab und dann ist alles gut und ich besorge mir die Dinger von Amazon. Ich hatte schon die Befürchtung, dass man die gebohrten Löcher von deren großen Kennzeichen sieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen