ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26696 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26696 Antworten

In NSU wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach der China-Messe auch einer stehen.

Zitat:

@comsat schrieb am 26. April 2016 um 11:58:52 Uhr:

Berliiiiiiin ! :)

Was ist die "Story behind" der Signatur: TTRS Spoiler ( Ibis mit Klavierlack-Fuss und Grundplatte ( Ibis ) ab dem 11.05.2016 zu verkaufen. ;)

Zitat:

@Dofel schrieb am 26. April 2016 um 12:50:46 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 26. April 2016 um 11:58:52 Uhr:

Berliiiiiiin ! :)

Was ist die "Story behind" der Signatur: TTRS Spoiler ( Ibis mit Klavierlack-Fuss und Grundplatte ( Ibis ) ab dem 11.05.2016 zu verkaufen. ;)

Anstehender Fahrzeugwechsel ! :)

Oh je, alles am TTS zurückrüsten (?).

Zitat:

@pb.joker schrieb am 26. April 2016 um 13:12:53 Uhr:

Oh je, alles am TTS zurückrüsten (?).

Fahrwerk und Spioler, sind 4 Std Arbeit. :)

Hübsch aufgenommen :)

13096138-687130261428783-1913641656382873284-n

Bzgl. Alternative TTRS: Wie sieht es denn mit dem Lotus Exige S V6 aus - Basispreis 74 TEUR mit einer überschaubaren Aufpreisliste - Fahrleistungen passen auch, aber ohne Allrad.

Zwecks Alltagstauglichkeit zwar nicht 1:1 mit dem TTRS zu vergleichen, aber wer es gerne sportlich haben will und mehr als 4 Zylinder braucht ......

Zitat:

@comsat schrieb am 26. April 2016 um 13:18:11 Uhr:

 

Fahrwerk und Spioler, sind 4 Std Arbeit. :)

Und das Gerassel an der Front und hinten war Serie bei euch drüben?

Zitat:

@pb.joker schrieb am 26. April 2016 um 14:25:33 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 26. April 2016 um 13:18:11 Uhr:

 

Fahrwerk und Spioler, sind 4 Std Arbeit. :)

Und das Gerassel an der Front und hinten war Serie bei euch drüben?

:confused::confused::confused:

am 26. April 2016 um 12:49

Zitat:

@Philibus schrieb am 26. April 2016 um 14:15:13 Uhr:

Bzgl. Alternative TTRS: Wie sieht es denn mit dem Lotus Exige S V6 aus - Basispreis 74 TEUR mit einer überschaubaren Aufpreisliste - Fahrleistungen passen auch, aber ohne Allrad.

Zwecks Alltagstauglichkeit zwar nicht 1:1 mit dem TTRS zu vergleichen, aber wer es gerne sportlich haben will und mehr als 4 Zylinder braucht ......

Kein schlechter Gedanke. Sieht von außen auch gut aus, von innen überzeugt er mich jedoch nicht, zu puristisch, zu "nackt". Wahrscheinlich auch nicht passend als Daily Driver. Werkstätten sind auch sehr rar.

Jaguar ist keine Marke, sondern eine Einstellung?

Kannst du das konkretisieren?

Hatte den F-Type R AWD im Visier. Listenpreis zwar deutlich höher, aber es gibt viele interessante Angebote zurzeit. Irgendwie scheint der sich nicht zu verkaufen. Hätte allerdings nen netten V8

Jürgen

Zitat:

@Methu schrieb am 25. April 2016 um 12:03:25 Uhr:

Möchte jemand meinen TTS haben ? ;-) der RS sieht nochmal um einiges sportlicher aus... Ich hoffe, er ist teuer genug, dass ich nicht wirklich ins Grübeln gerate :-(

Na komm. Ich denke wir dürften super zufrieden mit unseren kleinen Rennsemmeln sein. Überleg mal wie viel teurer ein RS-Modell zu einem S-Modell ist - auch im Unterhalt ;-)

am 26. April 2016 um 17:11

Link Boxen laut und ab 6:55 mal hören. Meiner Meinung nach ist der Sound keineswegs schlechter als beim RS3. Für alle die, die Bedenken haben wegen dem neuen Gesetz zur Klappensteuerung. :)

Zitat:

@BootyChris schrieb am 26. April 2016 um 19:11:32 Uhr:

Link Boxen laut und ab 6:55 mal hören. Meiner Meinung nach ist der Sound keineswegs schlechter als beim RS3. Für alle die, die Bedenken haben wegen dem neuen Gesetz zur Klappensteuerung. :)

Denke das man den sound nicht bewerten kann in solcher "Werbung" wer weiß wie und wo da technisch nachgeholfen wurde :D

am 26. April 2016 um 17:21

Wie meinst du das mit Werbung?

Das Video wurde ja nicht von Audi aufgenommen.

Oder meinst du, dass sie für die Präsentation einen Modifizierten Auspuff drangeschraubt haben? Denke ich eher nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen