ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Tschüss, machts gut!

Tschüss, machts gut!

Themenstarteram 10. Dezember 2023 um 11:11

Hallo zusammen!

Da mein Account mit dem Übergang an den neuen Eigentümer gelöscht wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die vielen und schönen Diskussion bedanken, welche ohne Moderation noch schöner gewesen wären. MT an sich und der BT waren für mich aber eh nie ein Ort für sinnhafte Diskussion, dafür gibt es bessere Möglichkeiten, aber es war ein netter Spielplatz!

Wie dem auch sein, als Abschiedsgeschenk haben wir fünfzehntausendfachen Dank hinterlassen, denn bei so vielen Beiträgen wurde der Danke Button für einen "hilfreichen" Beitrag ausgelöst, da wir diese auch als hilfreich empfunden haben.

Lasst euch nicht ärgern, die Moderatoren können es nicht besser!

Tschüss

Demogantis

Ähnliche Themen
13 Antworten

Warum wird dein Account vom neuen Betreiber gelöscht??

Oder ist es eher so das du nicht mitmachen willst??

Soweit ich weiß werde alle Accont´s 1zu1 vom neuen Betreiber auf dem neuen Server übernommen.

Themenstarteram 10. Dezember 2023 um 12:05

Dem Vertragsübergang und der Übermittlung meiner Daten an die gutefrage.net GmbH habe ich widersprochen, folglich werden mein Benutzerkonto und meine Daten gelöscht. In der Ankündigung stand was vom 07.Dezember 23, aber ich gehe davon aus, dass es nun am Montag der Fall sein wird.

Auch erwarte ich, dass die Moderation ihrer verstaubten Linie treu bleibt und dieses Thema zumindest ein Schloss bekommt (enttäuscht mich nicht, das könnt ihr doch), wenn nicht sogar gelöscht wird! Ob ich nun gesperrt werde, spielt auch keine Rolle mehr, morgen sind die Daten gelöscht! Bewertungen zu MT werde ich aber noch in den Bewertungsportal hinterlassen, die Zeit nehme ich mir noch! ;)

 

So ein Umzug ist ne prima Gelegenheit, Dinge "zu verlieren", die einem schon lange auf die Nerven gehen.

:)

Bin mal gespannt, ob es mich nach dem Umzug noch gibt, ich mach ja ständig "Fullquotes" und reiß so schreckliche Zoten.

 

Ne Quatsch, klingt für mich eher so, als wäre das selbst so gewählt.

Edit: @Demogantis hat inzwischen aufgeklärt, warum das so ist.

Wieder ein Spannungsprüfer/Achsmanschette/Faltenbalg mehr :(

Na dann ….

Joa, würde auch sagen dann ist das so.

Ob mobile meine Daten hatte und jetzt gutefrage ist mir egal, denn die haben von mir ein Avatarnamen, Geb.-Dat. und eine Mailadresse.

Glückwunsch, damit machen die mich jetzt bestimmt fertig:):):)

Hatte auch erst überlegt ob ich widersprechen sollte und meine Daten geprüft. Ja mei, die paar Daten können die gerne haben.

Wenn die doch mit meiner Mail mal hausieren gehen sollten werden die mich kennen lernen;)

Bis dahin schau ich mir die Neue Heimat bedenkenlos erst mal an.

Aber beim TE hatte ich mir sowas schon gedacht:)

Zitat:

@Demogantis schrieb am 10. Dezember 2023 um 13:05:43 Uhr:

Dem Vertragsübergang und der Übermittlung meiner Daten an die gutefrage.net GmbH habe ich widersprochen, ...

Wann mußte man da Zustimmen? Kann mich an nichts dergleichen erinnern.

Eigentlich wurde jeder angeschrieben das auf der Plattform 48 Std während der Überführung nicht schreiben/antworten/registrieren aber lesen kann und das wenn man nicht aktiv widerspricht die Daten übertragen werden.

 

Wenn man widerspricht wie Demo dann wird das Member-Konto von den alten Betreibern gelöscht.

Ja dann machs guad.

Ich bin nun auch schon eine ganze Zeit dabei aber in all der Zeit ist mir nur ein einziger Moderator negativ aufgefallen.

Na dann

 

Und tschüss...

 

Meine Trauer hält sich in Grenzen...

Meine auch.

Tschau mit au.

Zitat:

@Sentenced7 schrieb am 10. Dezember 2023 um 15:53:03 Uhr:

 

Ich bin nun auch schon eine ganze Zeit dabei aber in all der Zeit ist mir nur ein einziger Moderator negativ aufgefallen.

Stimmt, die meisten hier machen ihren Job ordentlich.

Manche ecken halt einfach auch gerne an und/oder sehen sich als die einzig wahren gegen den Strom Schwimmer. ^^

Ade...

Kein Problem und Tschüss.

Demagogen braucht man für den Fortschritt nicht. Gerade solche nicht, die glauben, dass ihr Dabeisein irgendwelche Bedeutung hat und das Fortgehen groß angekündigt werden muss.

Ich bin mir sicher, dass später der gleiche Inhalt unter einem neuen Namen auftauchen wird ;-)

Ähnliche Themen