ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Treffen im Raum Köln Aachen Düren

Treffen im Raum Köln Aachen Düren

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 20:11

Hallo habt Ihr Interesse euch an 2 Wochenenden im Monat mal zu treffen und sich auszutauschen zu fachsimpeln oder ähnliches

Bitte meldet euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

also ne ernst gemeinte frage .....

warum emsbüren??

oder wie der ort da heißt ? da will doch kein mensch freiwillig leben oder was ist das für ein dorf ??? warum muss man das da organisieren ?

Hallo Merca,

ich finde Emsbüren klasse, und wenn der TE ein Treffen im Raum Aachen oder Düren auf die Beine stellt auch gut. Natürlich wäre es toll wenn Du ein Treffen in Köln organisierst und nicht nur andere kritisierst.

Grüße vom Niederrhein

Jörg

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 21:11

ggf. könnte man auch eine club gründen falls Interesse besteht

wird wohl kaum zustande kommen .....

da muss der w209 noch 5 jahre älter werden , dann werden die treffen statt finden wie beim w208

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 22:59

was hat es denn mit dem alter zu tun wenn ich ganz nett fragen darf

der wagen hat nicht so ein breites publikum , das sich für soetwas interessiert , da muss der wagen erst für 6-7000€ auf dem markt sein , dann werden die treffen weit verbreitet.

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 2:10

Ich persönlich fände es halt schön sich mit gleichgesinnten zu treffen eventuell einen club zu gründen gemeinsame feste Ausfahrten zu machen und vielleicht sogar ein treffen auszurichten.

ALSO WENN INTERESSE BESTEHT DANN BITTE EINFACH MELDEN

WÜRDE MICH SEHR FREUEN

am 16. Mai 2012 um 3:22

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

....Ich persönlich fände es halt schön sich mit gleichgesinnten zu treffen eventuell einen club zu gründen ....

www. motortalk.de - CLK Forum :D hier trift man sich im "Motortalk Club" ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

der wagen hat nicht so ein breites publikum , das sich für soetwas interessiert , da muss der wagen erst für 6-7000€ auf dem markt sein , dann werden die treffen weit verbreitet.

mh deine aussage verstehe ich nicht!!!

ich frage mich warum dann bei den clk - treffen die ursprünglich von den 208tern ausgingen mittlerweile so viele 209ner kommen.

siehe treffen haltern am see oder jetzt aktuell fürs 2te treffen emsbüren!!

ich für meinen teil der ja beide hat kann nur sagen ob 8ter oder 9ner ist egal hauptsache ein prima treffen. nur muss man heit auch mal für ein treffen ein paar hundert kilometer fahren und ich denke da liegt eher das problem.

bei den 8tern gibt es leute die fahren für ein tagestreffen 1200km.

gruß tom

Hallo,

ich hätte intresse, in anderen Foren nennt man sowas Stammtisch, sicherlich wäre mir alle 2 Wochen zuviel aber so 3 - 5 mal im Jahr wäre nett. Man kann auch kleine Ausflüge machen, das Rosengart-Museum (Französischer Autobauer) oder die Gallery Brummen in NL wären nette Ziele. Zu großen Treffen könnte man dann gemeinsam fahren, Emsbüren fand ich klasse, war mein erstes CLK treffen.

Grüße vom Niederrhein

Jörg

am 16. Mai 2012 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

ggf. könnte man auch eine club gründen falls Interesse besteht

Hoert sich ja gut an, so ein clk treff/club .

Ich selber komme auch aus Kreis Düren.

Ausflüge wie zb nach nürburgring wäre ja mal interresant:)

Gut, also ich wäre dabei!

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 17:10

schön das freut mich dann würde ich euch bitten mir eure email adressen per pn zu senden

am 16. Mai 2012 um 17:59

Ich hätte auch interesse, es ist wirklich nett sich mal mit gleichgesinnten auszutauschen und die schätzchen sich mal anzuschauen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von spinne1967

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

der wagen hat nicht so ein breites publikum , das sich für soetwas interessiert , da muss der wagen erst für 6-7000€ auf dem markt sein , dann werden die treffen weit verbreitet.

mh deine aussage verstehe ich nicht!!!

ich frage mich warum dann bei den clk - treffen die ursprünglich von den 208tern ausgingen mittlerweile so viele 209ner kommen.

siehe treffen haltern am see oder jetzt aktuell fürs 2te treffen emsbüren!!

ich für meinen teil der ja beide hat kann nur sagen ob 8ter oder 9ner ist egal hauptsache ein prima treffen. nur muss man heit auch mal für ein treffen ein paar hundert kilometer fahren und ich denke da liegt eher das problem.

bei den 8tern gibt es leute die fahren für ein tagestreffen 1200km.

gruß tom

der wagen hat nicht so ein breites publikum wie der 208er , das sieht man ja an den forum beiträgen alleine hier im forum, das meinte ich.

das bedeutet weniger leute die den wagen fahren und bei weniger leuten ist die chance noch geringer das es viele leute gibt die auf solche treffen stehen.

ansonsten wäre so ein treffen natürlich gut. aber denke nicht das es genug leute gibt die mitmachen

Also bei unseren CLK Treffen die wir machen sind immer reichlich C/A209 vertreten.

Würde mich freuen den einen oder anderen beim Treffen in Emsbüren persönlich kennezulernen.

Gruß Olli

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 3:11

Also von Düren aus ist Emsbüren ein gutes stück macht nur sinn Hinzufahren wenn man mit 5 - 6 Autos über die Autobahnen fährt macht mehr spass aber wie gesagt bitte alle die Interesse haben mir eine PN schicken mit der Email damit ich euch die Daten für das erste Treffen schicken kann bin da ganz Positiv das in kurzer zeit eins zustande kommen wird Freu mich schon

Deine Antwort
Ähnliche Themen