ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Treffen C-Klasse wer hat interesse

Treffen C-Klasse wer hat interesse

Themenstarteram 18. November 2002 um 18:53

Hallo,

ich und ein paar andere C-Klasse Fahrer hätten im Frühjahr Lust im süd Deutschen Raum ein Treffen nur mit C-Klasse Fahrern zu veranstallten

meldet euch mal bei mir dann schaun mr mal wieviel wir wären

Also meldet euch

Gruß Stoni

 

 

 

meine Auto´s

---------------------

C-Klasse Kombie C250 Td

Audi 80 B3

Renault Cabrio

Ähnliche Themen
96 Antworten
am 2. Januar 2003 um 18:41

Zur Aktualisierung:

Miki202 Waiblingen

C36BOY Waiblingen

 

Es sind wirklich schon viele angemeldet, Hut ab.

Freu mich schon drauf.

Grüße Miki

Mich hat grad einer hingewiesen, dass DTM an dem Wochenende beginnt. Treffen ist doch nur Samstags oder? Denn Sonntags wäre ein bisschen schlecht

Sorry dass ich nicht gleich drangedacht habe

Hallo spookie,

für deine notes ich bin aus Leingarten nähe Heilbronn.

Toll das Du Dir diese die Mühe machst!

Ich bin auf jeden Fall bei dem Treffen dabei! Ob in Waiblingen (location wäre perfekt, Miki hat etwas untertrieben!!!), oder Schäbischgmünd.

Egal wie, Wir sollten uns vorher noch mal treffen!!

Gruß Arnd

Louis C36

Danke für das Lob. Habs mal zusammengefasst, sonst geht das wieder ewig und nichts passiert. In dem anderen Forum gelte ich immer als jemand der versucht was zu machen - zu motivieren, allerdings kneifen die meisten und machen nie was. Schade drum.

Treffen kann man sich gerne mal, wobei das auch nicht grad der nächste Weg ist oder?

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 8:08

Was heißt da nichts passiert?

Du weißt genau das wir noch abwarten wollten!!!!!

und ich habe gesagt ich kümmer mich drum oder?

oder Spooki

 

Gruß Sven

Sorry, hab ja auch geschrieben im anderen Forum, nicht hier, kriegen sie den Allerwertesten nicht hoch.

Hier ist die Beteiligung echt klasse

Themenstarteram 19. Januar 2003 um 9:44

Treffen W202

 

also jetzt ist es sowit der Termin steht fest er ist am Samstag den 3.5.03 in Schwäbisch Gmünd auf dem, Schießtalparkplatz,

ne Anfahrtsliste mache ich noch diese Woche und auch die Uhrzeit mal schaun wie allen es paßt.

bei Fragen melde Dich bei mir unter

Sven Steiner

 

Also bis dann

 

 

C250 Tdt P0WER

am 1. März 2003 um 19:45

Hei ihr Sternfahrer!

Bin gern mit von der Partie. Am Besten wäre Anfang Mai, da wird nämlich erst mein Sportcoupe produziert.

Der Raum Augsburg wäre vielleicht als Mittelpunkt nicht schlecht, oder?

Darf ich auch kommen, wenn ich nur Plastikdeckel auf den Stahlfelgen habe?

Gruß, Thomas, Raum Ansbach

C 220 CDI Sportcoupe

(voraussichtlich mit Sequentronic)

@ThomasBernhard

Der 03.05. ist festgelegt

am 14. Juli 2003 um 7:07

Also ich bin auch dabei komm zwar nett aus süd deutschland abba des schockt ja nu auch....

 

 

Greez

Ston3

außenseiter

 

servus alle zusammen

ich suche mir zur zeit auch eine C klasse W202 habe zur zeit einen 190 W201 kan ich mich euch trotzdem anschließen?

 

Gruss Dennis

Oh Hallo,

Nein Du bist kein Aussenseiter, sag mal, wir fahren alle Mercedes. Das Thema hier ist noch vom letzten Jahr, ob dieses Jahr ein C-Klasse Treffen geplant ist weiss ich noch nicht.

Wir von den MB-Freunden-Stuttgart planen aber ein eigenes Treffen, die Müncher Jungs planen auch ein eigenes Treffen, schließe Dich da einfach an, jeder ist willkommen, Mercedes ist Mercedes.

Gruß

Marc

P.S.:

www.mb-freunde-stuttgart.de

oder

www.w202-freunde.de - sind die Münchner, sieht zwar nach 202 aus, bist da aber herzlich willkommen, ganz sicher :-))

Ich würde auch mal gern auf ein MB Treffen kommen hab aber nur ein 190er (aber der sieht richtig gut aus finde ich ) ,is ja eigendlich der Vorgänger der C-Klasse oder hat jemand was dagegen oder geht das nicht ?

Ach und ich hätte da noch ne Frage kennt jemand ein einen MB Club in Sachsen Anhalt, Raum Berlin oder Dresden

wann soll das Treffen eigendlcih sein ich hab was vom Mai gelesen is der Termin fest

Was Treffen und Termine angeht, schau auf unserer Seite, wir immer upgedated

www.mb-freunde-stuttgart.de

 

Klar in Berlin gibts unsere Berliner Jungs, sind nette Burschen und was heisst da nur 190er - mensch das ist ein toller Wagen!!

http://www.benzstyle.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen