Treffen 2010 im Raum Berlin
Guten Tag an alle W124er-Liebhaber aus Berlin und Umgebung!
Wie der ein oder andere vielleicht schon gelesen hat, habe ich in einem Thread von letztem Jahr, in dem es um ein Treffen in Berlin ging (Wer kommt aus Berlin u. Umgebung???), bereits meinen schriftlichen Anteil geleistet😁
Mit diesem Thread möchte ich die "Werbetrommel" zu einem Treffen in 2010 rühren und bitte um die Mithilfe der Verantwortlichen letzen Jahres!
Ich würde mich jedenfalls freuen, euch und eure Autos kennenzulernen🙂
Also bitte schreibt eure Meinungen, Zeitvorstellungen, Ideen oder was euch so vorschwebt für ein Treffen in Berlin...
60 Antworten
Na dann, bis nachher !!! 😉😉
Hi
habe schnell mal ein Bild entwickeln lassen.
MfG sensor
Wie sieht's aus wollen wir noch mal was organisieren?
Im Sep. oder Okt. ?
Hi ho!
...zwei W124er-Fahrer fragen hiermit mal an, ob es dieser Tage/Wochen kleinere Treffen gibt, oder Schrauber-Nachmittage anberaumt werden könnten ;-)
Grüße
Tho
Ähnliche Themen
Kein Problem ich wäre dabei.
Hallo!
Wir sind neu hier bei Motor-Talk, bzw. nicht neu bei Motor-Talk, aber erst jetzt auf Euren Thread gestoßen.
Unsere zwei Wagen sind zum einen ein 230er und ein 300TD...und sitzen oft ganz mutterseelenallein zusammen und basteln (also nicht wursteln, sondern wirklich reparieren) in unserer Freizeit an den Wägen herum und haben es nicht so wirklich mit Tieferlegung oder ähnlichem, sondern es geht uns um technische Lösungen, saubere Durchführungen und vor allem ner Menge Spaß und viel, viel Gesprächsthemen.... ;-)
Aktuell sind wir verzweifelt am suchen, wo wir eine Motorspülung durchführen können.
:-)
Tho
Hi und herzlich Willkommen,
im kleinen Berliner Thread! Also das mit dem Treffen wird sicher erst was ordentliches im Sommer da doch recht viele (so wie ich auch) unsere Babys im Winter eingemottet haben. Wenn es aber um's Schrauben geht wird sich vielleicht was finden. Warum zum Teufel willst du eine Motorspülung machen lassen? Wenn es denn unbedingt sowas sein soll sind die Motorspülprodukte von LiquiMoly sehr gut und können einfach kurz vor dem Motorölwechsel mit in den Motor gegeben werden wie lange vorher hängt vom mittel ab. Man braucht dafür nichts bestimmtes und kann danach einen ganz normalen Motorölwechsel durchführen.
MfG
Webman
PS. Woher kommt ihr und wo Schraubt ihr?
Also ich wäre beim Treffen auch wieder am Start.
Ich würde aber eher einen Termin im April vorschlagen, im Sommer ist zwar auch schön, dann kommt aber wieder die Urlaubszeit und dann ist der eine und andere nicht dabei.
Lautlach...also die Motorspülung ist schon durch, und neulich gabs auch wieder pünktlich einen Motorölwechsel. Als ich das letzte mal hier was schrieb, kam keine Antwort mehr.
Dass sich hier einige zum Schrauben treffen, klingt gut, nur die Umsetzung: Da tut sich momentan wohl nicht viel angesichts des Wetters.
Bin eher damit beschäftigt, den Keller auszumisten, all die doppelten Teile für den W124 und S124 auszusortieren, Kombi-Heckrollo, Schalter, etc...
Gruß
...hm...also irgendwie ist Berlin ein komisches Pflaster, hier kriegt man ja fast keine Treffen hin. Und wenn, dann sind das Jahrmärkte der Eitelkeiten, keiner macht nen Finger krumm und hinterher beschwert sich jeder.
Wegen Kühlmittelwechsel stand ich recht alleine da, was soll ich da erst mit der jetzigen ZKD-Problematik sagen?!
27. Juni?
- Ich bin dabei! Wenn nicht was dazwischen kommt!
Freu mich.
Teilnehmerliste:
- Ludger
- Knackpatrone
- Zwieback007
So, also mit dem Treffen bei Bugi wird wohl nichts.
Ich würde mal vorschlagen, das wir uns dann als Ausweichort am Olympiastadion treffen.
Ich werde mal noch einen passenden Platz auskunschaften.
Falls ihr gute Vorschläge habt, einfach mal melden.
So Bugi hat sich gemeldet und hat nichts dagegen.
Also dann steht der 9.4.2011 in Berlin Spandau bei Bugi.
Ich denke so ab 10h, das ist eine ziviele Zeit.
Hallo liebe Berliner, Brandenburger und Gäste!
Für unser Treffen im Jahr 2011 geht es HIER weiter Ludger hat dort einen neuen Thread für unser Treffen 2011 eröffnet!
Beste Grüße
Webman