ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. TOYOTA zahlt Entschädigung für Massenrückrufe !

TOYOTA zahlt Entschädigung für Massenrückrufe !

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 10:48

Es ist unglaublich. Die TOYOTA-Kunden in den USA erhalten 1,1 Milliarden US-Dollars als Entschädigung für den permanenten Qualitätsmurks. Der "blöde" Deutsche Kunde wird von TOYOTA offensichtlich nicht für voll genommen ... " Nichts ist unmöglich " !

Grüsse Joe

Beste Antwort im Thema

Ach Joe wiedermal hast Du keine Ahnung. Das Problem einer sich eventuell erwärmenden Fensterhebereinheit besteht nur wenn ein Halter in Eigenregie Öl hineinsprüht welches nicht für elektrische Anlagen geeignet ist.

Dann kann es nämlich zur Bildung vom Kriechströmen kommen solange ein Schalter bedient wird. Eine eventuelle Erwärmung geht beim loslassen des Schalters sofort zurück.

Für soviel Dummheit gibt es schon gar kein Mitleid mehr. Ist also wie immer eine Fünf von Dir mit glänzenden Oberflächenwissen.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 28. Dezember 2012 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von haimbachs

So wie hier argumentiert wird, sind einige mit dem Wagen verheiratet, andere mit ihrer bloss-weg-von-VW Einstellung und der Rest arbeitet bei Toyota - und kämpft ums wirtschaftliche Überleben.

Klasse, viel mehr Dampf in der Hütte als in anderen Foren:D

Wieso soll Toyota ums wirtschaftliche Überleben kämpfen?

Immerhin sind sie der grösste Autohersteller der Welt.

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

 

Du warst hoffentlich dann auch so frei und hast dir mal einen "betroffenen" Wagen ausgeliehen um das Problem in EIGENER ERFAHRUNG nachzuvollziehen?? Sicher doch oder?

Achso, du hast gar keinen gefunden. Da bei einer korrekt angebrachten Fußmatte gar kein Pedal klemmte.

Hallo Landcruiser,

Nein ! Wollte mit so einem Murks nicht in Amerika herumfahren.

Wegstrecken in den USA sind bekanntlich viel, viel länger ....War mir mir deswegen auch zu riskant. Bei einem der grössten TOYOTA-Autohändler in Michigan " Biggest car-dealer of North America " hatte ich mehrere " stillgelegte TOYOTA`s " gesehen. Man hatte auf modifizierte ( = verbesserte ) Pedalwerke zum Austausch gewartet.

Guten Rutsch und allzeit gute Fahrt

Joe

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von supra_chef

 

Immerhin sind sie der grösste Autohersteller der Welt.

Hallo supra_chef,

für mich unerklärlich, trotz des jahrelangen Qualitätsmurkses an TOYOTA-Fahrzeugen ?

Guten Rutsch Joe

Aha!! VW ist ja soviel besser wie Toyota.:confused:

Murks bei VW scheint es insbesondere für Markenfetischisten der Marke VW nicht zu geben.:p

Da wird allzuoft ein Problem kleingeredet:D

VW hat ja noch keine Rückrufe gestartet :D

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

....für mich unerklärlich, trotz des jahrelangen Qualitätsmurkses an TOYOTA-Fahrzeugen ?

Guten Rutsch Joe

Oh Joe es kommt noch viel schlimmer für Dich. Den Autobildqualitätsreport 2012 hat Toyota auch noch gewonnen.:D

Also wenn Toyota schon schlecht ist ----> was ist dann mit den Anderen ?

 

am 30. Dezember 2012 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

 

Hallo supra_chef,

für mich unerklärlich, trotz des jahrelangen Qualitätsmurkses an TOYOTA-Fahrzeugen ?

Guten Rutsch Joe

Welcher qualitätsmurks? Ausser irgendwelchem Gebashe von dir habe ich noch nichts sinnvolles gelesen. Alle Anschuldigungen sind wiederlegt worden, es ist also erwiesen das Toyota unschuldig ist.

Aber du kannst mir sicher erklären: Wieso haben Pedale nur in den USA geklemmt, und nicht in Europa, obwohl die gleichen verbaut wurden?

Wieso haben ab dem Tag an den das erste Pedal " geklemmt" hat, massenweise andere auch geklemmt? Vorher hat man noch nie was gehört, und nacher auch nicht mehr. Wieso hört man jetzt nichts mehr davon?

Siehst du, Fragen über Fragen die du mir sicher alle beantworten wirst.

Manche glauben halt der VW- Konzern steht für Qualität.;)

Da scheint mancher noch eine "Goldene Möhre" als Erfolg zu sehen. Sieht darin womöglich noch eine ganz besondere Auszeichnung:D

Das ist schließlich eine ganz besondere Auszeichnung für eine ganz spezielle Qualität eines Fahzeuges.:p:D

am 30. Dezember 2012 um 16:42

Wieso kommst du auf VW? Der TE, ist so wie es aussieht Insignia Fahrer. ;)

Zitat:

Original geschrieben von supra_chef

Wieso kommst du auf VW? Der TE, ist so wie es aussieht Insignia Fahrer. ;)

Der TE war nicht angesprochen. Solche Kommentare in Bezug auf VW höre öfters.

Ich kenne einige VW- Fanatiker die derart von VW überzeugt sind, da wird jedes Problem kleingeredet.

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Zitat:

 

Hallo supra_chef,

für mich unerklärlich, trotz des jahrelangen Qualitätsmurkses an TOYOTA-Fahrzeugen ?

Guten Rutsch Joe

Warum stört dich der angeblich! jahrelange Qualitätsmurks an Toyota wenn du einen Opel fährst?

Liegt da nicht genügend Dreck vor der eigenen Haustür weil du hier versuchst bei uns zu kehren? :rolleyes:

am 30. Dezember 2012 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von supra_chef

Wieso kommst du auf VW? Der TE, ist so wie es aussieht Insignia Fahrer. ;)

teddy hat einen Beißreflex wenn es gegen Toyota geht. VW ist bei ihm zu Hause wahrscheinlich ein Schimpfwort-Ersatz ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von supra_chef

Wieso kommst du auf VW? Der TE, ist so wie es aussieht Insignia Fahrer. ;)

teddy hat einen Beißreflex wenn es gegen Toyota geht. VW ist bei ihm zu Hause wahrscheinlich ein Schimpfwort-Ersatz ;)

 

[/quote

 

Und bei dir schaltet sich wahrscheinlich das Gehirn aus wenn man es wagt VW zu kritisieren, ansonsten würdest Du nicht so einen Müll von dir geben.:p

Wenn du meinst ich hätte einen Beißreflex wenn es gegen Toyota geht hast Du sehr wahrscheinlich das Porzellan-Syndrom.:D

Ich habe sehr wahrscheinlich schon mehr VW gefahren als Du.:p

Brachte allein schon der Job mit sich: Beratung Umbau von Fahrzeugen für Menschen mit Behinderung.

am 30. Dezember 2012 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von teddybehindert

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

 

teddy hat einen Beißreflex wenn es gegen Toyota geht. VW ist bei ihm zu Hause wahrscheinlich ein Schimpfwort-Ersatz ;)

 

Und bei dir schaltet sich wahrscheinlich das Gehirn aus wenn man es wagt VW zu kritisieren, ansonsten würdest Du nicht so einen Müll von dir geben.:p

Ich finde es nur lustig, dass du VW ins Spiel bringst, obwohl gar nicht von VW die Rede war und der TE Opel fährt. Du hast dich einfach vergaloppiert ...

Um das klar zu stellen: Weder glaube ich, dass VW die allertollsten Autos baut noch dass andere Hersteller ganz schlechte Autos bauen ;) Und nun :D ? Bricht dein ganzes Weltbild über mich zusammen ;)

 

 

am 30. Dezember 2012 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

 

Um das klar zu stellen: Weder glaube ich, dass VW die allertollsten Autos baut noch dass andere Hersteller ganz schlechte Autos bauen ;)

 

 

Also beim fettgedruckten Teil bin ich noch gleicher Meinung mit dir, doch beim zweiten Teil haben wir leicht unterschiedliche Ansichten :D

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von teddybehindert

 

 

Und bei dir schaltet sich wahrscheinlich das Gehirn aus wenn man es wagt VW zu kritisieren, ansonsten würdest Du nicht so einen Müll von dir geben.:p

Ich finde es nur lustig, dass du VW ins Spiel bringst, obwohl gar nicht von VW die Rede war und der TE Opel fährt. Du hast dich einfach vergaloppiert ...

Um das klar zu stellen: Weder glaube ich, dass VW die allertollsten Autos baut noch dass andere Hersteller ganz schlechte Autos bauen ;) Und nun :D ? Bricht dein ganzes Weltbild über mich zusammen ;)

 

 

Fakt ist das du dich wohl vergallopierst :D

1. Nur weil ich VW kritisiere macht es deine Aussage noch nicht richtig, in Bezug auf deinen Beitrag mir gegenüber. Ich habe mit VW- Fanatikern mehr zu tun als du Dir wahrscheinlich vorstellen kannst.

Ich kenne einige die in ihrem Leben noch nie andere Autos gefahren als VW. Obwohl sie sich beklagen, das sie Ärger mit ihren VW haben wird immer wieder DAS AUTO gekauft.

Du solltest nicht über mein Weltbild urteilen. Da würdest auf jeden Fall falsch liegen.:D

Mein Weltbild kennen nur ganz wenige Personen. Du gehörst allerdings nicht dazu auch wenn Du glaubst es zu kennen. Glauben heißt bekanntlich nicht WISSEN.:p

Auf jeden Fall finde ich deine Aussage amüsant, welches Weltbild du anscheinend von mir hast.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. TOYOTA zahlt Entschädigung für Massenrückrufe !