ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Toyota Supra Twin Turbo

Toyota Supra Twin Turbo

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 14:52

Recht schoenen guten tag, ich hab mal wieder bei mobile rumgeschnüffelt und kam ueber den supra nicht hinweg, hab mich gnadenlos verliebt. Mich würde es nun interessieren wieviel ich fuer nen twin turbo pro jahr an haftpflicht und teilkasko bei sagen wir mal 100 % (versicherung) zahlen muesste und wie so die motoren halten.

Hier das baby zum anschauen ( sorry 4 link,per http gehts bei mir net)

.http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=17&id=11111111140137420

schoenen abend noch

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. Juli 2004 um 16:10

.

 

Ich zahle Teilkiasko bei 85 % = 1558 € Pro Jahr.

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 17:28

hast du irc oder icq?Würde gerne mal mit dir reden da du ja anscheinend einen hast , wäre nett

am 14. Juli 2004 um 18:48

^^

 

PM mir deine icq uin, über das IRC alter bin ich schon raus :D

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 20:21

icq : 199089380 (da heiss ich "jeri" ) ^^

thx nochmal

am 17. Juli 2004 um 7:39

Hi ....

wollte mal so fragen was du dann noch an steuer bezahlst und wieviel liter dein supra so braucht....

wieviel fährt er max ?

und wieviel kostet ein Supra deines kalibers.... :D

wäre nett wenn du mir das sagen könntest :D

am 17. Juli 2004 um 12:27

Ich bezahle 780 € Steuern pro jahr.

Der Verbrauch kommt immer auf die Fahrweiße an, wenn ich mal locker max 60 fahre sind es um die 12-15 liter. Wenn ich agressiv und schnell fahre locke r mal 23 Liter oder sogar mehr.

Ich habe das Fahrzeug für 16.200 € Linkslenker aus JAPAN importiert. Es hatte einen Karosserieschaden hinten links und Bremsen, öl etc musste alles erneuert werden.

Insgesamt habe ich 18 Tausend € bezahlt.

Die Reperaturen und Wartungsarbeiten habe ich alle selber gemacht. Ansonsten wären es locker über 20 Tausend geworden.

Dazu muss ich noch sagen ich besitze auch einen Opel Corsa zweitwagen denn überall hin mit der Supra wäre wohl etwas zu teuer.

am 18. Juli 2004 um 4:02

sind die angaben für nen saisonkennzeichen oder ganzjahr?

eigentlich komisch, aber wenn ich einen importieren lasse, dann aber doch als rechtslenker :)

der auffallfaktor und die umgewöhnung wären einfach nur stylisch wie ich finde!

und, 5 gang? 6gang? automatik? was gibts da, ist bei sonem wagen nicht die automatik der absolute spaßkiller ?

 

mfg stigA

habe mir die supra von einem freund auch ausrechnen lassen... das problem bei mir ist, dass ich student bin (der wagen ist halt teuer) kommt erst nach dem studium vors haus (das ist 100%ig sicher)...

 

sie ist halt im unterhalt teuer... ja...

es gibt sie als 5 gang (non turbo)

als 6 gang und als automatik

 

ich wollte auch nen rechtslenker nehmen, aber nach reichlicher überlegung bin ich einfach dazu gekommen, das es auf landstraßen und in der stadt (wenn man mal nen bus oder so überholen will) doch nur zu nachteilen kommt, wenn man nen rechtslenker fährt...

 

nun zu dir, da oben... wie kamst du denn aus japan an nen linkslenker? habe schon a bissel rumgesucht, aber irgendwie find ich da nix dolles... nur rechtslenker... genauso in england... da hab ich auch nur rechtslenker gefunden...

 

mfg

martin

am 28. August 2004 um 22:58

Cool! da hat jemand einen waschechten MK4! geil!

da hätte ich auch einige fragen:

1.) hast du schon mal die beschleunigung bei deinem supra gemessen. Wie schnell ist er von 0-100, oder bis 200?

2.) wiegt sie echt schwere 1,7 Tonnen?

3.) Was staubst du mit deinem MK4 so, Porsches, GTI's,......?

4.) wie viel zahlt man, wenn man ein auto aus japan importiert? Ich glaube, import aus USA ist da besser/billiger, oder?

5.) kannst du mal ein video vom supra machen (beim fahren und so...) und es ins I-net stellen :-))

am 28. August 2004 um 23:41

Wenn du wirklich ne MKIV haben solltest (glaube ich zwar nicht, aber lasse mich überzeugen) dann schicke Fotos deiner Supra an info@mkiv.de und du kommst mit auf die Liste.

am 29. August 2004 um 12:49

Uiiii die Videos auf

mkiv.de

sind geil! Lechz, mehr, lechz....

am 30. August 2004 um 16:46

Soso, nen Linkslenker aus Japan.

Mit wahnsinnigen 280 PS und bei 180 KMH abgeriegelt.

Wie hast den das Proplem gelöst ?

Komisch das in Japan noch nie ein Linkslenker Verkauf wurde, obwohl, hier hat auch jeder autohändler Rechtslenker rumstehen.

Warst du net der mit dem V ( !!! ) 6 MA70 ?

Weist ja noch, in deiner Sig.

Poste doch mal Bilder von dem Wägelchen, aber bitte mit Deutschen Kenzeichen und mit dir Drauf/drinn.

Und du meinst du hast mit deinen 18 000 Euro nen Schnäppchen gemacht ? lol

Schau mal hier ( http://www.toyotas.de/.../thread.php?... ), die hab ich für meinen Kumpel/Nachbar besorgt, in Deutschland. Erste Hand, 80 000 KM Bj. 95 für 14 000 euro.

Das ist wohl der Beweis das du dich noch nie im leben nach ner Supra umgesehen hast, auser einwenig bei Mobile geguckt.

Träum weiter und Verarsch die gutgläubigen Menschen hier nicht Danke.

Mr V6 Supra lol

am 30. August 2004 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Nitrousholic

Und du meinst du hast mit deinen 18 000 Euro nen Schnäppchen gemacht ? lol

Schau mal hier ( http://www.toyotas.de/.../thread.php?... ), die hab ich für meinen Kumpel/Nachbar besorgt, in Deutschland. Erste Hand, 80 000 KM Bj. 95 für 14 000 euro.

........................

Träum weiter und Verarsch die gutgläubigen Menschen hier nicht Danke.

Hey Nitro,

aber das ist doch eher die Ausnahme. Da hatte Bollo wirklich nur schweineglück gehabt... das ist doch die von Thomas, oder?

Ansonsten haste recht.

Bevor hier jemand mit einer Supra rumprallt, soll er sich erstmal eine kaufen, dann redet man schon gleich ganz anders miteinander

am 30. August 2004 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Char

Hey Nitro,

aber das ist doch eher die Ausnahme. Da hatte Bollo wirklich nur schweineglück gehabt... das ist doch die von Thomas, oder?

Ansonsten haste recht.

Bevor hier jemand mit einer Supra rumprallt, soll er sich erstmal eine kaufen, dann redet man schon gleich ganz anders miteinander

Klar war auch einwenig glück im spiel.

Aber man sollte nicht nur im Netzt schauen !

Ne, die hat er in Augsburg bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen