ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota Mirai 1 , wer hat Erfahrung?

Toyota Mirai 1 , wer hat Erfahrung?

Toyota Mirai AD1
Themenstarteram 1. Februar 2023 um 16:22

Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit dem Mirai 1???

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2023 um 16:23

Selber bin ich sehr zufrieden!!

Ich fahre seit 13 Monaten ein 2017er US Modell. Keine Probleme. Absolut zufrieden.

Er hat jetzt 25000km runter und hatte gerade meine erste Inspektion. Alles tadellos.

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 17:46

Zitat:

Ich fahre seit 13 Monaten ein 2017er US Modell. Keine Probleme. Absolut zufrieden.

Er hat jetzt 25000km runter und hatte gerade meine erste Inspektion. Alles tadellos.

Danke für die Info!

Wie teuer ist denn die Inspektion?

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 17:47

Danke für die Info!

Wie teuer ist denn die Inspektion?

ich habe 281€ bezahlt.

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 17:58

Da kann man nicht meckern!

Bist du vielleicht bei Facebook? Wir haben dort die Gruppe H2 Freunde und sind bereits 28 H2 Fahrer und viele interessierte. Dort gibt es immer Neuigkeiten zum Thema H2. Natürlich auch zur Tankstellensituation und -entwicklung.

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 18:08

Nein bin nicht bei Facebook, lohnt sich das denn??

Themenstarteram 1. Februar 2023 um 18:13

Habe da noch eine Frage, was ist der Unterschied zum US Modell?

Ein Unterschied ist das Mediasystem. So lässt er sich nicht aufdeutsch umstellen und das Radio nimmt nur Sender mit ungerader Frequenz. Ich habe es auf englisch gelassen und mich daran gewöhnt. Es lässt sich nur mit einem Austausch des gesamten Systems ändern und das ist mir zu teuer. Andere Unterschiede kenne ich nicht.