ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran 1T3 Spurhalteassitent/Vekehrszeichenerkennung nachrüsten

Touran 1T3 Spurhalteassitent/Vekehrszeichenerkennung nachrüsten

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 16. März 2024 um 15:35

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen Touran Bj 2015 (1T3) gebraucht gekauft.

Nun spiele ich mit dem Gedanken den Spurhalteassitent und die Verkehrszeichenerkennung nachzurüsten.

Hat jemand dieses Projekt schon mal gemacht und vllt die richtigen Teilenummer bzw. ne Anleitung ?

Mir ist klar, dass man die Kamera in der Frontscheibe braucht und natürlich Kabelsatz/Kabelbaum und ggf. Gateway. Sonst noch etwas?

Hat jemand die Möglichkeit, die Ausstattungsliste meines Autos zu beschaffen? Ich weiß der Händler kann’s auch machen, aber dafür ist es dieses Wochenende schon zu spät.

Danke für die Rückmeldung.

Anja

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran 1T3 Spurhalteassitent/Vekehrszeichenerkennung nachrüsten