ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. totgeglaubte m-alus --- still alive :-))))

totgeglaubte m-alus --- still alive :-))))

Themenstarteram 17. März 2008 um 18:49

Hallo Leutz,

hab mir ja meinen Traum in schwarz mit den (meiner Meinung) nach schönsten Original-Felgen gekauft,

welche BMW jemals gebaut hat --- aber die haben so wie die ausschauen seit dem Tag Ihrer ersten Montage

keine Pflege erleben dürfen... das Ergebnis sieht man auf den Bildern.

Hab mir jetzt, bevor die Open-Air-Saison beginnt ein Herz gefasst und mich mit Dremel, Bohrmaschine und allem, was an Schleifpasten und ähnlichem auf dem Markt ist auf eine der Felgen gestürzt.

Nachfolgend bebildert das Ergebnis eines Tages (wohlgemerkt - EINE Felge)

auf jeden Fall kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach sehen lassen.

Morgen kommt nochmal eine Endpolitur, damit auch die kleinen Kratzer, die etz noch sichtbar sind verschwinden.

Also dafür, dass mir jeder (angefangen vom Lackierer und meiner Werkstatt) gesagt hat, die kann man nicht mehr retten, bin ich vollauf zufrieden...

Leider schau ich etz aus, wie die Felge vorher (sh. Bild) :D

GLG

der (wie man sieht) SCHWARZE Deife :p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2008 um 18:54

ja und so schau ich danach aus :D

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten
Themenstarteram 17. März 2008 um 18:50

und dann...

Themenstarteram 17. März 2008 um 18:51

und noch einmal vorher

Themenstarteram 17. März 2008 um 18:52

...und nachher...

Themenstarteram 17. März 2008 um 18:54

ja und so schau ich danach aus :D

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer deife

ja und so schau ich danach aus :D

Passend zur Haarfarbe,ja?:D

gruß Nils

sehr nice sehen nun echt super aus obwohl ich net so auf "chrom" stehen aber wünsche aufjedenfall viel spaß mit den "neuen" felgen

am 17. März 2008 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer deife

ja und so schau ich danach aus :D

Wow würde gut auf ein Tuningmagazincover passen :)

am 17. März 2008 um 18:57

Respekt,kann ich da nur sagen.

Themenstarteram 17. März 2008 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenstolz

sehr nice sehen nun echt super aus obwohl ich net so auf "chrom" stehen aber wünsche aufjedenfall viel spaß mit den "neuen" felgen

nix chrom - alu pur

es hieß "chrom" ich sagte nicht das die verchromt sind aber die sind doch in chromoptik das is ja net das normale alu

Gute Arbeit, allerdings hätte ich sie komplett poliert....;)

 

Ist aber ne sch*** Arbeit...:(

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Gute Arbeit, allerdings hätte ich sie komplett poliert....;)

 

Ist aber ne sch*** Arbeit...:(

Das kannst du aber laut sagen:D

am 17. März 2008 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer deife

ja und so schau ich danach aus :D

sehr nice ... klasse ergebnis ;)

Themenstarteram 17. März 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenstolz

es hieß "chrom" ich sagte nicht das die verchromt sind aber die sind doch in chromoptik das is ja net das normale alu

also das ist das normale alu - da is nix mit chrom - hochglanzpoliert halt

glg

andrea

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. totgeglaubte m-alus --- still alive :-))))