ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Tomtom und i30 viva wm, geht das?

Tomtom und i30 viva wm, geht das?

Hyundai
Themenstarteram 20. März 2011 um 12:40

Hallo,

ich habe meiner Frau einen i30 1.6CRDI in der Ausstattung Viva WM gekauft.

Meine Frage: Wie kann ich ein Tomtom-Navi so besefstigen, dass es erstens anständig aussieht und zweitens nicht an der Scheibe hängt?

Ich habe es in meinem ML am Lüftungsgitter befestigt aber das fällt aus da die Lüftungsstreben vertikal verlaufen (von oben nach unten).

Vielleicht hat ja einer da eine passable Lösung?

Freue mich auf Vorschläge, vielen Dank

Marcus

Beste Antwort im Thema

Weitere Suchzeit 20 Sekunden:

http://www.pie-com.de/.../...-konsole-kunstleder-hyundai-i30-bj-ab.htm

Da kann man auch problemlos ein Navi drauf machen.

Und zum Thema Forum, natürlich kannst du die Frage stellen aber bevor du deine Energie mit 3x nachfragen verschwendest solltest du das Hirn anwerfen und einfach mal selbst nach einer Antwort suchen ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 21. März 2011 um 19:00

Mal nach vorne schubs

Themenstarteram 23. März 2011 um 13:15

Echt schwach hier im Hyundai-Forum. Keine Antwort oder Tipps.

Da lobe ich mir halt doch das Mercedes-Forum. Vielleicht fahren aber solche Leute keinen Hyundai sondern widerlegen die These vom unfreundlichen Mercedesfahrer.

Gut, dass ich noch 5 Jahre Garantie habe, hier wäre ich aufgeschmissen.

Mach es wie Hyundai und bau das Ding in das (ehemalige) obere Ablagefach ein.

 

-----

Oder Du kaufst gleich einen komplett ausgestatteten i30 - mit Navi, mit Standheizung, mit Tempomat etc. pp...

Kannst gerne meinen (supergünstigen) Kaufvertrag übernehmen*; Vollausstattung für gut 18000 EUR.

 

(*) Wegen Arbeitslosigkeit abzugeben, leider.

Themenstarteram 23. März 2011 um 13:28

Gibt es davon ein Bild?

Danke für das Angebot aber ich hab 11.900 Euro bezahlt für einen Neuwagen. Ja, so ein Jobverlust ist schei ße aber nicht den Kopf hängen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Gibt es davon ein Bild?

Zubehör bzw. Bild

 

----

Hatte ich mich missverständlich ausgedrückt?

Es handelt sich natürlich um einen Neuwagen, noch nicht ausgeliefert - deshalb Übernahme des Kaufvertrags!

 

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Echt schwach hier im Hyundai-Forum. Keine Antwort oder Tipps.

Da lobe ich mir halt doch das Mercedes-Forum. Vielleicht fahren aber solche Leute keinen Hyundai sondern widerlegen die These vom unfreundlichen Mercedesfahrer.

Gut, dass ich noch 5 Jahre Garantie habe, hier wäre ich aufgeschmissen.

Hi, kohl33,

du hast keinen Grund, hier in irgendeiner Form gehässig zu sein.

Schau mal nach, wieviele Beiträge keine Antworten bekommen, niemand von den Fragestellern reagiert wie du.

Deshalb kann ich in deinem Fall die These des unfreundlichen Mercedesfahrers nur bestätigen.

Und was 5 Jahre Garantie (gibt es die bei Großkotzedes auch?) mit deiner Nachrüst-Navi-Frage zu tun haben, ist mir ein Rätsel.

Aber vielleicht haben die Hyundaifahrer nicht das Problem mit der Befestigung.

Jedes nicht fest installierte Navi sieht bescheiden aus.

Nicht nur deshalb komme ich auch ohne aus.

Themenstarteram 24. März 2011 um 8:20

Eben, es bekommen viele Fragesteller keine Antwort. Da hast du recht.

Und das Thema Garantie?, Hirn einschalten und lesen. Ich sagte, wenn man keine Antworten bekommt ist eine 5 Jahresgarantie gut, denn dann muss man sich nicht auf das Forum verlassen.

Und deine Bemerkung über die Großkotzedes ist nur eine Zeichen von Sozialneid. Aber keine Sorge, das stört mich nicht. Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung.

Suchzeit mit Google 15 Sekunden:

http://www.amazon.de/.../ref=olp_product_details?ie=UTF8&me&seller

Wäre einfacher gewesen als hier 3x nachzufragen, evtl. bekommst du auch deshalb keine Antwort ;)

Themenstarteram 24. März 2011 um 9:43

Das kenne ich, sieht aber nicht so dolle aus. Ich hätte es gerne etwas tiefer gehabt.

Achja, wozu ein Forum wenn man die Infos auch woanderst her bekommt?

Weitere Suchzeit 20 Sekunden:

http://www.pie-com.de/.../...-konsole-kunstleder-hyundai-i30-bj-ab.htm

Da kann man auch problemlos ein Navi drauf machen.

Und zum Thema Forum, natürlich kannst du die Frage stellen aber bevor du deine Energie mit 3x nachfragen verschwendest solltest du das Hirn anwerfen und einfach mal selbst nach einer Antwort suchen ;)

Themenstarteram 24. März 2011 um 15:25

Ein Navi an diese Telefonkonsole?

Aber du hast recht, besser ist es hier nicht zu fragen. Ich hoffe für euch dass es kein Sozialneid ist denn das wäre echt unterstes Niveau.

Ich klinke mich aus und frag lieber in einem Forum in dem einem geholfen wird ohne gleich einen Vorwurf zu bekommen dass man gefragt hat.

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Ein Navi an diese Telefonkonsole?

Aber du hast recht, besser ist es hier nicht zu fragen. Ich hoffe für euch dass es kein Sozialneid ist denn das wäre echt unterstes Niveau.

Ich klinke mich aus und frag lieber in einem Forum in dem einem geholfen wird ohne gleich einen Vorwurf zu bekommen dass man gefragt hat.

Sorry aber ich habe dir jetzt 2x geholfen und nicht mal ein Danke erhalten - das ist für mich unterstes Niveau :mad:

Und Soziallneid habe zumindest ich bei einem 10 Jahre alten Mercedes nicht....

Themenstarteram 24. März 2011 um 19:54

Mit Sozialneid meinte ich auch nicht dich. OK, du hast mir zwei Möglichkeiten gezeigt aber jedesmal mit dem Vorwurf, ich hätte doch selber suchen sollen. Hab ich auch und die erste Möglichkeit kannte ich ja auch schon.

Ich hoffte, es gäbe eine elegantere Lösung.

Klick dir auch noch mal eine Danke.

In Ordnung dann auch von mir ein Sorry für die Google Hinweise ;)

Eine andere Möglichkeit fällt mit spontan leider nicht ein. :confused:

Evtl. kannst du den Blindel so nutzen das du darauf eine Konsole montieren kann (darunter ist alles hohl und man hat somit Platz)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Tomtom und i30 viva wm, geht das?