ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 2. August 2016 um 15:31

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.

Musste ich hier einfach einstellen :).

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.

Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.

Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2175 Antworten

Hallo

Auf den habe ich reagiert

IMG_20240404_080626.jpg

Zitat:

@m_driver schrieb am 4. April 2024 um 07:08:11 Uhr:

Zitat:

@supereinstein schrieb am 4. April 2024 um 07:06:56 Uhr:

...Welchen Beitrag meinst du?...

Auf welchen Beitrag hast du denn reagiert?? :confused:

Zitat:

@m_driver schrieb am 4. April 2024 um 07:08:11 Uhr:

Zitat:

@supereinstein schrieb am 3. April 2024 um 09:41:29 Uhr:

Hallo

Ist das eingetragen und abgenommen? Da ist ja null Luft zwischen Reifen und Radlauf

Man merkt das Kiffen jetzt legal ist :D

Zitat:

@supereinstein schrieb am 4. April 2024 um 08:08:19 Uhr:

Hallo

Auf den habe ich reagiert

Ganz ehrlich ? Vergiss es bitte !

Die Frage ist nun, wer hier bekifft ist.:D

Leute dass das nur ein Beispielbild sein kann, geht doch wohl aus meinem Text hervor oder etwa nicht ? Schon alleine " es kommen noch Gewindefedern rein" sollte bei dem Bild wohl zu denken geben...

Zitat:

@comsat schrieb am 17. Dezember 2023 um 20:13:22 Uhr:

Einfach ein DDC von KW besorgen, das kannst dir dann in der Höhe-Tiefe verstellen wie du willst.

Hallo,

ist das ein gepfeffert Fahrwerk oder „nur“ KW DDC? Welche Höhe von Radmitte zur Radausschnittkante?

Sieht perfekt aus :cool:

 

Zitat:

@VW_Tiguan schrieb am 8. April 2024 um 22:14:25 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 17. Dezember 2023 um 20:13:22 Uhr:

Einfach ein DDC von KW besorgen, das kannst dir dann in der Höhe-Tiefe verstellen wie du willst.

Hallo,

ist das ein gepfeffert Fahrwerk oder „nur“ KW DDC? Welche Höhe von Radmitte zur Radausschnittkante?

Sieht perfekt aus :cool:

gepfeffert, keine Ahnung wie die Höhe ist. Er ist so tief, wie es nur geht :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=h1iBLaf2SS0

Auf jeden Fall „sehr fett“!

 

Hintergrund KW DDC max. -45mm und gepfeffert max -80mm. Deswegen wäre ich dankbar wenn ich das Maß von Radmitte zur Radausschnittkante hätte, dann wüsste ich welches ich nehmen muss.

Zitat:

@VW_Tiguan schrieb am 8. April 2024 um 23:13:20 Uhr:

Auf jeden Fall „sehr fett“!

Hintergrund KW DDC max. -45mm und gepfeffert max -80mm. Deswegen wäre ich dankbar wenn ich das Maß von Radmitte zur Radausschnittkante hätte, dann wüsste ich welches ich nehmen muss.

Spielt keine Rolle, das Pfeffer ist nur was teurer. Sonst kommst nicht über das Mass des Normalen.

Wenn Du tiefer willst, hat der Stabi und die Antriebswelle was dagegen, also muss alles wieder hoch.

Hört sich dann so an :

https://www.youtube.com/watch?v=PKhzrdnx0JI

Wdft4fr

Wenn du wirklich tief willst, dann musst du das normale V3 von Pfeffer nehmen, das ist starrer und federt nicht so tief ein.

Erreicht also nicht die Antriebswelle und kann dadurch was tiefer gefahren werden.

Also fährst du KW DDC ohne Restgewinde und hast das Stabi/Antriebswellen-Problem nicht?

Zitat:

@VW_Tiguan schrieb am 8. April 2024 um 23:26:56 Uhr:

Also fährst du KW DDC ohne Restgewinde und hast das Stabi/Antriebswellen-Problem nicht?

Nein, ich hab das Pfeffer DDC aber auf der Höhe eines normalen KW DDC. Das pfeffer bringt mir also NIX.

Hzvr

Auf der Höhe klappert es ganz leicht nur bei überfahren einer Schwelle mit eingeschlagenem Lenkrad, sonst passt es.

387765819-6808587955888201-6277032213373492556-n

Ah okay! Zu tief will ich nicht, aber -45mm kam mir ehrlich gesagt zu wenig vor. Mein Tuner des Vertrauens sagte mir, max. 39,5mm von Radmitte zur Radausschnittkante ist mit KW DDC möglich. Denke aber deiner wird deutlich tiefer sein…

Zitat:

@VW_Tiguan schrieb am 8. April 2024 um 23:38:04 Uhr:

Ah okay! Zu tief will ich nicht, aber -45mm kam mir ehrlich gesagt zu wenig vor. Mein Tuner des Vertrauens sagte mir, max. 39,5mm von Radmitte zur Radausschnittkante ist mit KW DDC möglich. Denke aber deiner wird deutlich tiefer sein…

War mal gucken, 385 mm vorn und hinten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Tuning (Optik & Leistung)