TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?
Hallo Tiger-Freunde,
das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart.
Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !
Gruß Quasist
Beste Antwort im Thema
Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!
Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:
FIX am Samstag, den 12.09.2009!
Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !
Viele Grüße
Alex
628 Antworten
Hallo Leute,
ich stelle mal die ersten Bilder von unserem heutigen Treffen ein, es werden sicherlich noch einige von Euch folgen. Hat Spass gemacht mal ein paar von Euch kennen zu lernen. Ich hoffe Ihr seit alle gut und unfallfrei nach Hause gekommen. Danke an alle, die sich um die Organisation gekümmert haben.
Gruß Pe Schotte
Hallo zusammen,
kann mich nur anschließen, super organisiertes Treffen (danke nochmals an Alex), viele nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt - Wiederholung Pflicht.
Gruß
Schwaben-Tiger
l
Hallo Tiguanfreunde,
war heute ein toller Tag, vielen Dank an die Organisatoren Alex und Willi. Die Rundfahrt durch den Schwarzwald war super rausgesucht. Bin beim 2. Treffen wieder dabei.
Gruß
Gunther
Hi,
auch von mir Dank an die Organisation. Empfang mit Kaffee und Brez'n war echt gute Idee :-)
Nachdem Tiguane schon in freier Wildbahn von vorne und hinten zu sehen sind (meine Fotos sind nur unwesentlich anders) kommt hier meins vom ersten Sammelpunkt
Bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei
Grüße
Jutta
Ähnliche Themen
Hey an alle teilnehmer,
war eine tolle idee und hat echt spass gemacht viele von euch kennen zu lernen (die südlichen tiguaner sind sehr umgänglich 😁 )
und danke für eine perfekte organisation (gruss an alex und willi)
wir drei sind beim nächsten treffen sicher auch dabei und werden dann auch länger bleiben und die rundfahrt mitmachen
textexter
axel & suzana & lex
PS: Bilder folgen
Hallo alle zusammen,
uns hat es auch super gut gefallen und sind das nächste mal auch wieder mit dabei.
Hier auch nochmal ein Super Lob an die perfekte Organisation.
Viele Grüße aus Stuttgart,
Olli, Bettina und Robin
Hallo zusammen,
oh Mann, ich glaub, ich krieg jetzt schon nimmer die ganzen Gesichter mit den Nicknames übereinander - UFF!!!
Auch von meiner Seite Dank an Alex und Willi für Euer Engagement! War wirklich klasse und hat mir viel Spass gemacht!
@Alex: Hat sich das Warten auf den Lindauer gestern Abend noch "gelohnt", kam noch jemand?
Wer noch Fotos hat, gerne hier reinstellen - ich hoffe, es hat niemand was dagegen, wenn auch Personen zu sehen sind? Wenn ja, bitte Bescheid sagen, hat ja schliesslich jeder das Recht am eigenen Bild! 😉
Wäre schön, wenn ihr Kennzeichen unkenntlich machen könntet... 😉
Also, wann treffen wir uns das nächste Mal? Vielleicht dann doch im Raum Heilbronn?
LG, Matze
Hallo Zusammen,
war echt toll gestern! Gut gemacht.
Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Tiger- Ausflug auf die IAA nach Frankfurt?
L.G.
Dominik
Hallo an alle Teilnehmer,
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Vielen Dank für Euer großes Lob! Ein Treffen wird vorallem auch durch die Teilnehmer erst zu dem was daraus geworden ist! Somit gebe ich das Lob an Euch alle zurück! Ich fand unsere Mischung ganz prima! Darauf können tolle zukünftige Treffen aufbauen.
Habe einige Bilder gemacht, sowohl von den Tigern als auch von Euch Teilnehmern. Deshalb dazu die Frage: Möchte jemand nicht, daß er/sie hier in diesem Forum zu sehen ist? Das ist völlig legitim und in Ordnung! Wer es nicht will, sendet mir einfach schnell eine Nachricht an mein POSTFACH!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Alex
Hallo zusammen,
hier noch Bilder von der gemeinsamen Anfahrt und unserer Rundfahrt.
Gruß
Gunther
Zitat:
Original geschrieben von Birrly
Hallo zusammen,hier noch Bilder von der gemeinsamen Anfahrt und unserer Rundfahrt.
Gruß
Gunther
Hallo Gunther,
das sind schon mal 2 echt gute Ausflugs-Bilder !
Gruß Alex
moin moin,
schön, dass alle wohlbehalten wieder
nach hause gekommen sind.
Quasi und ich haben noch bis 20 uhr
auf den lindauer gewartet, aber den
hat wohl die hexe geschossen, wie ich
eben erfahren habe.
@ fotographen:
gegen bilder von mir hier habe ich keine einwände
man liesst sich und vielleicht sieht man sich mal
wieder
schönen sonntag
willi
Hallo zusammen!!
Zuerst ein ganz grosses DANKESCHÖN an die Organisatoren Alex und Willi!!
Für Kaffee, Butterbrezeln und die Auswahl der Lokation in Nagold sowie die gelunge Rundfahrt!!
Endlich konnte man sich mal von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, und kann nun endlich den Nicks auch ein Face zuordnen!!
Elke und ich werden beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei sein!!
hier gibt es ein paar bewegte Bilder
(leider hatte ich mein Stativ vergessen 🙄)
Elke & Manfred
Hallo Leute,
wenn´s euch gefällt hier noch ein paar Bilder von unterwegs. Vielleicht gibt´s aus den mit zwei Personen besetzten Tigern ja bessere Fotos, dann bitte einstellen.
Gruß
Gunther
an alle Fotografen;
ihr habt hier schon prima Bilder eingestellt :-)
danke
Gruss
Textexter