ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?

TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 17:42

Hallo Tiger-Freunde,

 

das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen

in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen  / Tuning etc. sein.

Ich bin aus dem Großraum Stuttgart. 

 

Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !

 

Gruß Quasist

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juni 2009 um 17:49

Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!

 

Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:

 

FIX am Samstag, den 12.09.2009!

 

Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !

 

Viele Grüße

 

Alex

628 weitere Antworten
Ähnliche Themen
628 Antworten

He Quasist,

das ist mal ein guter Vorschlag!!:D

Hoffentlich kommen ein paar Tigerbändiger zusammen!

Vielleicht kommt auch so´n Programmierass dazu, welches ein paar Codes, wie z.B. Regenschliessen usw. umcodieren kann!

Gruss PDIFred

am 13. Mai 2009 um 19:08

Hallo zusammen,

komme aus den Altenburger Land und bin dabei

am 13. Mai 2009 um 19:48

Hi,

gute Idee. Ich wäre dabei.

 

Gruß

Air

am 13. Mai 2009 um 20:05

Java Rum ned :-)

am 14. Mai 2009 um 3:06

Der Stuttgarter- Raum würde dabei sehr gut liegen!

Ich wäre auch dabei, wenn ich meinen nur schon hätte!:(

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 6:26

Danke für die ersten Rückmeldungen!

 

Vielleicht bekommen wir noch in den nächsten Tagen auf eine Menge von 15-20 Teilnehmern!

Dann könnten wir weitere Schritte planen für Location, Termin usw.

 

Also, macht noch ein bißchen Werbung dafür! Willkommen sind natürlich auch alle jenseits des Weißwurst-Äquators ! Bin natürlich offen für Tipps, Vorschläge, Erfahrungen von Ruhrpott-Treff...

 

Gruß Quasist

prinzipiell auch dabei...vermutlich aber erst ab/gegen august. schau ma mal.:)

am 14. Mai 2009 um 15:17

bin auch dabei wenn ich meinen dann schon habe.

super idee.

am 14. Mai 2009 um 20:20

Also Mädels und Jungs,

ich wäre bereit so ein Treffen zu planen und durchzuführen.

Könnte auch einen schönen Getränkewagen (Warsteiner o.ä.) besorgen. Würde sich am Tieger bestimmt gut machen ;)

Wir könnten uns im Raum Heilbronn treffen und was trinken. Danach einen schönen Rundkurs (ca. 50 bis 100km) mit Rast (incl. Bierwagen) usw.

L.G.

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von dtk1979

Also Mädels und Jungs,

ich wäre bereit so ein Treffen zu planen und durchzuführen.

Könnte auch einen schönen Getränkewagen (Warsteiner o.ä.) besorgen. Würde sich am Tieger bestimmt gut machen ;)

Wir könnten uns im Raum Heilbronn treffen und was trinken. Danach einen schönen Rundkurs (ca. 50 bis 100km) mit Rast (incl. Bierwagen) usw.

 

L.G.

Hallo dtk1979,

 

dein Engagement find ich prima! Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem Bierwagen eine gute Idee ist, wenn alle noch, mehr oder weniger KM, zurückfahren müssen...

Ein schönes Ausflugsziel mit Biergarten, Restaurant etc. mit ansprechender Umgebung wäre natürlich wünschenswert. 

 

Gruß Quasist    

Wenn´s zeitlich irgendwie reinpasst wäre ich auch dabei. Komme vom Bodensee...

Gruß,

Blacktig

Zitat:

Original geschrieben von Quasist

Hallo Tiger-Freunde,

das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen

in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen  / Tuning etc. sein.

Ich bin aus dem Großraum Stuttgart. 

Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !

Gruß Quasist

Großraum Stuttgart finde ich gut, da es schön zentral gelegen ist mit guten Verkehrsanbinungen in allen Richtungen. Wir sollten uns nur nicht an die Großstadt halten sondern mehr so ins "Grüne". Südwestlich von Stuttgart gibt es doch bestimmt ein paar schöne Ecken mit Ausflugszielen - laut Landkarte ist da alles grün :).

Kennst Du Quasist da einen guten Treffpunkt, den man einfach finden kann, wo man ein bisschen im Grünen sitzt?

Gruß Pe Schotte

am 15. Mai 2009 um 15:51

Hi

wenn s terminlich passt könnte ich auch vorbeischneien.

Deine Antwort
Ähnliche Themen