TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?

Hallo Tiger-Freunde,

das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen  / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart. 

Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !

Gruß Quasist

Beste Antwort im Thema

Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!

Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:

FIX am Samstag, den 12.09.2009!

Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !

Viele Grüße

Alex

628 weitere Antworten
628 Antworten

Nun denn, wie schaut´s?
Sollen wir nun den 12.12. nehmen? Falls wir zum Mittag- oder Abendessen irgendwo einkehren wollten, sollte ich dies rechtzeitig reservieren können. Gilt natürlich auch für event. benötigte Übernachtungsmöglichkeiten. Meldet Euch doch bitte hier, oder schreibt mir ´ne PN.

Danke, und Gruß

Helga

Hallo Helga und die anderen,

12.12. geht bei mir leider nicht, wünsche euch aber einen schönen Tag und bin beim nächsten Treffen gerne wieder mit dabei.

Gruß
Birrly

Uih uih uih, ich hatte mir ja schon gedacht, dass es schwierig sein wird, einen guten Termin zu finden, an dem wenigstens ein paar Tigerbändiger zum Treffen kommen können. Aber so wie es nun aussieht, sieht´s nicht so gut aus. Oder was meint Ihr? Bestehen noch irgendwelche Chancen für unsere vorweihnachtliche Zusammenkunft? Wer hätte denn überhaupt Zeit und Lust? Meldet Euch doch bitte.

Grüße aus NSU

Helga

Hallo Helga,

bei mir wäre 12.12. ok! Würde dann wahrscheinlich auch Familie einpacken.

Müssen halt noch Uhrzeit einkreisen.

Gruß Quasist

Ähnliche Themen

moin moin

sorry 12.12+13.12, dass WE bin ich in M,
enkelchen wird 2, da kann ich
nun überhaupt nicht kneifen.

ich bin eher für treffen after holidays,
dann ist der ganze feiertagsstress geschichte
und man kann sich auf ein bisschen
abwechselung freuen.

willi

Also, 12.12. geht bei mir nicht - anderer Weihnachtsmarkt-Treff-Stress 😉
Dem "Nach-Weihnachts-Treff" -Vorschlag kann ich auch was Gutes abgewinnen

Hallole alle miteinander,

nachdem wir keinen g´scheiten Termin finden, scheint es mir fast auch besser, zum üblichen Vorweihnachtsstress nicht noch ein Päckchen drauf zu packen. Die Idee mit der "After-holiday-party" finde ich auch gut, zumal das neue Jahr dann wieder so schön viele Tage hat. Da wird sich doch (hoffentlich) sicher einer finden, der geeignet wäre. Sollte sich aber wider Erwarten doch noch jemand für den Weihnachtsmarktbesuch am 12.12. erwärmen, stehen mein Tigerle und ich allzeit bereit.
Ansonsten wünsche ich allen Tiguanern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. (Aber ohne Blechschaden! 😁 )

Gruß aus NSU 🙂

Helga

Da auch bei mir der 12.12 nicht geht finde ich den Vorschlag eines Treffens nach den Ferien weitaus besser. Da sind dann alle (Vor) Weihnachtsfeiern und die üblichen Pflichten wie Einkäufe und Vorbereitungs-Stress vorbei und man kann sich in Ruhe dem neuen Jahr widmen. Nach den BW-Ferien sind dann wahrscheinlich auch schon die meißten "Guten Vorsätze" fürs neue Jahr verworfen, so dass einem lustigen Zusammensein nichts im Wege steht 🙂.

Gruß Pe Schotte

Alles klar!
Dann verlegen wir das auf nächstes jahr!

Euch allen auch schon mal Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Man trifft sich dann hoffentlich gesund und munter wieder....

Gruß Quasist

🙂😁😉  

Ui, da bin ich aber erleichtert - ist mir im neuen Jahr auch lieber - wie gesagt, vor Weihnachten ist halt immer terminlich viel los - und dazu hätte man eben gleich damals beim Treffen blocken müssen, wenn man gewollt hätte.

Ich freue mich auf's nächste Treffen im neuen Jahr - vielelicht haben wir dann sogar noch mehr Schneesicherheit ;-) - denn so ein bisschen Corso im Schnee ist ja auch nicht schlecht - vielleicht mit einem Schleudertraining?

Also allen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Blechschaden) ins neue Jahr!

Euer M@tze.

Auch wir freuen uns auf unser Treffen im nächsten Jahr. Das passt auch für uns besser! Aber vielen Dank noch einmal für die gute Idee!

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg. Natürlich auch eine "knitterfreie" sichere Fahrt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Herzliche Grüße / Jutta und Manfred

Hallo zusammen,

ich wünsch euch auch allen noch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Jahr 2010.

Tja, nur das mit der "knitterfreien" Fahrt hat leider nicht so toll funktioniert. Es wollte jemand testen wie gut der Tiger gebaut ist und was er so aushält. Kurzum vorne rechts is uns einer reingefahren. Er wollte unbedingt noch aus seiner Fahrspur nach links raus und hat uns dabei übersehen.
Hat den Kotflügel, Scheinwerfer, Stosstange und ein bischen von der Motorhaube erwischt. Naja, hab's dann gleich beim 🙂 reparieren lassen, hat eine Woche gedauert, jetzt passt wieder alles. Aber man sieht dass der Tiger schon etwas robuster gebaut ist, sonst wäre auch noch ein Rahmenschaden mit dazugekommen.

War kein schönes Vorweihnachtsgeschenk, aber kann halt schnell passieren.

So, ich hoffe wir sehen uns wieder im neuen Jahr.

Liebe Grüsse
Markus aus dem (leider grünen) Bayern

Hallo Markus,
das tut mir aber wirklich leid! 🙁 Manche Leute brauchen eben ´ne Brille, so dick wie ´n Aschenbecherboden oder Glasbausteine und sehen trotzdem nix. Der Tiger ist aber auch so klein, den kann man schon mal einfach übersehen. 🙄
Aber Hauptsache den Insassen ist nix passiert!
Trotz all dem Ärger wünsche ich Dir, und allen anderen Tiguanern, ein schönes Weihnachtsfest, und dass das neue Jahr besser anfangen möge, als das alte endet!

moin markus,

bin deinem schicksal am 30.12 am karlsruher kreuz um
haaresbreite entgangen. ein recklinghauser mondeo fahrer
hatte den stau in der einfädelung von der a5 auf die a8 wohl zu spät
gesehen und zog, da der bremsweg zu knapp war, unmittelbar
neben mir nach links. konnte, gottlob, ein haken schlagen, da
neben mir frei war. echte millimeterarbeit. ein hinter mir fahrender
passat konnte durch gleiche aktion ein auffahren auf den nun in
unserer spur stehenden mondea auch gerade verhindern.
nächster parkplatz und erst einmal eine paffen.
der passatfahrer übrigens auch. freudlicher gedankenaustausch
zu schlafenden zeitgenossen war eingeschlossen.

nachträglich allen ein frohes neues. musste
mich in letzter zeit ein bisschen rar machen.

grüssle
willi

Hallo Treffler!

Auch von mir noch ein paar

GESUNDES NEUES JAHR-GLÜCKWÜNSCHE 😁

und hoffentlich unfallfreies 2010 !

Gestern Nacht hat es wieder bei uns geschneit, also optimales TIGUAN-Wetter!
Guten Start und bis bald 

Quasist  

Deine Antwort