Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Naja, hab im März bestellt und stehe auf Oktober 🙁
Habe aber irgendwie das Gefühl das einige aktuell wieder nach vorne rutschen, oder täuscht das?
Grüße Scoty81
Ähnliche Themen
Denke das bei den Liefertermine auf den AB's auch gewisse "Sicherheiten" mit eingeplant sind um nicht in Verzug zu kommen. Habe bei mir 30.09 drauf und bei Mein Auto steht August. Bestellt am 15.3. Im Endeffekt sind ja die Händler die Doofen wenn VW in Lieferverzug kommt. Fakt ist die Nachfrage nach dem Tiguan ist riesig
Hallo ihr guten Tippgeber,
ich lese hier seit vor dem 11.März hier fleißig mit und wollte mich wirklich sehr für alle Tipps bedanken die zur Konfiguration meines Tiguans beigetragen haben. Bestellt am 11.März, Highline dunkel blau 2.9 l 189 Ps Tsi. Heute auf Produktion startet - oder so ähnlich- umgesprungen. Jetzt habe ich aus Spaß mir einen neuen wegen der Veränderungen mj 2018 konfiguriert und jetzt bin ich etwas perplex, in dem keyless Access- er da die elektrische Heckklappe dabei?? Es macht mich gerade wahnsinnig da ich momentan im Glauben bin, sie wäre nur bei easy Open drin - ich dachte die ganze Zeit ich hätte dieses Paket bestellt, aber scheinbar sind wir damals davon abgekommen. *brettvordemkopfhabe* und zu nervös bin im Internet was zu finden. Übrigens voraussichtlich KW 24 Abholung in WOB
Hallo Tiggi25 , ich glaube deine 0 ist kaputt 😉 elektrische Heckklappe gibt es einzeln , im Top-Paket oder im Easyopen-Paket.
?? passiert mir oft, statt der 0 ne 9.. Ahh dann war es wegen des Top Pakets. Das war das mit dem Panorama Dach, oder? Bekomme momentan Paranoia und habe schon 3 Mails an den Freundlichen geschickt. Mein Mann ver... mich ich hätte ein Auto für über 40.000 € bestellt und die elektrische Heckklappe vergessen er war zwar dabei hat sich aber auf mich verlassen. Und das alles an einem Abend.. vielen vielen Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen ??
Hallo alle zusammen,
Tiguan Highline TDI SCR 4MOTION DSG
Diesel / 2.0l / 110kW/ 150PS
Außenlackierung Indiumgrau Metallic
Ablagenpaket iVm Cargo-Paket
Adaptive Fahrwerksregelung DCC iVm
Anhängerrangierassistent iVm Cargo-Paket
Cargo-Paket
Easy Open-Paket iVm Premium-Paket
Entfall der Schriftzüge für die Modell-
Navigationssystem "Discover Pro" iVm
Premium-Paket
Progressivlenkung
R-Line "Exterieur & Interieur" iVm
R-Line Paket
Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Race"
Spiegelpaket
Bestellt 29.04.2017
LT ca. mitte Oktober 2017 :-(
Gerade vom Freundlichen zurückgekommen. Unser am 30.3.2017 bestellter Tiguan HL TSI 180PS (V39YPALY) ist gestern von September auf 27 Kw (1. Juli Woche) zurück gerutscht. Ohne Ergo-Aktiv-Sitze wäre die 23. Kw möglich gewesen.
Im Rechner stand explizit MJ 2018 und den Mehrpreis von 95 € trägt VW.
Wir freuen uns sehr!
Gruß aus dem sonnigen Schleswig-Holstein
Hallo SFN51,
Bist Du in MeinAuto angemeldet ? Wenn ja, ist dort der aktuelle Aussattatungs-/Lieferstatus vermerkt?