ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

So, die Kuh wurde mal wieder sauber gemacht.

Ja Marc du hast schön geputzt ! Bei deinen iPhone 5s Fotos ist doch alles perfekt! Keiner bekommt von den iPhone Fotos Augenkrebs !!!! Du weißt doch ich mache auch nur iPhone Fotos :);)

Gruß Ina

Jeweils sehr schöne Fahrzeuge,aber je öfter ich den Frontgrill des SQ5 sehe,um so weniger gefällt er mir. Ist irgendwie nicht ganz stimmig,meines Geschmackes nach. Etwas einfallslos bei einem ansonsten sehr gelungenen Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

So, die Kuh wurde mal wieder sauber gemacht.

Ja Marc du hast schön geputzt ! Bei deinen iPhone 5s Fotos ist doch alles perfekt! Keiner bekommt von den iPhone Fotos Augenkrebs !!!! Du weißt doch ich mache auch nur iPhone Fotos :);)

Gruß Ina

Danke Ronaldo und Ina

Ich finde, das der Q5/SQ5 gut gelungen ist (der Grill) und natürlich auch alles daran.

Wenn die Fotos auch nicht immer so schön oder gut sind, aber besser welche machen und reinsetzen, als nur meckern.

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

 

Ja Marc du hast schön geputzt ! Bei deinen iPhone 5s Fotos ist doch alles perfekt! Keiner bekommt von den iPhone Fotos Augenkrebs !!!! Du weißt doch ich mache auch nur iPhone Fotos :);)

Gruß Ina

Danke Ronaldo und Ina

Ich finde, das der Q5/SQ5 gut gelungen ist (der Grill) und natürlich auch alles daran.

Wenn die Fotos auch nicht immer so schön oder gut sind, aber besser welche machen und reinsetzen, als nur meckern.

Das war keinesfalls auf deine Fotokünste bezogen,oder persönlich gemeint.Ist nur meine persönliche Meinung. Hier ein Foto von vor ein paar Tagen. Ein netter Zeitgenosse hat sich auf meiner Stoßstange verewigt.

Image

Bei mir auch - sogar links und rechts sowie vorn.

Dazu noch ein netter Schlüsselkratzer auf der Tür. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Bei mir auch - sogar links und rechts sowie vorn.

Dazu noch ein netter Schlüsselkratzer auf der Tür. :eek:

Sind sie nicht alle so nett. Wenn ich einmal einen erwischen würde,das wär toll.

@Fosters1

Dich hatte ich damit auch nicht gemeint.;)

Das mit der Schramme ist ärgerlich und ich habe das Gefühl, das es immer mehr verrückte gibt die das machen. Wahrscheinlich geht den dabei einer ab.

So sauber wie der Motor ist erfüllt er sicher Euro 7 Norm.;)

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

So, die Kuh wurde mal wieder sauber gemacht.

Blitz blank.

Zitat:

Original geschrieben von Fosters1

Jeweils sehr schöne Fahrzeuge,aber je öfter ich den Frontgrill des SQ5 sehe,um so weniger gefällt er mir. Ist irgendwie nicht ganz stimmig,meines Geschmackes nach. Etwas einfallslos bei einem ansonsten sehr gelungenen Auto.

Genau der Chrom-Grill gefällt mir am SQ5 verdammt gut. Die Querstreben sehen sehr elegant aus mit dem SQ5 Logo aufgesetzt. Erkennt man als erstes wenn eine Rennkuh entgegen kommt!

SQ5 Logo
SQ5 Front
Front mit MT Kennzeichen

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von Fosters1

Jeweils sehr schöne Fahrzeuge,aber je öfter ich den Frontgrill des SQ5 sehe,um so weniger gefällt er mir. Ist irgendwie nicht ganz stimmig,meines Geschmackes nach. Etwas einfallslos bei einem ansonsten sehr gelungenen Auto.

Genau der Chrom-Grill gefällt mir am SQ5 verdammt gut. Die Querstreben sehen sehr elegant aus mit dem SQ5 Logo aufgesetzt.

Da kann ich Q3Ronaldo nur völlig zustimmen. Mir persönlich gefällt auch speziell der Grill beim normalen Q5 mit S-Line Sportpaket überhaupt nicht, der des SQ5 dagegen sehr. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

 

Da kann ich Q3Ronaldo nur völlig zustimmen. Mir persönlich gefällt auch speziell der Grill beim normalen Q5 mit S-Line Sportpaket überhaupt nicht, der des SQ5 dagegen sehr. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Der SQ5 wirkt dadurch wesentlich sportlicher, weil er optisch breiter und flacher daher kommt in Verbindung mit dem 30mm tiefergelegten Fahrwerk.

Wie gesagt ist Geschmackssache,und das ist auch gut so. Mir persönlich gefällt er am besten komplett Schwarz,aber das SQ5 Logo ist absolut schön

Mir gefallen alle:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos