ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thema drucken

Thema drucken

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 11:16

Hallo,

ich versuche die ganze Zeit schon ein Thema von mehreren Seiten auszudrucken.

http://www.motor-talk.de/.../...olet-caprice-sammelthread-t932234.html

Aber entweder krieg ich nur die aktuelle Seite des Thema's oder das Vorschaufenster ist nach der kurzer Zeit verstümmelt.

Ist die Funktion nach dem Update der Foren-Software noch fehlerhaft oder noch nicht wieder vollständig implementiert ?

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich kanns grade nicht testen..aber hast du unten in der fusszeile die druckversion versucht?

Harry

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 11:34

Grade eben. Danke für die Pfeilschnelle Reaktion. Der Effekt ist identisch, also wie "Dieses Thema: Drucken". Hab das Gefühl das mein Browser "abraucht" (IE6, WIN2K). Klappt aber irgendwie auch nicht bei anderen Themen. In den übersicht ist die Seite komplett leer.

am 15. Februar 2008 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Jaku

Grade eben. Danke für die Pfeilschnelle Reaktion. Der Effekt ist identisch, also wie "Dieses Thema: Drucken". Hab das Gefühl das mein Browser "abraucht" (IE6, WIN2K). Klappt aber irgendwie auch nicht bei anderen Themen. In den übersicht ist die Seite komplett leer.

Hallo Jaku,

schon mal versucht über den IE direkt Datei, Druckvorschau oder Drucken ? So funktioniert es bei mir ;)

Gruss TAlFUN

edit:

Bei mir ist wenn ich es auf deine Art probiere auch die Voransicht leer

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 13:04

Moin Talfun,

im Prinzip 'ne gute Idee. Aber es scheitert schon daran, das man nicht 75 Seiten in diesem Thread auf einmal darstellen kann. Und 75-Einzelseiten so zu erstellen ist mir einfach zu mühsam.

das druckproblem ist/war mal bekannt....

obs eine loesung gegeben haben SOLL bin ich mir unsicher *zu adminsschiel*

ich kann mich zumindest an keine funktionierende BESTÄTIGUNG eines erfolgreichen druckvorgangs erinnern :>

Harry

am 15. Februar 2008 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Jaku

Moin Talfun,

im Prinzip 'ne gute Idee. Aber es scheitert schon daran, das man nicht 75 Seiten in diesem Thread auf einmal darstellen kann. Und 75-Einzelseiten so zu erstellen ist mir einfach zu mühsam.

???

Also bei mir, nachdem ich auf der ersten Seite des Thread bin und über Datei, Druckvorschau gehe zeigt es mir alle Seiten an, IE 7.0.

Versuch mal ein IE Update.

Gruss TAlFUN

die anzeige hab ich auch...

hmm der VW oelthread wäre mal ein opfer und archivierungsversuch :D

ich drucks abba nicht ;)

Harry

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 13:16

ich hätt's nur als PDF auf die Platte geschoben und dann in Ruhe nach und nach drin gelesen. Also vielleicht doch ein Bug ?

wenns bei dir nicht geht...

schieb einfach mal bitte OS browser (und deren versionen ) nach...ggf. hilfts der werkstatt ?

harry

am 15. Februar 2008 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Jaku

ich hätt's nur als PDF auf die Platte geschoben und dann in Ruhe nach und nach drin gelesen. Also vielleicht doch ein Bug ?

Hmmmmm,

liegt vielleicht an XP, bei mir ist noch ein XPS Dokumenten Drucker vorhanden der das Dokument im *.xps Format ablegt und sich genauso wie ein pdf File lesen lässt.

Kann sein das der auch für W2k verfügbar ist.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 13:33

Kriegst Du den alle 75 Seiten in den "Drucker" !?! Könnte das sein, das Du beim XP den IE7 drauf hast ?

am 15. Februar 2008 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Jaku

Kriegst Du den alle 75 Seiten in den "Drucker" !?! Könnte das sein, das Du beim XP den IE7 drauf hast ?

Stimmt, ich hab den IE 7.0, aber den gibt es auch für win2k.

Ich weiss nur nicht ob es den xps Dokumentendrucker für win2k gibt.

Gruss TAlFUN

edit:

Ich habe gerade nachgesehen, den xps Druckservice gibt es nur für Windows Server 2003; Windows Vista; Windows XP, sorry.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:08

Also in der Fima hab ich Win 2K und IE6. Zu Hause hab ich XP mit IE6 (wo ich grad bin). D

Dort funzt es auch nicht nicht. Die Druckvorschau beginnt beim ersten Posting und reisst nach dem 4 Posting ab. Keine Eieruhr, kein Scrollbalken ...

am 15. Januar 2009 um 22:30

hallo

 

wird die druckfunktion jemals noch gangbar gemacht oder eher nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen