ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Termin Volvo V60 D4 mit GT MY 2015

Termin Volvo V60 D4 mit GT MY 2015

Volvo XC60
Themenstarteram 3. Juni 2014 um 13:22

Hallo Volvo-Gemiende.

Hat schon jemand einen Termin für seinen V60 D4 mit GT MY 2015?

Danke für die Info.

Gruss VolvoV60D4

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hallo,

meiner sollte in der ersten Juli Woche beim Händler stehen. V60 D4 GT Ocean Race mit ein paar Extras.

lg

Themenstarteram 4. Juni 2014 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von chp10

Hallo,

meiner sollte in der ersten Juli Woche beim Händler stehen. V60 D4 GT Ocean Race mit ein paar Extras.

lg

Hallo chp10

Darf ich fragen wann Du deinen bestellt hast.

Gruss VolvoV60D4

Hallo,

leider kann ich Dir das Datum der Erstbestellung nicht sagen, da es eigentlich als Vorführwagen für den Händler bestellt war. Da ich aber unbedingt ein Paket (Traveller Edition) wollte das nur bis Ende April verfügbar war, ich aber erst Mitte Mai bestellen konnte, hat der Händler mir sein bestelltes Auto überlassen und es Mitte Mai nach meinen Wünschen umgeändert.

am 29. Juni 2014 um 13:04

Habe meinen V60 D4 2015 auf KW20 bestellt und mein Händler hat mir gesagt, er käme nächste oder übernächste Woche (30.6.-12.7.2014)

Und wann wurde er nun effektiv geliefert?

Themenstarteram 6. August 2014 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von hexorV

Und wann wurde er nun effektiv geliefert?

Hallo

Immer noch nicht.

Warten, warten und warten ist angesagt.

Am Freitag wird nachgehagt.

Gruess VolvoV60D4

am 6. August 2014 um 10:40

Meiner wurde Anfangs Juli bestellt und bekam bis jetzt nur ein ca. Oktober.

Das einzige was ich weiss, ich kann noch Änderungen anbringen an der Bestellung bis 23. August.

Danke für die Infos!

Das ist nun halbwegs tröstlich - wenn auch nur sehr bedingt. Wir haben im März unterschrieben mit einem Liefertermin 1.Hälfte Juli... und immer noch nichts. Die Produktionswoche sei auf Ende August terminiert. Ca. 2 Wochen dazu bis zur Auslieferung.

Gem. Händler kommt die Produktion für D4 mit GT nicht nach...

Leider ist auch unter MyVolvo nicht mehr ersichtlich.

 

Gruss und weiterhin viel Freude beim Geduld üben - hoffen wir, nicht mehr allzu lange!

Hast Du Dich schon bei MyVolvo registriert. Da erscheint nach Eingabe der Bestellnummer ein Zeirahmen für die Lieferung. Bei meinem für Oktober geplanten XC60 steht jetzt Mitte November da.

Meiner hat sich auch von Anfang Juli auf Mitte August, sprich angeblich nächste Woche, verschoben. Mal schaun ob's was wird.

Themenstarteram 6. August 2014 um 18:21

Ich habe meinen Mitte Mai bestellt und zuerst hies es, wie schon erwähnt, Mitte bis Ende Juli. Jetzt Ende August, Anfangs September.

Herzerissendes Warten für mich.

Habe noch eine Frage an die Schweizer unter Euch. Wer hat seinen Elch beim Direktimporter in Oberbüren Kanton St.Gallen gekauft ?

Gruess VolvoV60D4

Zitat:

Original geschrieben von Baer70

Hast Du Dich schon bei MyVolvo registriert. Da erscheint nach Eingabe der Bestellnummer ein Zeirahmen für die Lieferung. Bei meinem für Oktober geplanten XC60 steht jetzt Mitte November da.

Ja, bin registriert, aber es steht nach wie vor einfach bestellt. Vielleicht muss ich das Fzg löschen und nochmals die BestNr eingeben.

am 6. August 2014 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV60D4

Ich habe meinen Mitte Mai bestellt und zuerst hies es, wie schon erwähnt, Mitte bis Ende Juli. Jetzt Ende August, Anfangs September.

Herzerissendes Warten für mich.

Habe noch eine Frage an die Schweizer unter Euch. Wer hat seinen Elch beim Direktimporter in Oberbüren Kanton St.Gallen gekauft ?

Gruess VolvoV60D4

Meiner wurde in Reichenburg bestellt, habe aber noch keine Bestellnummer erhalten.

Hoffentlich wird es nicht später als Oktober mit meinem Elch.

Denn ich bin seit der Probefahrt absolut begeistert von diesem Auto und kann nicht mehr warten.

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV60D4

Habe noch eine Frage an die Schweizer unter Euch. Wer hat seinen Elch beim Direktimporter in Oberbüren Kanton St.Gallen gekauft ?

Gruess VolvoV60D4

Nee. Beim Händler, der hat mir eine ziemlich nette Eintauschofferte gemacht. Und da ich nun doch ein paar Tkm mehr mache, bleibt der neue V60 länger neu ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen