ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Frage

Teilenummer Frage

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 19:02

So bevor ich es im A8 Forum probier, erst mal hier.

Habe heute versucht beim 4f die Multifunktionstasten in Chrom zu verbauen, vom A8. Bin jedoch an meiner Zählfähigkeit bis 10 gescheitert, als ich im Vorfeld gecheckt habe ob mein A6 auch 10 Adern hat. Heute hat sich leider rausgestellt das das ich mich verzählt habe und nur ein 9 poliges Kabel zwischen den beiden Tasten verbaut ist.

Also lange Rede ohne Sinn, hat jemand die Teilenummer und ggf Preis von dem 10 poligen Kabel samt Stecker aus einem MFL Lenkrad im A8 oder wohlmöglich auch A6? Gemeint ist das Verbindungskabel zwischen den beiden MFL Tasten.

Teilenummer der Tasten ist 4E0 951 527 AF und 4E0 951 527 AG

Gruß Mav

Ähnliche Themen
25 Antworten

du brauchst das kabel nicht!

du kannst die mufu-tasten zerlegen und die alte platine weiter benutzen. es passt alles 1:1. habe das jetzt schon mehrmals gemacht - genau aus deinem beschriebenen grund. (allerdings waren das dann immer ein 6-poliges und / oder ein 9poliges kabel)

die mehranzahl an den adern liegt an der fährigkeit lenkradheizung. das 6er kabel hatte ich ebenfalls mal spaßeshalber eingebunden - keinerlei funktionsverlust. 3 pins waren so frei belegt.

die paddel kannst du ebenfalls zerlegen und tauschen. es gibt einen unterschied am fuß zu den a6 und den a8 lenkrädern. die stege ist breiter. evtl. auch beim 3-speichen-lenkrad. das weiß ich jedoch nicht.

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 22:12

Hmm zerlegen wollt ich die eigentlich nicht, aber auch ne Idee. Gibs ne Kurzanleitung zum zerlegen?

dazu gibts keine kurzanleitung. habe beim ersten mal etwas suchen und ziehen müssen, danach war alles nach etwa 5 min erledigt. habe jetzt keine taste da, sonst könnte ich es dir erklären.

an der seite sind kleine nasen, die vorsichtig hebeln - fertig. es gibt einen kleinen unterschied von alt auf neu: der deckel hat einen kleineren rahmen am äußeren ende. das siehst du aber, wenn du ihn abmachst. wenn die deckel identisch sind, kannst sogar nur den deckel tauschen.

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 22:27

Ok das langt mir, schau ich mir morgen mal an.

am 25. Februar 2012 um 8:22

Hallo

 

bevor ich einen neuen Thread auf mache klink ich mich mal hier ein, passt die Teilenummer vom Navirechner ?

 

4E0 919 887 E Navirechner, passt das ?

 

 

danke :)

am 9. April 2012 um 12:58

Tach,

Ich hoffe Ihr habt Ostern bis jetzt gut überstanden...

Ich such die Teilenummer vom hinteren Teil der Bodenwanne / Unterbodenverkleidung unterm Motor vom 3,0 TDI...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

unten ein Bild von der kaputten Verkleidung (die ersetzt werden soll), leider ist der Teil, auf dem die Teilenummer steht nicht mehr dran... Es ist nur noch 4F0... zu lesen!

4F0 863 821 T für 4-, 6 Zylinder (112,69 Euro) eventuell schon mit Halteschrauben

Unterbodenschutz-vorne
am 9. April 2012 um 13:51

Tip-Top... Vielen Dank... Allerdings ist das, was du rausgesucht hast, die große Bodenwanne.

Die ist noch ganz. Hinten an der großen Bodenwanne sitzt noch ne kleinere "Verkleidung".

Die ist gesucht.:)

Zitat:

Original geschrieben von Thoralf2,0

Tip-Top... Vielen Dank... Allerdings ist das, was du rausgesucht hast, die große Bodenwanne.

Die ist noch ganz. Hinten an der großen Bodenwanne sitzt noch ne kleinere "Verkleidung".

Die ist gesucht.:)

4F0 863 822 A (60,45 €) ...auf die schnelle mal ohne Bild ! :D

Moin,

Habe eine kurze Frage. Würde der Airbag mit der Teilenummer 4E0 880 201 BJ in meinen A6 VFL passen?

Gruß

Zitat:

@derdiggler schrieb am 27. Juni 2017 um 18:55:35 Uhr:

Moin,

Habe eine kurze Frage. Würde der Airbag mit der Teilenummer 4E0 880 201 BJ in meinen A6 VFL passen?

Gruß

Frag das deine Werkstatt... Du darfst da eh nicht ran und Auskunft darüber darf man (ich) hier nicht geben !

Arbeiten am und um den Airbag dürfen nur zertifizierte Personen oder Werkstätten durchführen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen