ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Taxischalter! Ist das die Teilenummer?

Taxischalter! Ist das die Teilenummer?

Themenstarteram 18. August 2005 um 6:52

Moin moin,

ich hab mal ne Frage welche von den beiden Teilenummern ist die für den Taxischalter?

360959561

380959561

Wenn es keine von den ist kann mir dann jemand sagen wie sie heißt und wie teuer der Schalter ca beim freundlichen ist?

Danke schon mal im voraus!

Gruß Basti

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 5. Februar 2006 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

nebler? hab ich was verpasst?

was hast du vor?

d

Ich will mir Nebelscheinwerfer von Hella in die V6 Lippe machen.Die will ich mit nem Schalter aus bzw einschalten.Mir wurde gesagt das es mit nem Taxischalter möglich ist.(Moretti :D)

@ DEDE: Also mein ESP schalter leuchtet nicht :confused:

Ich schnalls immer noch nich....:( Der "Vogel" kann man ja auch aus/einschalten? Is ja auch nur ne Birne drin....

Was ist da bei den Neblers anders?

Also,ich geh pennen... Hab morgen Praktische Prüfung:)

 

Grüße

Domi

am 5. Februar 2006 um 21:06

Öhm hab nicht gesagt das es mit dem Taxischalter geht, das weiss ich nämlich nicht, hab nur gesagt das man mit nem Extraschalter den Pluspol unterbrechen könnte und somit die Nebler schalten und wenn man es noch gründlicher machen will dann nimmt man den Pluspol von den Standlichtern, oder man nimmt den original VW-2-Rastenschalter und schaltet damit ein Relais.

am 5. Februar 2006 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Ich will mir Nebelscheinwerfer von Hella in die V6 Lippe machen.Die will ich mit nem Schalter aus bzw einschalten.Mir wurde gesagt das es mit nem Taxischalter möglich ist.(Moretti :D)

@ DEDE: Also mein ESP schalter leuchtet nicht :confused:

Ich schnalls immer noch nich....:( Der "Vogel" kann man ja auch aus/einschalten? Is ja auch nur ne Birne drin....

Was ist da bei den Neblers anders?

Also,ich geh pennen... Hab morgen Praktische Prüfung:)

 

Grüße

Domi

praktische prüfung?

fährste etwa all die jahre ohne lappen oder was? spassmodus aus

dann schalt die doch über den originallichtschalter, musst halt nur nen schalter mit nebels kaufen ;)

toi toi toi, bei der prüfung.

Auf der Seite gibt es auch einen "GAS" schalter, wofür ist der denn gut? Tränengas im Fond oder wie?

am 5. Februar 2006 um 21:09

....axo und immer schön Fotos vom Umbau machen, ich brauch frischen Stuff für meine Seite und da ich selber im Moment nichts zu basteln habe..... *g*

Bastel endlich ein Menü mit dem vernünftige Browser klarkommen :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Auf der Seite gibt es auch einen "GAS" schalter, wofür ist der denn gut? Tränengas im Fond oder wie?

das ist für den Bora, den gab es doch auch Bi-Fuel, oder?

Bei mir kommt demnächst der pissels-Gas-Schalter weg und wird durch einen ESP-Schalter ersetzt (ESP-Schriftzug raus, LC-Display rein für Tankanzeige)

CU,

Olly...

am 6. Februar 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bastel endlich ein Menü mit dem vernünftige Browser klarkommen :p ;)

Ist erledigt!

....zumindest das dein Browser damit klar kommt, vernünftige kamen auch schon vorher damit klar ;)

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Ist erledigt!

....zumindest das dein Browser damit klar kommt, vernünftige kamen auch schon vorher damit klar ;)

Nö, nix is :D Mein Opera weigert sich nach wie vor ;) Nur der Internet Explorer will, aber sowas benutz ich aus Prinzip schonmal nicht :D

EDIT:

Ah, hab grad die Non-Java Version entdeckt :D

am 6. Februar 2006 um 12:57

Scrollste runna klickst auf "Java freie Version" und dann iss allet HTML das müsste Opera doch wohl können! Alles Weitere per PM sonst gibts hier noch einen aufn Deckel!

am 6. Februar 2006 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

praktische prüfung?

fährste etwa all die jahre ohne lappen oder was? spassmodus aus

dann schalt die doch über den originallichtschalter, musst halt nur nen schalter mit nebels kaufen ;)

toi toi toi, bei der prüfung.

Der Dede wieder mal:D

Mal sehen..vielleicht mach ichs mit dem orginalen aber es geht auch mit dem Taxisch...mein Dickkopf wieder mal^^

Joa Prüfung is bis jetzt sehr gut geloffen,morgen und am Mittwoch bis 11 noch:D

Achja Dede,hab ab 1.3. wieder nen Job und verdiene sogar mehr als ich bei der alten ****** Firma verdienen würd:D

Nie aufgeben!

Grüße

Domi

Hallo, wie sieht das mit dem einbau aus? kann man den Schalter nur ganz rechts in die Konsole bauen wegen den abrundungen die der Schalter hat... ?

Gruß

Andreas

ja der Schalter passt nur rechts... wegen der Rundung

Gruß

Domi

Ah alles klar danke... mir war entfallen das da wo bei dir ESP ist der Schalter ja auch hinging... ich fragte nur weil ich vllt irgendwann ne Sitzheizung nachrüsten will und deshalb die Plätze davon freilassen will... aber da ich kein ESP habe hab ich da ja auch Platz :-D

Jap!Wär auch ne Möglichkeit;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Taxischalter! Ist das die Teilenummer?