ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Tausche AMG Front

Tausche AMG Front

Themenstarteram 20. März 2009 um 20:49

Wollte vergünden, dass ich meine Orginale AMG Front gegen eine aus GFK von AC-Tuning tauschen würde.

Wer Interresse hat bitte melden.

Würde meine Stoßstange zwar gerne behalten,jedoch habe ich die AMG Leiste welche zwischen den nebelleuchten ist nicht und meine MB Niederlassung hat mir verkündet, dass diese nicht mehr lieferbar sei.

Ähnliche Themen
16 Antworten

ja ne is klar^^

http://cgi.ebay.de/...732QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

vielleicht ist deine ja dabei^^

am 20. März 2009 um 21:43

ausserdem sieht es meiner meinung nach besser aus wenn man da ein gitter reinlegt anstatt die leiste.

Themenstarteram 21. März 2009 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

ausserdem sieht es meiner meinung nach besser aus wenn man da ein gitter reinlegt anstatt die leiste.

Meinst du normales "Renngitter" oder was meinst du genau? Hast du Bilder?

Mich persönlich spricht die Leiste nämlich auch nicht an.

 

Und zum ersten Link. Dankeschön dafür, aber bevor ich mein Geld an einen polnischen Händler schicke gebe ich es lieber einem rumänischem Bettler.

am 21. März 2009 um 12:49

genau, renngitter oder racinggitter nennt man sowas, so wie es auch die neueren amg´s in der frontschürze haben. klick

mit etwas handwerklichem geschick dürfte das kein problem sein, ansonsten ab zum karosseriebauer, der erledigt dir das in 1h.

ich empfehle feinmaschiges gitter, also gitter mit sehr kleinen rautenabständen, du verstehst schon was ich meine. ausserdem empfehle ich schwarz glänzend. so feinheiten am gitter machen wirklich viel aus, habe die AC-front, ich spreche aus erfahrung.

Jo kann ich Easy-F nur zustimmen. Habe die AC-Front ebenfalls mit dem selbigen Gitter.

ich würde mir ne stossstange selber bauen. die vom W203 sieht immer noch am besten aus an einem W208 finde ich.

Themenstarteram 21. März 2009 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

ich würde mir ne stossstange selber bauen. die vom W203 sieht immer noch am besten aus an einem W208 finde ich.

Würde ich gerne machen. Nur ist dafür die AMG Front zu schade und meine ehemalie hat mir der Verwerter abgenommen als "Anzahlung" bzw verrechnung für die AMG Schürze.

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

genau, renngitter oder racinggitter nennt man sowas, so wie es auch die neueren amg´s in der frontschürze haben. klick

mit etwas handwerklichem geschick dürfte das kein problem sein, ansonsten ab zum karosseriebauer, der erledigt dir das in 1h.

ich empfehle feinmaschiges gitter, also gitter mit sehr kleinen rautenabständen, du verstehst schon was ich meine. ausserdem empfehle ich schwarz glänzend. so feinheiten am gitter machen wirklich viel aus, habe die AC-front, ich spreche aus erfahrung.

Easy_F ...was hast du denn für Nebler drin? Habe gesehen, dass mein linker ab und an etwas beschlägt, zudem wollte ich eh optisch modernere haben...

am 22. März 2009 um 23:40

ist nicht mein auto, steht doch da, erdal74 ist der nickname des besitzers, habe aber noch nie von ihm gelesen hier, kannst ja trotzdem mal dein glück versuchen und ihm ne pn schreiben. schätze das sind die neblis von www.ac-automobile.de

killerberlin hat auch solche neblis, kannst ihn also auch mal fragen.

aber weisst du was meiner meinung nach die schönsten neblis sind? die hier und das ist mein auto ;)

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

ich würde mir ne stossstange selber bauen. die vom W203 sieht immer noch am besten aus an einem W208 finde ich.

Gefällt mir auch sehr gut, würde mir auch meine stossstange selber bauen bzw. Umbauen, mir mangelt es leider am nötigen Know-how. Gibt es eine Anleitung irgendwo im Netz ?

oder noch besser einen Freiwilligen. :D

@ sasa1504

ich glaube nicht das du einen freiwilligen hier finden wirst, weil es wirklich eine scheiss arbeit ist das alles so anzupassen bis alles zu 100% passt.

wegen der anleitung musst du mal die suchfunktion benutzen. glaube das benzi hübi mal so eine anleitung ins netz gestellt hat.

am 26. März 2009 um 18:46

Naja, jedem das seine, aber ich find die originale amg schürze besser als mit so nem "racing" gitter. Von der AC fang ich mal lieber gar nicht erst an. Da würd ich mir hier wohl keine freunde machen. :)

Übrigens, die nebels sehen denen von nem c32 amg sehr ähnlich, dürften die wohl sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen