ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Grill oder SLR Grill

AMG Grill oder SLR Grill

Themenstarteram 2. März 2010 um 19:00

Hallo leute ich hab mal ne Frage was denkt ihr

bin am überlegen auf meinen CLK 320 den original AMG Grill zu montieren oder die etwas teurere also richtig teurere alternative den Motorhauben umbau auf SLR optik

 

http://cgi.ebay.de/...340QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Was denkt ihr wenn ihr es nicht gleich findet im Link is weit unten

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. März 2010 um 19:14

hast mal fotos was du genau meinst? denn so würde ich sagen lass den clk original!

Themenstarteram 2. März 2010 um 19:24

hier mal ein foto vom SLR Grill also motorhaubenumbau

http://www.goeckel.de/CLK/galerie/W208/CLK_W208_SLR-Look.jpg

am 2. März 2010 um 19:31

bitte nicht, das ist nicht schön! aber jeder so wie er meint!

Themenstarteram 2. März 2010 um 19:32

http://cgi.ebay.de/...618QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

oder eher sowas

 Hallo,

ob SLR oder SL Kühlergrill, es ist und bleibt ein CLK und so sollte er aussehen, meine unmaßgebliche Meinung.

Ich würde den Grill original lassen, die Umbau-Grills passen nicht zum eleganten W208, die Front ist zu steil für diese "modernen" Grills. Das ist aber Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten :)

Ich denke die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen, die meisten würden den CLK aber vermutlich original lassen.

Bei dieser Gelegenheit würde mich interessieren, ob vielleicht noch jemand, dem der originale nicht gefallen hat und einen Umbau durchgeführt hat, einen originalen Grill loswerden will, da bei meinem leider der schwarze Hochglanzlack abblättert :(

Themenstarteram 2. März 2010 um 20:14

also ich hab nen alten zuhause aber der is wie deiner also da blättert der lack etwas ab

Themenstarteram 2. März 2010 um 20:16

und naja ich glaube ihr habt recht werd nur die gelben lampen gegen weise tauschen da mich das nervt und evtl die neuen Tagfahrleuchten von MB die die neuen C und E Klassen drauf haben die sehen toll aus

Ich habe bei mir einfach Osram Nightbreaker Birnen ins Fernlicht und Abblendlicht eingesetzt, die sind wirklich klasse. Das Licht ist weißer und die Lichtausbeute größer. Bei mir viel das extrem auf, da zu dem Zeitpunkt, wo ich das Auto kaufte, die Birnen schon so runter waren, dass man keinen Unterschied zwischen Fern- und Abblendlicht mehr sehen konnte :)

Den Original Grill würde ich defintiv dranlassen - habe bis jetzt keinen Grill am CLK gesehen der besser aussieht als der Original.

Habe ein paar mal gedacht, als ich diverse Frontgrills in Ebay und Co als Bild ohne Auto gesehen habe, die sehen ja net schlecht aus. Aber nur bis ich dann ein Bild von einem wirklich verbauten Grill an einem CLK gesehen habe.

Den Grill in Wagenfarbe lackieren scheidet bei deinem Roten eher auch aus.

Hol dir lieber schöne Felgen, TFL oder LED Heckleuchten usw wenn du deinen CLK bischen individualisieren möchtest.

am 2. März 2010 um 22:37

Würde auch den Originalen Grill lassen! Sieht einfach am besten aus.

Auserdem hab ich gesehen dass der Umbau auf den SLR-Look von der Firma Göckel ist.

Lass die Finger weg von dieser Firma! Hab mir letztes Jahr eine Duplex-Abgasanlage für meinen 430er bei denen gekauft; hat sich alles gut angehört - also bestellt.

Über 2 Monate hab ich darauf gewartet (max. 10 Werktage wurde mir damals gesagt dauert es).

Dann kam erst die Falsche; also wieder zurück, und nochmal 2-3 Wochen gewartet und dann 3 Tage für den Einabu gebraucht, da vorne und hinten nichts gepasst hat.

Gruß

am 2. März 2010 um 23:18

Also ich finde den originalen Grill auch am schönsten!

Falls du doch einen Umbau machen willst, hätte ich Interesse an deinen originalen Grill! Habe meinen schwarz lackieren lassen, blättert zwar nocht nicht ab, aber ich bin am Überlegen doch wieder den originalen unlackierten dran zu machen ;-) Also sag dann einfach bescheid!

Zitat:

Original geschrieben von sir.quickly

Hallo leute ich hab mal ne Frage was denkt ihr

bin am überlegen auf meinen CLK 320 den original AMG Grill zu montieren oder die etwas teurere also richtig teurere alternative den Motorhauben umbau auf SLR optik

 

http://cgi.ebay.de/...340QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Was denkt ihr wenn ihr es nicht gleich findet im Link is weit unten

Wie sieht denn ein AMG Grill für den W208 aus?Seit wann gibt es so was?

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Ich habe bei mir einfach Osram Nightbreaker Birnen ins Fernlicht und Abblendlicht eingesetzt, die sind wirklich klasse. Das Licht ist weißer und die Lichtausbeute größer. Bei mir viel das extrem auf, da zu dem Zeitpunkt, wo ich das Auto kaufte, die Birnen schon so runter waren, dass man keinen Unterschied zwischen Fern- und Abblendlicht mehr sehen konnte :)

Er hat Xenon, geht wahrscheinlich um´s Standlicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen