ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Taste hintere Türen

Taste hintere Türen

Volvo
Themenstarteram 3. Juli 2017 um 8:13

Hallo zusammen,

hatte ja schonmal geschrieben, dass wir uns wohl in Kürze einen XC90 als Ersatz für unseren V40 zulegen werden (mit ganz geringer Wahrscheinlichkeit XC60, aber eher den 90er).

Nun hat mein V90 in den hinteren Türen statt eines Schalters so eine unschöne Abdeckung. Auf dem Foto vielleicht ein klein wenig zu erkennen.

Alle Vorführer hatten dort eine Taste. Was muss ich beim XC90 bestellen, um nicht wieder diese Plastik-Abdeckung zu bekommen? ;)

Danke euch.

Img-7289
Beste Antwort im Thema

Weil B&W so geil klingt, wollen die Passanten an der Ampel sofort ins Auto springen und mithören. Da braucht es diesen Schutz.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Sorry, aber da hättest Du mal die hintere Tür fotografieren müssen, damit man überhaupt erkennt worum es geht und nicht die Rückbank. Oder meintest Du die Mittelkonsole, auf der in dem Falle die Bedienung der Klima fehlt (weil nur 2 Zonen)?

In der Tür selbst ist doch nur die Taste für die Fensterheber, und die werden ja wohl alle Volvo haben.

 

PS: habe jetzt mal das Foto gespeichert und in einem externem Programm bearbeitet und vergrößert und siehe da, es gibt tatsächlich eine Art Abdeckung kurz vor dem Türöffner. Komisch, ich kenne das nur von den vorderen Türen, wo an der Stelle die Verriegelungstaste ist. Hinten habe ich da nichts.

Doch stimmt schon. Bei meinem XC90 (MJ 2016, Momentum) gibt's die Blende auch. Hab ich bisher noch nie gesehen. Vorne ist da der Türverriegelungsknopf.

20170703_110218.jpg

War gerade extra am Fahrzeug schauen, und tatsächlich bei mir ist da auch hinten ein Verriegelungsknopf. Aber keine Ahnung was man da bestellen muss. Vielleicht die elektrische Verriegelung der hinteren Türen?

Evtl hat es was mit der Option "Kindersicherung elektrisch" zu tun?

Zitat:

@tingletanglebob schrieb am 3. Juli 2017 um 11:25:42 Uhr:

Evtl hat es was mit der Option "Kindersicherung elektrisch" zu tun?

Hätte ich auch gedacht, aber irgendwie unlogisch, wenn die sich hinten, in Reichweite der Kinder befindet.

Was soll denn da passieren, wenn man dort eine Taste hat und diese drückt ?

Probiere ich gleich mal aus und melde mich dann wieder.

Hier ist die Lösung.

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Die Frage, was man bestellen muss um den Knopf zu bekommen ist aber noch nicht beantwortet, oder? Ich habe die elektr. Kindersicherung und Alarmanlage aber keinen Knopf. Vielleicht Vier-Zonen-Klima? Die hab ich nicht...

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 9:51

Hatte gerade nur das Foto auf dem Handy und das Auto war nicht in Reichweite. ;) Genau, der Knopf ist es.

Kann es mit der Ausstattungslinie zu tun haben? Mein V90 ist ein Momentum und hat die Abdeckung. Alle Vorführer, die ich bislang hatte (V/XC90) waren Inscription und hatten den Knopf...

DAS sind ja mal Probleme! :confused: :eek:

Lieber solche, als die für die man einen Rechtsanwalt benötigt. :D;):D

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 10:32

Probleme sind das in keiner Weise, nur würde es mich nicht interessieren, hätte ich es ja nicht hier ins Forum geschrieben... ;)

Also, gerne zurück zum Thema: Weiß jemand, was beim XC90 bestellt werden muss (Momentum/ Inscription/ irgendein besonderes Ausstattungsdetail), um nicht diese Abdeckung, sondern den Knopf zu erhalten?

Das wird wahrscheinlich nur der Händler genau wissen

Deine Antwort
Ähnliche Themen