ForumZ4 E89
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E89
  8. Tagfahrlicht Ringe heller machen

Tagfahrlicht Ringe heller machen

BMW Z4 E89
Themenstarteram 21. Februar 2016 um 18:05

Hallo,

was ist denn so zu empfehlen um die Tagfahrlicht Ringe heller zu machen?

Was bringen die BMW H8 blue Lampen?

Danke.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 21. Februar 2016 um 18:18

Kannst du mit der Carly App heller programmieren... OBD + App ca 100€

Diese ganzen blau gefärbten H8 Birnen sind teurer Müll. Sehen bescheiden aus... Hatte die von dir benannten Birnen drin... Und kann sagen... Lass die Finger davon... Das Ergebnis wird dich enttäuschen... LED Optik gibt es nur eben mit LED. Da gibt es ganz gute Optionen mittlerweile. Kosten halt ab 100€ aufwärts.

Bis auf den Preis stimmt es soweit. Schau mal bei Amazon da gibt's auch welche unter 50€ z.B von afterpartz. Hab selber die 120W Variante verbaut und bin zufrieden. So hell wie nen LCI wirst du die Dinger aber nie bekommen.

VG

...die gelblichen Coronas, sind doch schön

und passen super zum Auto....

Mit Xenon-Licht gefällt mir weiß besser. Habe daher auf LED (mit E-Nr.) umgebaut.

Themenstarteram 28. Februar 2016 um 20:50

Zitat:

@k.krapp schrieb am 28. Februar 2016 um 17:00:50 Uhr:

Mit Xenon-Licht gefällt mir weiß besser. Habe daher auf LED (mit E-Nr.) umgebaut.

Welche LED sind das??

Bei eBay gekauft: 40W LED Angel Eyes H8 Cree Chip Marker Corona Ringe TÜV FREI BMW

Zitat:

@k.krapp schrieb am 28. Februar 2016 um 22:01:45 Uhr:

Bei eBay gekauft: 40W LED Angel Eyes H8 Cree Chip Marker Corona Ringe TÜV FREI BMW

LED in Bauform "H8" mit E-Zulassung? Das halte ich für ein Gerücht :D

Zitat:

@Dr_Lux schrieb am 29. Februar 2016 um 14:13:44 Uhr:

Zitat:

@k.krapp schrieb am 28. Februar 2016 um 22:01:45 Uhr:

Bei eBay gekauft: 40W LED Angel Eyes H8 Cree Chip Marker Corona Ringe TÜV FREI BMW

LED in Bauform "H8" mit E-Zulassung? Das halte ich für ein Gerücht :D

Wenn man bei eBay obiges komplett als Suchbegriff eingibt, dann findet man Angebote, bei denen (angeblich) die E-Zulassung vorhanden ist ...

Einfach mal ausprobieren ...

Diese E-Nummer ist vorne auf der Leuchte aufgedruckt. Ich würde der Rennleitung zumindest erklären können, dass ich die nach bestem Wissen und Gewissen als legal angesehen und daher eingebaut habe...

Welche E-Nummer bzw. welche ECE ist angegeben? Ich find's leider nicht oder hab's übersehen :)

Es gibt überhaupt keine ECE-Vorschrift, auf deren Basis man eine LED auf "H8"-Sockel als Fahrzeuglampe zulassen könnte ;)

Ich werde sie jetzt nicht ausbauen um nachzusehen.

So wie auf dem Foto sieht das aus.

LED H8

Ich will Dir den Spass auch nicht verderben ;)

Mir ist halt nur das "mit E-Nummer" aufgefallen. Und eine gültige E-Zulassung als Autolampe haben diese Produkte mit 100%-iger Sicherheit nicht :)

Zitat:

@k.krapp schrieb am 29. Februar 2016 um 16:49:36 Uhr:

Ich werde sie jetzt nicht ausbauen um nachzusehen.

So wie auf dem Foto sieht das aus.

Hast du mal ein Bild wie die bei Tage aussehen ?

Mir gefallen die gelben auch nicht

Habe gerade leider kein eigenes Bild, aber dieses trifft den Vergleich sehr gut:

http://www.avaxo.de/.../6415aaf0da7b70fef5b7726e68bf5687_5.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen