ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Sync 3 Mustang

Sync 3 Mustang

Ford Mustang 6
Themenstarteram 7. April 2016 um 15:21

Hallo zusammen,

eine Frage an die Mustang Besteller:

Hat schon jemand mal in COTUS sein Fahrzeug getrackt der Sync 2 bestellt hat. Bei mir steht da Sync 3 schon .. ist das noch bei jemanden ?

Grüße

Markus

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@BMW 528i M schrieb am 24. April 2016 um 22:35:29 Uhr:

Hallo,

ist bei Sync 3 nur ein Software unterschied zum Sync 2 oder ist auch eine andere Hardware verbaut?

MfG

Steht das in diesem Thread noch nicht? Schreibe das gefühlt zum 50x ^^

Ja, es ist auch andere Hardware. Alleine das Display arbeitet anders. Sync2: Resistiv, Sync3: kapazitiv

Nein, steht in diesem Thread nicht.

Haben die bei der CPU mal ein paar Brickets nachgelegt? Das Navi im Sync 2 im Mustang ist schon sehr langsam in manchen Situationen (Adresssuche etc). :(

OK,

meiner wird jetzt etwa Ende Mai gebaut.

Kann man da dann Hoffnung haben das schon Sync 3 verbaut wird?

MfG

Zitat:

@martins42 schrieb am 25. April 2016 um 01:57:35 Uhr:

Nein, steht in diesem Thread nicht.

Haben die bei der CPU mal ein paar Brickets nachgelegt? Das Navi im Sync 2 im Mustang ist schon sehr langsam in manchen Situationen (Adresssuche etc). :(

Kenne die genaue Hardware noch nicht, aber wenn man die Nutzungsvideos sieht, merkt man die höhere Geschwindigkeit. Ford spricht im Werbematerial von einer bis zu 10x schnelleren Nutzeroberfläche.

Zitat:

@BMW 528i M schrieb am 25. April 2016 um 07:32:58 Uhr:

OK,

meiner wird jetzt etwa Ende Mai gebaut.

Kann man da dann Hoffnung haben das schon Sync 3 verbaut wird?

MfG

Ca. Anfang Juni beginnt die Produktion von MJ2017. Kann sein, dass du plus minus ein paar Tage schon Glück hast. Bestellt hast du aber wahrscheinlich vor April, so dass es wohl Modellstand 2016 sein wird :/

Moin,

Mein Mustang wurde am 17.05 gebaut und auch bei mir steht im cotus schon Sync3 mit drin.

Hat mittlerweile jemand schon das Auto wo im cotus Sync3 stand?

am 30. Mai 2016 um 13:41

Zitat:

@HeinzPSX schrieb am 30. Mai 2016 um 15:01:53 Uhr:

Moin,

Mein Mustang wurde am 17.05 gebaut und auch bei mir steht im cotus schon Sync3 mit drin.

Hat mittlerweile jemand schon das Auto wo im cotus Sync3 stand?

Steht bei meinem auch. Und der wurde am 25.04. gebaut. Schau mal im ETIS nach, was dort dann steht. Bei mir Sync 2.

http://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do

Glaub im US-System steht immer Sync3. Leider kein Indikator.

Zitat:

@HeinzPSX schrieb am 30. Mai 2016 um 15:01:53 Uhr:

Moin,

Mein Mustang wurde am 17.05 gebaut

Zitat:

@Laminator62 schrieb am 30. Mai 2016 um 15:41:44 Uhr:

Und der wurde am 25.04. gebaut.

Hallo,

da liegen wir ja eng zusammen :-)

Meiner wurde am 27.05. gebaut.

Was steht bei Euch für eine Estimated Delivery (Voraussichtliche Lieferung) im cotus?

MfG

am 31. Mai 2016 um 7:32

Sobald der Wagen in Transit ist, kannst Du cotus vergessen.

Wenn der Wagen über WWL verschifft wird, hast Du Glück, denn dann weißt Du, auf welchem Schiff er ist und wann er in Bremerhaven ankommen soll.

Einfach immer mal wieder hier

https://www.2wglobal.com/webapps?...

die VIN eingeben.

Laut cotus hat meiner Anfang Mai den Status "in Transit" erhalten, wurde am 24.05. für die Freedom gebucht und am 26.05. verladen. Am 13.06. soll er dann in Bremerhaven sein. Ick froi mir.

Danke für die Info!!

Zitat:

@Laminator62 schrieb am 31. Mai 2016 um 09:32:11 Uhr:

Sobald der Wagen in Transit ist, kannst Du cotus vergessen.

Wenn der Wagen über WWL verschifft wird, hast Du Glück, denn dann weißt Du, auf welchem Schiff er ist und wann er in Bremerhaven ankommen soll.

Einfach immer mal wieder hier

https://www.2wglobal.com/webapps?...

die VIN eingeben.

Laut cotus hat meiner Anfang Mai den Status "in Transit" erhalten, wurde am 24.05. für die Freedom gebucht und am 26.05. verladen. Am 13.06. soll er dann in Bremerhaven sein. Ick froi mir.

In welches Feld die VIN eingeben?

So, im ETIS steht bei mir leider auch Sync 2.

Allerdings steht da auch das ich hinten, obwohl ecoboost, 275er haben soll und das kein RKS verbaut ist...

Zitat:

@HeinzPSX schrieb am 31. Mai 2016 um 22:55:00 Uhr:

So, im ETIS steht bei mir leider auch Sync 2.

Allerdings steht da auch das ich hinten, obwohl ecoboost, 275er haben soll und das kein RKS verbaut ist...

Beachte, dass eine weitere Position eine vorhergehende aufheben kann.

Die ETIS Punkte sind eher was für die Arbeitsschritte am Band, als damit seine Ausstattung einwandfrei zu vergleichen ;)

Zitat:

@HeinzPSX schrieb am 31. Mai 2016 um 22:55:00 Uhr:

So, im ETIS steht bei mir leider auch Sync 2.

Hallo,

bei mir steht auch Sync 2.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen