ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Swift PDC vorn Altbestand Original / Alternative

Swift PDC vorn Altbestand Original / Alternative

Suzuki Swift VI (AZ)
Themenstarteram 22. Februar 2024 um 15:57

Hallo,

es gab mal für den Swift Original PDC vorn. Leider aktuell nicht mehr verfügbar. Daher stelle ichhier mal die Frage, ob einer noch so einen seltetne Scheunenfund noch hat. Anbei die Anleitung dazu.

Laut Händler haben die sich damals die Daten vom Steuergerät geholt und sich selbstständig aktiviert. Aktuell kann mir der Händler keine PDC vorn mit automatischer Aktivierung einbauen. Er besitzt nur welche, die man per Schalter aktivieren kann.

Falls keiner zufällig noch ein Original besitzt (kompatibel mit BJ 2023), kennt jemand ein Modell, welches mit dem Steuergerät kommuniziert und sich selbstständig aktiviert?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Was spricht gegen die manuelle Lösung? So ist wenigstens bei ner Ampel oder im Stau Ruhe .

Wieso Schalter?

Zeitlich begrenzte Aktivierung über das Bremslicht ist da doch üblich.

Themenstarteram 24. Februar 2024 um 7:36

Hallo @sc100

davon habe ich noch nie gehört. Klingt als Alternative sehr gut. Hast da einen Hersteller?

Ich habe so etwas länger nicht mehr eingebaut, aber die PDCs, die speziell für vorne angeboten werden, sollten doch immer nach dieser Methode arbeiten.

WAECO, jetzt Dometic habe ich damals genommen. Aber wie gesagt, das ist schon einige Jahre her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Swift PDC vorn Altbestand Original / Alternative