ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Suzuki gegen Mustang tauschen (Finanzierung)

Suzuki gegen Mustang tauschen (Finanzierung)

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 19:51

Hallo liebe Leute,

hier mal ein etwas anderer Tausch...

ich fahre seit 2,5 Jahren einen Suzuki Swift Sport 1.6 mit 136 PS. Dieser wird noch bis November 2018 finanziert, mit einer Schlussrate von 9.000 EUR. Da mir dieser Wagen zu langweilig wird und ich schon länger auf der Suche nach einem sportlicheren, auffälligen Wagen bin, leite ich im Moment alles in die Wege um mir noch diesen Sommer einen Ford Mustang 5.0 V8 GT zu holen.

Ich habe bereits mit meiner Bank gesprochen und einen Wagentausch veranlasst (Suzuki wird durch den Mustang ersetzt, meine Finanzierung verlängert sich natürlich, die Bank behält mich länger als Kunden). Ich werde morgen das Formular mit den Daten vom Mustang wegschicken.

Jetzt meine Frage - wie wahrscheinlich ist es, dass diese Finanzierung klappt? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Der Wertunterschied ist ja doch immens.

(Suzuki BJ 2015 neu 20.000 EUR, Mustang BJ 2016 gebraucht 32.900 EUR).

Freue mich auf hoffentlich positive Antworten...

Beste Antwort im Thema

Was ich nicht verstehe, es wird immer behauptet das doch genügend Geld vorhanden wäre, jedoch werden dann die verrücktesten Finanzierungsmodelle vorgestellt. :confused:

Ansonsten schon einmal mit dem Steuerberater über Leasing gesprochen?

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@ValeriaT schrieb am 10. Mai 2018 um 21:51:34 Uhr:

Ich habe bereits mit meiner Bank gesprochen und einen Wagentausch veranlasst...

Jetzt meine Frage - wie wahrscheinlich ist es, dass diese Finanzierung klappt?

Hast du bei dem Gespräch mit deiner Bank noch keine Finanzierungszusage erhalten? :confused:

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 19:59

Zitat:

@Drahkke schrieb am 10. Mai 2018 um 21:54:08 Uhr:

Zitat:

@ValeriaT schrieb am 10. Mai 2018 um 21:51:34 Uhr: