ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Supersport anlage

Supersport anlage

Themenstarteram 19. November 2004 um 0:52

Hallo jungs ich hätte da mal eine kleine nachfrage . Wenns hier ums thema kompletanlagen geht kommt immer sofort bastuck und supersprint usw . Aber was ist mit den edelstahl dingern von Supersport ? Ist der sound gut ?

Passgenauigkeit ?

Preislich gesehen und von den endrohrvarianten kann man ja nicht mekern .

Bastuck solte verboten werden die sind zu extrem .

Ich wills sportlich haben aber nicht zu laut , aber ich will vorallem das wenn ich angefahren komme man auch vom auspuff her hört "aha ein sechs zylinder" .

Ähnliche Themen
28 Antworten

Also 2 Kumpels von mir haben jeweils ne Supersport Gruppe A Anlage drunter!Der eine fährt nen 3er Gti mit 140 PS und der andere nen Polo 6NF 1.4 mit 75 PS!Die Dinger sind pervers laut!An Langstrecke ist mir diesen Teilen nicht zu denken!

Der Polo ist sogar lauter als der Vectra V6 von nem anderen Kumpel mit ner Bastuck drunter!

Das sagt ja wohl alles!

Passgenauigkeit und Haltbarkeit sind bei Supersport aber top!

Greetz Piggel

:) bastuck und laut :)

schau mal hier da bekomme ich nen harten ^^

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Na das ist mir zu wenig !

Gebt ruhig euren senf dazu . Ich wills auf jeden fall nicht laut haben sondern eher alla BMW 328 .

Wer hatt so ein ding unter dem vr6 ?

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

Na das ist mir zu wenig !

Gebt ruhig euren senf dazu . Ich wills auf jeden fall nicht laut haben sondern eher alla BMW 328 .

Wer hatt so ein ding unter dem vr6 ?

dann solltest du dir entweder nen 328er holen oder nen sehr gut engefahrenen supersprint ESD und mehr nicht,der alleine klingt verdammt gut

Also immoment hab ich den serien vorschaldämpfer drinne , einen remus mitteltopf und ein durchgängiges rohr im endtopf und der ist minimalst lauter als original . Fährt den keiner hier vr6 und supersport ?

Supersport ESD am VR6: Excellente! ;)

Jahaha aber eine komplet anlage hast du nicht oder ?

Es gibt von supersport die rennsport grupe a dinger und die legalen . Ich wills natürlich legal .

am 22. November 2004 um 0:15

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

Jahaha aber eine komplet anlage hast du nicht oder ?

Es gibt von supersport die rennsport grupe a dinger und die legalen . Ich wills natürlich legal .

Gruppe A sind die legalen...

Frag mal den Bierteufel, die Teile sind genial...

Kannste sau laut fahren, und so das wenn man hinterher fährt nichts hört...

Das Teil ist top...

am 22. November 2004 um 1:37

Habe auch Supersport Gruppe A ab Kat. Ist schon extrem gewesen, nur für mich war es natürlich genug und habe den Vorschalldämpfer durch das 63,5 Rohr von Supersport getauscht. Ferrari und Co sind echt nichts dagegen und mich hört man noch 3 km entfernt, so nach den Aussagen von meinem vater, wenn ich nachts wegfahre :-)

Ich hab nur den ESD. Dazu original VSD und keinen MSD. Klang und Lautstärke sind genial. Nicht einfach nur krach., Wie schon gesagt wurde, die kann man leise und auch laut fahren.

Zitat:

Original geschrieben von fesselfreddy

Gruppe A sind die legalen...

Gruppe A Sagt nur was über den rohr durchmesser aus . Ob legal oder nicht kann man daraus nicht ableiten . Andere sagen hier gruppe A ist immer ilegal . Ist aber quatsch . Tja sind die wirklich so laut ?

Das wär mir zuviel des guten !

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Ich hab nur den ESD. Dazu original VSD und keinen MSD. Klang und Lautstärke sind genial. Nicht einfach nur krach., Wie schon gesagt wurde, die kann man leise und auch laut fahren.

Wie siehts bei dir mit eintragung aus ?

Re: Supersport anlage

 

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

Bastuck solte verboten werden die sind zu extrem .

Ich wills sportlich haben aber nicht zu laut , aber ich will vorallem das wenn ich angefahren komme man auch vom auspuff her hört "aha ein sechs zylinder" .

warum sollte bastuck verboten werden? wenn hier einige sagen dass supersport lauter ist? :D

also ich habe ne bastuck und könnte mir auch nix besseres vorstellen in sachen Preis/Leistung.

Ok ne Supersport habe ich noch nie gehört an nem 3 aber an einem Golf 2 hat nen Kumpel den drunter und der ist pervers laut, nur der sound ist nicht so schön meiner meinung nach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen