ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Sucht noch jemand einenJoker?

Sucht noch jemand einenJoker?

VW T3

Stand bei uns in der Zeitung vom Wochenende.

Zitat:

VW Campingbus, Joker, Orig. Westf.

Ausst., Hochdach, 4 Schlafpl., Bj. 84,

TÜV 06/12, 170Tkm., guter Zust.,

Preis VS 5.900,- (05 51) XXXXX

Kraftstoff: Benzin, genauer konnte es die Besitzerin nicht sagen. Müssen wir warten, bis ihr Mann nach Hause kommt :p

Wird auf jeden Fall max. Euro 1.

Zur Nutzung: Keine Kinder, keine Tiere und in dem Auto wurde nie geschlafen :confused::confused:

Das erklärt zumindest, warum sie keine Kinder haben :eek:.

 

Telefonnummer gibt es per PN.

Grüße, Ulfert

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo Ulfert,

Diesel oder Benziner???

Gruß

Johannes

Steht jetzt im Ausgangspost

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Keine Kinder, keine Tiere und in dem Auto wurde nie geschlafen :confused::confused:

Das erklärt zumindest, warum sie keine Kinder haben :eek:.

 

Grüße, Ulfert

:D:D:D:D:D

Nabend

Ein Bulli ist für viele Dinge gut,

aber an das wichtigste haben die "Noch-Besitzer" nicht gedacht. :eek::D

mfg.-Trom

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Ein Bulli ist für viele Dinge gut,

aber an das wichtigste haben die "Noch-Besitzer" nicht gedacht. :eek::D

mfg.-Trom

Ja, und jetzt ist es wohl zu spät.... :o

Nabend

Ein Debakel ! :eek::rolleyes:

mfg.-Trom

Hallo Ulfert,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Johannes

Sooo,

wir hatten heute ein kleines Bullitreffen in Gö: ich habe einen Bulli getroffen. Also zwei Mann, ein Bulli :D

Hier gibt es erstmal eine Serie Fotos.

Grundsätzlich: weitgehender Originalzustand, also H-fähig in 2014, grüne Plakette möglich.

Motor: der einzig Wahre (DG) ;)

Rest später...

Grüße, Ulfert

P1020447a
P1020448a
P1020449a
+7

Hallo Ulfert,

danke für deine tollen Bilder und das anschauen des Bulli.

Das kommt für mich nicht in Frage. Habe letzte Woche bei mir in der Nähe einen Atlantic angeschaut war besser im Zustand hätte aber auch mehr gekostet. Wenn man einen guten Bulli (LLE) hat wird man näturlich auch immer kritischer bei der Auswahl habe ich festgestellt. Nochmals danke.

Übrigens bin jetzt gerade dabei meinen LLE JX auf WBX umzubauen.

Vielleicht kannst du dich erinnern, dass ich letztes Jahr nach jemand gesucht habe der dies schon mal gemacht hat und du mir auch für den WBX zugestimmt hast und ich auf Orginal stehe. Ich freue mich schon darauf wenn er im Frühjahr dann schnurrt und die erste Fahrt aufs LLE Trefffen sein wird.

Gruß

Johannes

Moin Johannes,

angesichts des Alters ist jeder Bulli ein eigenes Projekt. Einen zweiten "mal eben zum mitnehmen" gibt es nicht. Du hast Dein Projekt, bleib' dabei. Wenn es abgeschlossen ist, kannst Du nach einem neuen Projekt suchen.

Der Bus hier sieht besser aus als meiner, trotzdem würde ich meinen nicht dafür hergeben.

Der hier vorgestellte Joker ist auch ein Projekt. Einen Atlantic kann man mit viel Glück und noch mehr Geld manchmal noch original in sehr gutem Zustand bekommen. Beim Joker ist das weitgehend ausgeschlossen, weil zu alt.

Was nicht heißt, dass man mit vertretbarem Aufwand nicht etwas Schönes und Brauchbares hinbekommt.

Grüße, Ulfert

von so einem Joker träum ich noch... was ist denn mit dem Zustand? der ist doch Klasse...

Zitat:

Original geschrieben von Eek-a-snake

von so einem Joker träum ich noch... was ist denn mit dem Zustand? der ist doch Klasse...

War das eine Frage?

Ich finde, dass der Bulli schon an allen Ecken Macken hat. Die Falze sind rundum kurz vor dem Rosttod, die Einstiege müssen wohl komplett neu, An der "Küchenfuge" scheints auch zu blühen und der Innenraum ist auch nicht so toll, dass ich jetzt ein freudiges Jauchzen ausstoßen würde. Rundum: Der Bus wurde zwar scheinbar gut gelagert, aber hat wohl nie richtige Erhaltungsarbeiten genießen dürfen.

Ich bin kein T3 Profi, bin aber gerade nur auf der Suche nach einem T3 Wohnmobil. Während meiner Suche habe ich schon bessere Busse für 1000-1500 Euro weniger gesehen.

Kann jemand abschätzen, was es kostet genau diesen Bus in diesem Zustand restaurieren zu lassen? Mal abgesehen vom Motor, ich meine nur die Karosse. Wenn ich irgendwann mal "meinen" Bus finde darf der ruhig in einem solchen Zustand sein, da ich ihn dann in Weißrussland für ca. 1000-1500 Euro komplett entkernen, schweißen und lackieren lassen könnte. :cool: Daher bin ich gar nicht drauf aus einen perfekten Hochglanzbus zu finden. Nur der Innenraum sollte 1a sein, das ist mir zu viel Fummelei und Sucherei wenn ich da zu viele Sachen austauschen müsste.

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von Eek-a-snake

von so einem Joker träum ich noch... was ist denn mit dem Zustand? der ist doch Klasse...

War das eine Frage?

ja, ein fragezeichen schliesst meist eine frage ab. in diesem Falle ist es aber eine halb ernst gemeinte frage, da ich den zustand des Jokers gut genug finde, um damit arbeiten zu können...

mein gott...

Deine Antwort
Ähnliche Themen