ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sucht jemand ein TOP 328i Coupe 1.Hand und Individual? ;) Hier!

Sucht jemand ein TOP 328i Coupe 1.Hand und Individual? ;) Hier!

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 7:04

Hallo!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ein sehr schönes Auto aus 1. Hand. Die findet man kaum noch (naja ich hab auch noch einen gefunden ;)

Wirklich schöne Ausstattung mit Individual Leder und Individual Lackierung und dazu noch wenig KM. BMW Garantie!

Komisch nur das er keine Sportsitze hat (dafür aber Lordosenstütze und elektrische Sitzverstellung), ich denke das M-Paket ist nachgerüstet...

Der Preis ist natürlich etwas zu hoch angesetzt, aber die wollen wohl damit die "was is lezde Preiz" Interessenten abwimmeln ;) Denke da ist noch einiges am Preis zu machen.

Wer einen sucht, sollte zugreifen!! Die sind RAR!!

Gruß

Frank

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ich denke 9.000 € ist realistisch. Der Wagen war mal richtig teuer!!!

Richtig, er war mal so teuer.

Ich denke nicht, dass der zu dem Preis weggeht. Auch 9000 € wären in meinen Augen noch viel zu viel.

Mein Auto war auch teuer, als es mal vom Band lief. Das interessiert aber heute keinen mehr. Der Markt bestimmt den Preis.

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ich denke 9.000 € ist realistisch. Der Wagen war mal richtig teuer!!!

Richtig, er war mal so teuer.

Ich denke nicht, dass der zu dem Preis weggeht. Auch 9000 € wären in meinen Augen noch viel zu viel.

Mein Auto war auch teuer, als es mal vom Band lief. Das interessiert aber heute keinen mehr. Der Markt bestimmt den Preis.

Also 9.000 € find ich schon realistisch. +-500 vielleicht. Bedenke sowas findet man kaum noch aus 1. Hand. Wenn ein Händler den verkauft (zumal BMW Händler) muss er ne Garantie geben, TÜV neu machen. Neue Reifen Bremsen usw. Das kann mal locker 1000 - 3000 Euro kosten, je nachdem was alles erneuert wurde.

Da bringt es auch nichts nen 328i für 6.000 Euro zu kaufen und nochmal 3.000 Euro reinzustecken.

Der 316i Compact meiner Freundin war im Kaufpreis auch recht günstig (zumal Sondermodell). Dann haben wir mal locker 2.500 Euro reingesteckt. Dafür ist er nun wieder TOP.

Der Preis ist schon so hoch angesetzt, da würde ich aus Prinzip nicht anrufen, weil das nur ein Spinner sein kann.

Genau wie die 325 qp Fraktionen die teilweise noch 6t€ haben wollen weil der Wagen tiefergelegt ist und Felgen hat.

am 28. Oktober 2008 um 15:38

Hat sich ja ned viel verändert hier :rolleyes:

Für 9000,- Euro wäre der Wagen sicherlich schon weg.

1. Finde mal jemand ein TOP 328i Coupe. Mit Top meine ich nicht mit Gebrauchsspuren. Sondern Jahreswagenzustand

2. super Ausstattung

3. von nem BMw Händler mit ner richtigen Garantie usw

Auch dieser Wagen findet einen Käufer. Jemand der den Zustand zu schätzen weiß und nicht diese E46 Frontumbaufraktion die sich halt keinen E46 leisten können ;) :D :D

Wäre das A-Brett schwarz dann wäre die Zusammenstellung wirklich schick. So gefällt es mir ned wirklich...

Individual waren die Felgen, Spiegelm Leder und Lack.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

über individual würde ich wahrscheinlich auch nen dachgepäckträger fürs cabrio bekommen... :D

Lach nicht, meine Freundin hat für ihr 3er Golf Cabrio einen Dachgepäckträger, ohne scheiß

Nee Mach keinen Scheiß..kannst mal en Pic mache?!

 

mich würds mal interessieren wie es aussieht!!;-)

 

Iss des selfmade? oder von VW?

 

ich glaube nicht jeder der so ne haube hat umbedingt nen e46 möchte. ich finde sone haube auch schick. bei kompletten umbauten sieht das aber schon anders aus glaube ich ;)

Zitat:

Original geschrieben von mastereye514

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

 

Lach nicht, meine Freundin hat für ihr 3er Golf Cabrio einen Dachgepäckträger, ohne scheiß

Nee Mach keinen Scheiß..kannst mal en Pic mache?!

mich würds mal interessieren wie es aussieht!!;-)

Iss des selfmade? oder von VW?

Gab es sogar schon für das 1er Golf cabrio.

Wurden von VOTEX über VW verkauft, Montage erfolgt über Bohrlöcher in der B-Säule und via Dreh-Klemm-Verschluss an der Regenrinne A-Säule.

War sogar Klappbar, heisst, Dachträger vorne lösen, hochklappen, Verdeck öffnen, Träger wieder runter klappen. ;)

Hier ein Foto: VOTEX Dachträger

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

 

Ob die auch nen 4-türer Cabrio bauen könnten? Glaub net.

......

Doch können Sie. Haben den Job aber BAUR überlassen.

Hier ein Foto meines 4-türigen BAUR TC4-Cabrios: 4-türiges BAUR Cabrio

Und auch für das 4-türige E36 BAUR-Cabrio gibt es einen speziellen Dachträger ;)

 

mindestens genauso "individual" :D

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"neugirische Blicke" :D

"neugirische Blicke"

und wie sieht der Besitzer aus?

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

"neugirische Blicke" :D

war das notwändig? :D

es gibt sachen die gibt es net

Ein BMW ohne Heck ist auch individual.

am 28. Oktober 2008 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Ein BMW ohne Heck ist auch individual.

Ne nicht ganz. Aber für einen möchtegern E46 reicht ein Heckloser BMW aber allemal aus.

Jaja und die Welt ist ne Scheibe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sucht jemand ein TOP 328i Coupe 1.Hand und Individual? ;) Hier!