ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche Teilenummer Spiegelrahmen und Zuleitungen

Suche Teilenummer Spiegelrahmen und Zuleitungen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Februar 2024 um 18:40

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Vor-Mopf Wagen die Teilenummern für die Spiegelrahmen und den inneren Kabelbäumen der Außenspiegel. Auf den Rahmen selbst finde ich keine Mercedes Teilenummer. Da es scheinbar sehr viele Varianten gab, bin ich mir da jetzt überhaupt nicht sicher, welches die Richtigen sind. Meine Spiegel sind elektrisch anklappbar, können aber nicht automatisch Abblenden.

Die einzige Nummer, die ich am linken Spiegel finden konnte, ist eine Teilnummer von Magneti Marelli: 41-3133-403

FIN: WDB2030061A448076

Meine Hoffnung ist, dass es kompatible Spiegelrahmen von Magneti noch beim Teilehändler gibt.

Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hey BenzDriver,

vll. hilft das weiter:

https://mb-teilekatalog.info/view_GroupAction.php?...

Gruß vitofreak

Beachte das Baumuster, könnte bei dir auch ein anderes sein. Notfalls selber herausfinden!

Themenstarteram 28. Februar 2024 um 22:41

Danke, in den Teilekatalog hatte ich schon geschaut. Ich kann nicht zweifelsfrei feststellen, welche ich habe. Vermutlich Spiegelrahmen rechts: A2038102676 oder A2038106876.

Was meinst du mit selber raus finden? Welche Möglichkeiten habe ich noch? Weiß jemand hier zufällig, welche Hersteller alle die Original Spiegelrahmen hergestellt haben? Ich weiß von: Magneti Marelli, ULO, SPJ?, STEC?. Was ist mit Van Wezel?

Ich suche auf jeden Fall Ersatz in OEM-Qualität.

Ich denke, Du hast die richtige Variante rausgesucht.

Den Beifahrer A2038106876 gibt es, wenn es nix gebrauchtes aus der Bucht sein soll, auch gerade auf Kleinanzeigen als NOS für 129,-. :)

Themenstarteram 4. März 2024 um 18:30

Zitat:

@Apfelkuchen schrieb am 29. Februar 2024 um 00:37:04 Uhr:

Ich denke, Du hast die richtige Variante rausgesucht.

Den Beifahrer A2038106876 gibt es, wenn es nix gebrauchtes aus der Bucht sein soll, auch gerade auf Kleinanzeigen als NOS für 129,-. :)

Danke für den Tip bzgl. Kleinanzeigen! Den habe ich direkt mal gekauft. Unschlagbarer Preis! Da bei mir nur der rechts Spiegel eine defekte Mechanik hat, werde ich es links erst mal nur mit einem neuen Leitungssatz probieren (gibts neu bei Ebay).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche Teilenummer Spiegelrahmen und Zuleitungen