Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8203 Antworten

Ich suche die Sitzflächen mit Kindersitz aus einem V70/XC70 um sie in meinen 850 zu verpflanzen. Hat die wer über und oder kann mir sagen ob die plug'n play passen?

13321659-1148455461894951-4447480922279344407-n

Sollten P&P passen Sitzheizung geht dann aber nicht .

Auch nicht mit Carbonmatten wenn man die entsprechend stückelt?

Zumindest steht so im Extras Katalog VADIS. Kann sonst nichts weiteres beitragen...

Hast du vielleicht ne Teilenummer? In welchen Variationen gab es die vom Bezug her? Danke dir!

Zitat:

@in5minuten schrieb am 7. Juni 2016 um 15:35:26 Uhr:

Auch nicht mit Carbonmatten wenn man die entsprechend stückelt?

Das sollte allerdings machbar sein. Sind ja gut anpassbar. :)

Zitat:

@in5minuten schrieb am 7. Juni 2016 um 15:47:54 Uhr:

Hast du vielleicht ne Teilenummer? In welchen Variationen gab es die vom Bezug her? Danke dir!

Sollte es eigentlich in allen (Jaquard, Teilleder, Vollleder, Alcantara bin ich mir unsicher) gegeben haben, da es ein normales Zubehör war und nicht gekoppelt an sonstige Ausstattungen.

Ich suche folgendes Teil: Verkleidung B-Säule ab, dann sitzen unterhalb der Gurtmechanik drei horizontale schwarze Plastikstreifen mit Clip-Halterungen. Davon brauche ich die mittlere (das ist die längste). Fragt mich aber bitte nicht, wie man die heil rauskriegt.

Ach so, und ich muss noch mal wg. Hitzeschutzblech Endschalldämpfer fragen. Guckt doch bitte mal in eure Schlachter.

Ich glaub die sehen nach 20 Jahren alle so aus...

Den Clip könnte ich Dir schicken, da hängt aber noch ne B-Säule dran. :D:rolleyes:

Image

Meins lag neulich auch nur noch lose auf dem Endschalldämpfer....wenigstens mit drei Schrauben könnte es aber noch befestigt werden....

Falls jemand noch eine fast neuwertige Domstrebe passend für S/V70 I Rechtslenker sucht, hätte ich nach Fahrzeugwechsel eine anzubieten. Es handelt sich um die Original Volvo Domstrebe. Die Strebe sollte wohl auch am C70I und für 850er passen.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Gruß

NoGolf

Strutbar-01
Strutbar-02
Strutbar-03
+2

Falscher Thread.

Leute, ihr seid alle lieb und nett, aber es hat einen Grund, dass diese Stelle hier SUCHE heißt. Angebote sollten sich also bitte maximal auf das beziehen, was gerade gesucht wird, und Einzelheiten macht man per PN ab.

@zanycam: Ja, kommt mir bekannt vor.

Ist das eigentlich ein normales Blech, d. h. kann man da evtl. was schweißen? Oder ist das Verbundmaterial?

Ja, das ist normales Blech.

am 9. Juni 2016 um 17:14

Braucht noch jemand ein Ölfallenset von ft albert für einen 144ps sauger?

Hab dir ne PN geschickt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)