Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

7959 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7959 Antworten

Hy

Ich habe die 2025 jetzt mal ersetzt und richtig mit etwas Tesa fixiert. Siehe da, beide funktionieren wieder. Ich habe zwei Zellen aus der gleichen Verpackung genommen und beide FBs haben nun eine unterschiedliche Reichweite. Die eine hat ungefähr 8m, die andere nur ca 3m. So unterschiedlich kann der Zustand der Batterien sein. Also keine besondere Reichweite. Ich denke mal sie hatten vorher keinen richtigen Kontakt zu dem seitlichen + Pol. Den Trick mit dem Fernseher probiere ich die Tage mal, da meine Frau jetzt davor sitzt ;-).

Nochmal Danke für den Klebeband - Tipp.

Zitat:

@43iger schrieb am 16. Mai 2016 um 19:36:11 Uhr:

Hy

Ich habe die 2025 ....ersetzt ...... Siehe da, beide funktionieren wieder.

Ich habe zwei Zellen aus der gleichen Verpackung genommen und beide FBs haben nun eine unterschiedliche Reichweite. Die eine hat ungefähr 8m, die andere nur ca 3m.

So unterschiedlich kann der Zustand der Batterien sein.....

:confused:

Moin,

das kannst Du erst annehmen, wenn Du die beiden Batterien gegeneinander tauschst und nochmal die Reichweiten testest. Es kann ja auch an den Sendern/FBs liegen.

Moin

Hast natürlich recht. Hatte ich aber schon ausprobiert. Habe ich oben vergessen zu erwähnen.

Grüße

Hallo zusammen .. Ich benötige eine Kurbel, Fenster, Fahrerseite, für meinen 850er BJ '95 in schwarz bzw. antrhazit.

Vielleicht hat noch jemand eine übrig? :)

Gruß Ela

Wer hat noch einen intakten

- Aluträger für den Stossfänger und

- einen Kühlergrill

- eine Radhausinnenschale links

eines 850ers liegen? Mögl. im Umkreis von 100 KM rund um STD und bis Dienstag.

Ich bauch doch mein Auto...

auch wenn das dem Reh wohl gestern nacht zeimlich egal war.

Markus

Img-2130
Img-2131

Hej Markus.... ohje, sieht ja arg aus :eek:

Guck mal hier

und hier

und hier

Vielleicht reicht das ja für's erste :)

Gruß Ela

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 22. Mai 2016 um 16:10:05 Uhr:

Wer hat noch einen intakten

- Aluträger für den Stossfänger und

- einen Kühlergrill

- eine Radhausinnenschale links

eines 850ers liegen? Mögl. im Umkreis von 100 KM rund um STD und bis Dienstag.

Ich bauch doch mein Auto...

auch wenn das dem Reh wohl gestern nacht zeimlich egal war.

Markus

Guten Morgen alle Zusammen,

Ich bräuchte dieses platikrohr vom kühler zum Filter, im Motorraum linke Seite vorne. Weiß nicht wie das Rohr heisst. Für einen v70 1, 10v, 98 er,vieleicht hat einer das ja noch so rumliegen :-)

Danke Ela, das hilft mir in der Tat schonmal ein wenig weiter.

Ich habe gerade beim Lackierer das Lacksystem in 421 bestellt - eine Motorhaube, einen Kotflügel, einen Stossfänger und eine SW-Leiste habe ich noch in der Halle liegen (nur halt in der falschen Farbe...).

@ alle: Jetzt bräuchte ich aber den blöden Aluträger, denn sonst habe ich nichts, woran ich den Stossfänger schrauben kann.

Grillund Radhausschale kann man ja auch nachträglich noch verbauen ;)

Markus

Kiesow in Norderstedt ist so weit weg und es gibt eine hässliche Baustelle auf dem Weg dorthin, sodass ich warscheinlich einen ganzen Tag benötigen würde nur für einen Träger...

Hamburg ist ja so schon der blanke Horror (Staus, Staus, Staus...) und mit der tollen Baustelle ist es noch schlimmer. Da geht Nachmittags gar nichts mehr nach dem Elbtunnel :eek:

Oh Mist Markus, hätt ich das früher gelesen hätt ich noch zu Kiesow tuckern können - wär von der Arbeit in ner Stunde zu erreichen gewesen :(

Wie sieht es mit Elchparts in Westerwalsede aus? Sind von Dir um und bei 50km, evtl. hat der ja was - zumindest ne hintere Stoßstange hat er grad online.

Elchparts

Marco Everding

Süderwalseder Str.7

27386 Westerwalsede

0170 / 4847850

email: marco.everding@yahoo.com

www.elchparts.de

Damit ich auch nochmal was suche :-),heute ist mir aufgefallen das eine Cromleiste hinten rechts im einstieg fehlt,es ist eine chromleiste mit VOLVO draufgeschrieben.

Für einen V70 1.

Ich hab alle Teile zusammen.

Fahre morgen nach Nienburg und sammel den Kram ein!

Danke an alle die geholfen haben (auch per PN und per Telefon).

Markus

Hallo,

ich bräuchte für meinen Volvo 850 R, Kombi, Schalter folgende Teile:

grauen Lederschaltknauf für schwarze Ausstattung

Lautsprecher hinten Tür Beifahrerseite 9128077 826 96W38 8 ohm

Winterräder werden auch noch gebraucht

Hat nicht noch jemand eine Reparaturanleitung für diesen Volvo die er mir schicken könnte?

Komme selbstverständlich für die Unkosten auf.

Danke im Voraus!

VG

... ich hätte Dir in der Not sonst meinen originalen Kühlergrill "ausgeliehen", .. den ich im Flur an der Wand habe :D ... hab ja zur Zeit einen schwarzen eingebaut ... :) Aber gut, dass Du nun alles hast :)

Nächste Woche fahre ich dann mal in die Werkstatt wegen des Ausrücklagers... und lass dann auch mal gleich das Kühlsystem abdrücken, welches mir immer noch Sorgen macht. Ich vermute, dass es schon wieder der Heizungskühler ist :(

Gruß Ela .... :)

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 23. Mai 2016 um 20:41:22 Uhr:

Ich hab alle Teile zusammen.

Fahre morgen nach Nienburg und sammel den Kram ein!

Danke an alle die geholfen haben (auch per PN und per Telefon).

Markus

Da das Teil bei mir schon ziemlich vergammelt und mittlerweile lose ist, suche ich das Hitzeschutzblech über dem Schalldämpfer, Teilenr. 1372525. Sk****x ruft dafür 80 Euro auf, ich habe die Hoffnung, dass jemand eine günstigere Quelle kennt ...

am 24. Mai 2016 um 21:52

Hat jemand eine Türgriff komplett, links hinten für V70 Bj.03/2000 ? Schwarz !!! Anhängerkupplung komplett bis 1800/1900 kg ? ( Für Wohnwagen ,Baumarkt Hänger ) !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)