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Suche Stromlaufplan motor und Lichterkabelstrang Golf 2 16v Kr Bj 1985

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 16:44

HALLO

An alle bin wiedermal hier...

Suche für meinen Golf einen Stromlaufplan, weil ich dabei bin meine Kabelbäume zu erneuern/ instandsetzen ;)

Und hab da paar kabel die nicht angeschlossen u einfach abisoliert sind....

Würde mittels stromlaufplan gerne nachsehen ob die kabel egal sind oder nicht...

Lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _16V_

 

Verlagnr usw wäre super zum bestellen...

Danke schonmal

Lg

Keine Ursache

*klick 1* inkl. KE-Jetronic und *klick 2* ich hab beide, die sind aus meiner Sicht in Ordnung. Die Stromlaufpläne habe ich von A4 auf A2 im Copyshop vergrößert, dann lassen sie sich wesentlich einfacher lesen :)

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Das sind dutzende Seiten die du da kopiert haben möchtest. Einfacher wäre es die Kabelfarben zu verfolgen und dann in einem universellen Stromlaufplan in einem Reparaturbuch zu gucken wofür die Strippe ist.

Stromlaufplan für den KR bekommst du doch bei bei jedem VW-Händler...einfach freundlich Fragen...;)

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Das sind dutzende Seiten die du da kopiert haben möchtest. Einfacher wäre es die Kabelfarben zu verfolgen und dann in einem universellen Stromlaufplan in einem Reparaturbuch zu gucken wofür die Strippe ist.

Nja ich hab da ein schwarzes einpoliges kabel das hinter meinem luftfilterkastenherumläuft... Und einfach nirgendwo ran gehört???

Und ein rot gelbes das Getriebeseitig herumläuft und nirgendwo hin gehört....

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen...

Hauptproblem ist vl das der Vorbesitzer viel verbastelt hat...

Und ich heute sämtliche kabeln neu gelötet habe...

Golf 3 amaturenbrett wurde auch verbaut...

Funktioniert auch alles soweit ausser die Kühlwassertemperatur anzeige und MFA funktioniert nicht...

Der MFA gebel wurde auch nicht angeschlossrn der rest iwie zusammengepfuscht...

Desshalb wäre ein Stromlaufplan top gewesen...

Werde einfach mal beim VW händler fragen...

Oder mir so ein schlaues Buch zulegen...

Lg

am 28. Dezember 2012 um 17:42

Mache es so wie Leinad 78 sagt oder öffentliche Bücherei mit Kopierer.

Bei VW werden die Schaltpläne mit goldgepresstem Latinium aufgewogen.

Bopp19

Zitat:

Original geschrieben von Bopp19

 

Bei VW werden die Schaltpläne mit goldgepresstem Latinium aufgewogen.

...das muß nicht sein...aber umsonst geb ich auch nichts raus...:p

Ich hab alles an Stromläufplänen da. Wenn Du mir sagst auf welche Kontakte der ZE die Leitungen gehen, kann ich mal gucken ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Ich hab alles an Stromläufplänen da. Wenn Du mir sagst auf welche Kontakte der ZE die Leitungen gehen, kann ich mal gucken ;)

Das kann ich dir erst morgen sagen da ich den Kabelbaum nicht ausgebaut habe und..

Ich das kabel zurückverfolgen muss...

Könntest du mir auch sagen welche farbe die kabel haben.für den MFA Hebel?''

W?re super dann könnt ich den Anschliessn...

Lg

Auf die Schnelle nicht, morgen aber.

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Auf die Schnelle nicht, morgen aber.

Perfekt..

Morgen vormittag kann ich dir auch sagen wo die 2 Kabel verlaufen...

Lg

Danke

Zitat:

Original geschrieben von _16V_

 

Und ein rot gelbes das Getriebeseitig herumläuft und nirgendwo hin gehört....

Funktioniert auch alles soweit ausser die Kühlwassertemperatur anzeige

Da hast Dein Problem schon selbst erkannt ;). Du brauchst zwingend die Stromlaufpläne, also Selbsthilfebuch kaufen. Aber eins, das die alte ZE auch abdeckt sonst bekommst beim suchen der Stecker die Krise. Und eins vom Golf 3, sonst bekommst Du mit dem KI und der MFA die Krise. Ich hab beide da, wenn noch Fragen wären...

Ich nochmal. Habe mal im Schaltplan vom 3er Golf nachgesehen. Achtung => Vermutung, ich bin kein Elektriker. So wie sich das darstellt, hat der 3er Golf 2 Temperaturgeber. Einer der zum STG geht und einer, der zum KI führt über das alt bekannte Gelb / Rote Kabel. Das sollte am KI an der Steckverbindung T28/23 eingestöpselt werden, wenn ich das richtig sehe. Auch scheint das KI nur einen Stecker zu haben und dort, sollte sich die Verbindung mit der vorgenannten Bezeichnung befinden und belegt sein. Schau doch mal nach, würde mich interessieren ob ich richtig liege.

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ich nochmal. Habe mal im Schaltplan vom 3er Golf nachgesehen. Achtung => Vermutung, ich bin kein Elektriker. So wie sich das darstellt, hat der 3er Golf 2 Temperaturgeber. Einer der zum STG geht und einer, der zum KI führt über das alt bekannte Gelb / Rote Kabel. Das sollte am KI an der Steckverbindung T28/23 eingestöpselt werden, wenn ich das richtig sehe. Auch scheint das KI nur einen Stecker zu haben und dort, sollte sich die Verbindung mit der vorgenannten Bezeichnung befinden und belegt sein. Schau doch mal nach, würde mich interessieren ob ich richtig liege.

Hallo das gelb rote kabel von dem ich spreche geht gemeinsam mit dem kabel vom kaltstartventil und dem kabel vom leerlaufregler in einen strang u dann ka... Möchte den baum nicht extra zerschneiden... Nur wäre es super wo es angeschlossen gehört...

Aber ich habe keinen fühler frei...

Lg

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 12:10

Ich kann mal ein Foto hochladen...

Lg

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ich nochmal. Habe mal im Schaltplan vom 3er Golf nachgesehen. Achtung => Vermutung, ich bin kein Elektriker. So wie sich das darstellt, hat der 3er Golf 2 Temperaturgeber. Einer der zum STG geht und einer, der zum KI führt über das alt bekannte Gelb / Rote Kabel. Das sollte am KI an der Steckverbindung T28/23 eingestöpselt werden, wenn ich das richtig sehe. Auch scheint das KI nur einen Stecker zu haben und dort, sollte sich die Verbindung mit der vorgenannten Bezeichnung befinden und belegt sein. Schau doch mal nach, würde mich interessieren ob ich richtig liege.

Hallo!!!

Du hattest recht war gerade beim auto und habe gesehen das es tatsächlich auf einen Fühler am Kopf gehört leider ist dieser bei mir bündig mit dem Kopf abgebrochen...

Hab dann auf meinem 2. Kopf nachgesehen u da hab ich den auch drinne...

Lg

Danke nochmal...

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