ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Suche Sposor

Suche Sposor

Themenstarteram 10. Dezember 2003 um 18:16

Hi, ich suche eine möglichkeit Rennen zu fahren, da es aber für mich finanziell nicht möglich ist, suche ich einen Sponsor oder einen Fahrerplatz ohne oder mit wenigen Kosten für mich.

Zu meiner Person ich bin 15 Jahre alt, kann seit meinem 8. Lebensjahr Auto fahren und besitze einen Führerschein Klasse "T" auf sonder genehmigung.

Zudem bin ich 1,86m groß und etwas schwerer.

MfG

Florian Thiel

 

www.Florian-Thiel.de

PS: Suche noch einen Keilriemen Omega A 2,6i mit Klima und/oder Motoraufhängung Golf2 1,3 rechts

Ähnliche Themen
18 Antworten

und ich suche einen der mir den nächsten ferrari spendet.

am 11. Dezember 2003 um 22:41

Und wie kommst du dann darauf, dass du mit 15 jahren auto fahren solltest/darfst/musst? Wie kommst du überhaupt in dem alter aufs auto fahren? Wenn du überhaupt 15 bist und man das hier ernst nehmen kann.

Hey Florian,

da du denkst das du gut bist will ich dir nen Vorschlag unterbreiten. Wir haben hier nebenan ne rennnnstrecke (7km) auf der ich selbst noch nicht ein Rennen gefahren bin. Wenn du ein Fahrzeug mitbringst und mit diesem eine bessere Rundenzeit hinlegst (von mir aus 10 Runden Probe) und mich 2 Runden mit deinem Fahrzeug fahren lässt, hab ich nen Spons für dich.

PS: ersten, du dagtst auf deiner Page du bist faul, dann vergiss es ganz, denn hier gehört Training ran wo du wahrscheinlich denkst es ist mehr Spaß.

zweitens, nimm das Angebot ernst, denn ich fahre gut bin mittlerweile 24 Jahre alt, aber habe leider kaum noch die Chance hier rein zu kommen, da ich fast zu alt bin für dieses Geschäft

Ich bin gespannt,

cu Daniel

....und vergiss nicht dein Hirn abzuschalten, denn ich tu es ganz sicher.

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 16:32

Ich kann es doch

 

1. miau-miau:

Dann kauf dir einen mit 3PS und 50km/h im Maßstab 1:10

2. Carter

Ich Fahre seit einiger Zeit mit meinen Autos über unsere Felder dh. fahre schwarz mit roten Golf bzw. silbernen Omega auf grüner Wiese.

3. daniel vr6

Das du 24 bist heißt nicht, dass du mehr Fahrpraxis hast als ich. Und gibt mir doch dein Auto meine sind nicht zugelassen und im Moment auch nicht fahrbereit Golf Motoraufhängung gebrochen, Omega Keilriemen gerissen.

mann oh mann,

auch wenn du mittlerweile seid 7 Jahren fährst möchte ich stark bezweifeln, dass du mich knackst. Aber soll ja alles möglich sein :-)) Ich lasse mich da auf jeden Fall eines besseren belehren.

Nur eins werde ich unter Garantie nicht tun, nämlich dir mein Auto in die Hand drücken. Denn hier steckt viel Arbeit und Geld drin und ich werde dieses Auto nicht in die Hände eines Irren legen. Ausserdem brauchst du für mein Angebot kein zugelassenes Fahrzeug, denn diese Strecke wird ein paar mal im Jahr für genau solche Sachen gesperrt. Also lass es mich wissen, wenn du verrückt genug bist gegen mich anzutreten.

PS: Ich denke schon dass ich behaupten kann etwas mehr Fahrerfahrung als du zu haben. Aber wenn du das bezweifelst, teste es doch einfach und kneif net. ;-))

cu Daniel

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 16:53

dan machs doch

 

Wenn du mir 60€ für einen Keilriemen gibst und mir sagst wo die Strecke ist. Können wir das machen.

ciao Florian

junge warte doch erst mal bis du haare am sack bekommst! "Meinst du man hätte dich zu Ali in den Ring gelassen weil du denkst du kannst boxen" (Fast and The Furious)

Also denk mal drüber nach nen bissel weiter zu üben, oder bewerb dich bei der ADAC jungen Challenge oder sowas, nur die werden dir alle davon fahren weil die in deinem Alter schon 10 Jahre Rennsport erfahrung auf nem Kart hinter sich haben, auf ner Wiese fahren hat nichts mit Rally zu tun, weil es gerade das schwere ist mit wechselnden untergründen bei hohen geschwindigkeiten klarzukommen, 120km/h ist toll, aber du müsstest nen Auto auch bei 250 beherschen!!! Also fahr doch so schlammrennen wie die anderen Träumer!

MEINS MEINS MEINS

Gruß HIfly

Themenstarteram 13. Dezember 2003 um 11:59

wovon träumst du eigentlich

 

Ich hab mir oft Kartrennen angesehen (vieleicht die falschen) aber das war ein einziges Trauerspiel, nicht jeder kann nach 10 Jahren Kart auch Auto fahren. Es gibt gute und schlechte Fahrer. Und ich hab schon gegen "Profis" gefahren die noch nicht einmal driften konnten. Und wenn du es schafst auf den Wiesen wo ich fahre 120 zu fahren dann ziehe ich meinen Hut vor dir.

@Rallyefahrer

Du nennst Dich "Rallyefahrer" und denkst wirklich, Rallye hätte

was mit Im-Schrottauto-auf-der-Wiese-rumgurken zu tun?

Ein Tip: Klick mal auf die beste Website für den Rallyesport

in Deutschland, auf www.rallye-magazin.de und dort kannst

Du ja im Forum, das immer sehr gut besucht ist, mal Deine

Fragen stellen. Du bekommst auch 100pro genug Antworten.

Immer vorausgesetzt, dieser Thread ist wirklich ernst gemeint, was ich mir fast nicht vorstellen kann.

Viel Spaß noch, Du "Rallyefahrer"

lol,statt einen 15 jährigen zu sponsorn spiele ich lieber lotto,beim 2. weiss man was man hat.

Also ich werde dich Sposorn

ABER !! Nur wenn du die nächste Ralley zur DRM mindestens einen Klassensieg herraus fährst !!

Nur so werd ich deine Zukunft unterstützen und dich mit einem neuen Keilriemen belohnen !

Bei einem Gesammtsieg , werd ich sogar die Einbaukosten übernehmen .

:-)

selten so gelacht.

Ruf beim ADAC an und lass dir Unterlagen über den "Corsa-Cup" (oder so ähnlich) geben.

Weiß jetzt nicht wo du herkommst, aber in BaWü gibet den. Vielleicht auch bei dir.

Du musst dafür ne kleine Lizens machen, Führerschein brauchst du nicht und Auto wird gestellt.

@rallyfahrer (florian)

ich denke du solltest erstmal erwachsen werden und lernen was geld wert ist, denn du scheinst zuviel davon zu haben.

wenn ich mir deine "datenbank der weisheiten" (siehe homepage) anschaue wird mir grottenschlecht:

Zitat:

Filesharing

Filesharing, am Rade der Legalität. Die Musik- und Spieleindustrie ist empört. Aber es auch selber schuld. z.B. Das Spiel NFS Underground kostet 50EUR, da ist es doch billiger das Spiel auf verschiedenen Seiten zu "saugen".

Allgemein

Alles ist erlaubt solange man nicht erwischt wird.

und was deine suche angeht, keilriemen, sowas kauft man NEU, n gebrauchter keilriemen, wie lange soll der halten?

gleiches gilt fürs motorlager... *tocktock*

sei mir nicht böse, aber du solltest erstmal ein wenig reifer werden und darüber nachdenken was du tust, allein der user-titel "schwarzfahren bildet" zeigt doch den horizont, der dahinter steckt.

ich hoffe ehrlich gesagt, das du mal erwischt wirst, besser mehrfach, denn danach bleibt dir der führerschein auf lange zeit versagt, was wohl erstmal besser für die welt wäre.

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 12:10

@Theresias

Pass mal auf:

- Ich habe einen IQ von 120

- Wenn ich Geld hätte würde ich keinen Sponsor suchen

- Versuch doch mich zu erwischen. Du kannst von mir aus bis ich nen Autoführerschein habe, vor meiner Haustür warten. Du wirst mich nicht erwischen.

- Der Keilriemen soll kein Autoleben lang halten. Und wenn ich wie du sagst zu viel Geld habe hätte ich schonlängst einen

- Noch mal zum erwischen, hast du den Keilriemen Beitrag bis zum Ende gelesen und das nicht "geschnallt" oder hast du nur die ersten 3 Antworten gelesen.

- Kennst du den Ausdruck "PRIVATGELÄNDE"

- Und das einige Leute verdammt viel Sch**** schreiben können sieht man besonders an diesem Beitrag. Speziell an dir !!!!!!!!!!

Ähnliche Themen