ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Suche R8 V10 Plus Besitzer die das 26P7 Update aufgespielt haben

Suche R8 V10 Plus Besitzer die das 26P7 Update aufgespielt haben

Audi R8 42
Themenstarteram 30. Januar 2024 um 18:59

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich mich mit Euch austauschen was das Update in der Praxis genau verändert.

In Welchen Modis bleibt die Klappe faktisch zu. Ist das Backfire noch vorhanden.

Ich selbst komme aus dem 82er PLZ Gebiet. Wäre super wenn ich mir das bei jemandem ansehen könnte.

Grüße

Thomas

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin Thomas,

zu diesem Thema gibt‘s schon was im Forum. Einfach mal „26P7“ oder „Softwareupdate“ in die Suchmaske eingeben.

Da haben schon einige Mitglieder Erfahrungen reingestellt. Wurdest Du jetzt (erneut?) vom KBA angeschrieben?

Gruß Uwe

Themenstarteram 1. Februar 2024 um 8:48

Moin Uwe

ich möchte mich persönlich in einem Fahrzeug überzeugen was das Update genau macht.

Geschrieben wird viel :-)

Grüße

Thomas

Komme selbst aus dem PLZ 72 Gebiet und stehe vor dem gleichen Problem, gerne freue ich mich wenn wir uns vernetzen könnten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Suche R8 V10 Plus Besitzer die das 26P7 Update aufgespielt haben