ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche Orginal Lenkrad für 230 CE Bj.88

Suche Orginal Lenkrad für 230 CE Bj.88

Themenstarteram 7. September 2005 um 18:35

Hallo ich bins wieder,hat jemand vielleicht ein Lenkrad für meinen Benz..Habe da so ein sport Lenkrad drin,sieht voll assi aus...

Würde mich freun wenn sich jemand melden würde...

Ähnliche Themen
17 Antworten

moin

 

hab ein original Lederlenkrad von 88 nicht abgegriffen oder ähnliches sozusagen NEUWERTIG alle Nähte Top!!!(weil auch bei mir nen Sportlenkrad drin iss !!! seit Jahren !!!)

aber wenn ich dir sage das ich es nicht für unter 250 € +versand (Festpreis ohne wenn und aber,über mehr kann mann reden ;) !!!) verkaufe, wird deine freude wahrscheinlich wieder auf den nullpunkt zurückschlagen !!!

mfg

hi 230 ce baby.

schau mal hier .

ich finde die 250 verlangten - gelinde gesagt- eine Frechheit

moin nochmal

 

@ultzmann: wer lesen kann iss klar im vorteil!!!

ich rede nich von nem 0815 Plastiklenkrad und dazu noch ohne Nabendeckel !!!

sonder von einem Original 88 (nicht Airbag/nicht Sportline/nicht zubehör/nicht abgegriffen/nicht mit aufgerissenen Nähten) LEDER Lenkrad mit Nabendeckel!!!

selbst bei MBATC findeste da keins !!!

kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel

mfg

Re: moin

 

Zitat:

Original geschrieben von worktron

hab ein original Lederlenkrad von 88 nicht abgegriffen oder ähnliches sozusagen NEUWERTIG alle Nähte Top!!!(weil auch bei mir nen Sportlenkrad drin iss !!! seit Jahren !!!)

aber wenn ich dir sage das ich es nicht für unter 250 € +versand (Festpreis ohne wenn und aber,über mehr kann mann reden ;) !!!) verkaufe, wird deine freude wahrscheinlich wieder auf den nullpunkt zurückschlagen !!!

mfg

 

Hier scheinen einige Witzbolde ihr Unwesen zu treiben ;-)

Habe vorgestern ein Original Lederlenkrad bei XXXbai ersteigert für 78 Euronen.

Wer für das alte Teil noch 250.- haben will, sollte vorher die Lenksäule und das Lenkgetriebe abschrauben, dann wirds billiger *lol*

mfg Jürgen

Re: moin nochmal

 

Zitat:

Original geschrieben von worktron

@ultzmann: wer lesen kann iss klar im vorteil!!!

ich rede nich von nem 0815 Plastiklenkrad und dazu noch ohne Nabendeckel !!!

sonder von einem Original 88 (nicht Airbag/nicht Sportline/nicht zubehör/nicht abgegriffen/nicht mit aufgerissenen Nähten) LEDER Lenkrad mit Nabendeckel!!!

selbst bei MBATC findeste da keins !!!

kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel

mfg

ja genau, das ist ja das Schlimme. Durch mein "Lesen-Können" bin ich auch klar im Vorteil!!!

Hier unter Forums-Mitgliedern, die eigentlich eine Unterstützung in vielen Fragen rund um ihr W124-Baby erwarten, einen WUCHERPREIS zu verlangen, ist -meiner Meinung nach- ein starkes Stück.

ja klar

 

durch mein angebot ist ja auch irgendwer verpflichtet das zu kaufen!!!

was mann bei Ebay bekommt weis mann nicht !!! wenn mann glück hat iss es so wie beschrieben (oder eben nicht!!!)

@ultzmann: Wucher lass ich mir nicht unterstellen !!! bleib mal ganz locker und unterstell mir nicht irgenwelchen Sch***!!!

@Dreibein:wenn ich ein Witzbolt bin ,dann vermute ich mal das alle Mercedesgebrauchtteiledialer die absoluten"Spasskanonen" sind ,und die Herren vom Mercedes-Altteilecenter (www.mbatc.de) sind dann wohl die "Oberhammerwahnsinnsspasskanonen" !!!(schau mal da nach den Preisen,du wirst staunen!!!)

P.S.wir Diskutieren nochmal wenn die ersten W124-Fahrer versuchen eine H-Zulassung zu bekommen , mal sehen wie dann die Preisvorstellungen aussehen!!!

mfg von einem der eins hat ,und es nicht für Paar lausige Euroscheine hergibt !!!(ZUNGE-RAUSSTRECK)

*UnterstellModusEin*

BOAAR WAS FÜR EIN WUCHER

*UnterstellModusAus*

BALABALA

Ich mein hätte er 150€ gesagt, dann wäre das ja noch was anderes....

Wucher

 

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

*UnterstellModusEin*

BOAAR WAS FÜR EIN WUCHER

*UnterstellModusAus*

BALABALA

Ich mein hätte er 150€ gesagt, dann wäre das ja noch was anderes....

Naja, gerade von diesem Nick, den ich eigentlich immer in guter Erinnerung aus meinen Anfangszeiten habe, hätte ich diese Preisvorstellung nicht erwartet. Vor allem, sich mit offiziellen Händlerpreisen zu identifizieren in einem Forum, in dem man unter Gleichgesinnten ist, mutet schon sehr herb an.

Ich brauche das Teil nicht mehr, denn ich habe ein sehr gutes für 1/3 dessen erhalten.

mfg von einem enttäuschten Dreibein

*kreativ sei*

Also ich würde meines evtl. gegen eins aus nem Mopf1 oder Mopf2 tauschen!

Sieht noch echt gut aus! Als wenns nur 10000 runter hätte.

MfG SH

Danke !!!

 

@Dreibein: solang wie ich hier im Forum schon beiträge schreibe (unter anderem um Hilfesuchenden Tips oder Informationen zu geben!!!)ist mir sowas noch nicht untergekommen!!! hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst???

es geht hier um ein Lenkrad (für das ich eben ne bestimmte Preisvorstellung habe ) das kein einziger Forumsteilnehmer unbedingt braucht damit sein Wagen fährt (Notsituation oder Ähnliches)!!!ausserdem hab ich im ersten Beitrag ja schon selbst eingeräumt das meine Preisvorstellung nicht ohne ist!!!

ich kann aber nicht nachvollziehen warum deshalb mein ganzes Tun hier im Forum in frage gestellt wird!!!

und für alle die der Meinung sind oder wahren hier im Beitrag über mich herziehen zu müssen , danke nochmal !!!so weis ich wenigstens wessen beiträge ich nicht mehr lesen brauch ;)

mit B-Säulenfreien grüssen , der doch etwas nachdenklich gewordene Worktron

Themenstarteram 9. September 2005 um 12:23

Ultzmann ich danke dir,da habe ich ja noch garnicht nachgeschaut bei Ebay....

Ach und Leute hört doch auf euch zu streiten wegen so einem Lenkrad...Davon abgesehen hätte ich auch nie im Leben so viel für eins ausgegeben.... :-)

Aber ich danke euch allen trotzdem wegen der grossen anteilnahme...

DDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEE SSSSSSCCCCCHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN

Lenkrad

 

@Worktron

naja, hab mich wahrscheinlich ein bissel hart ausgedrückt nach reiflicher Überlegung.

Was soll man sich hier streiten um ein Lenkrad, dass ist die Sache nicht wert. Also SORRY

mfG Jürgen

moin

 

ich steck dann mal die Friedenspfeife an ,wer dran ziehen will ist herzlich eingeladen!!! :)

@230 CE Baby : bei der suche solltest du drauf achten das der Nabendeckel (der Deckel mit dem Stern)mit dabei ist!!!

der kostet ein bissel bei MB!!!

mfg

Re: moin

 

Zitat:

Original geschrieben von worktron

ich steck dann mal die Friedenspfeife an ,wer dran ziehen will ist herzlich eingeladen!!! :)

ich nehme dann mal als Erster nen tiefen Zug -))

mfG Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche Orginal Lenkrad für 230 CE Bj.88