ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Suche nach Teilenummer für abgefallene Seitenleiste hinten links

Suche nach Teilenummer für abgefallene Seitenleiste hinten links

Mercedes B-Klasse T245
Themenstarteram 29. März 2024 um 9:02

Guten Tag in die Runde,

während der Fahrt hat meine Mutter plötzlich die Seitenleiste über dem linken hinteren Kotflügel verloren (siehe Foto). Kann mir vielleicht jemand die korrekte Teilenummer nennen, damit ich mal in der Bucht auf die Suche gehen kann?

Herzlichen Dank und eine schöne Ostern,

Thomas

T245 Kotflügel hinten links
Ähnliche Themen
5 Antworten
am 29. März 2024 um 10:19

A1696904162

wobei ich mir nicht 100% sicher bin

A1696904162
Themenstarteram 3. April 2024 um 15:52

Danke, @der Mercedesfahrer , glaube das ist die korrekte.

kannst du vermutlich vergessen, ich hatte das auch probiert. Reiner Zufall, wenn dort einer was in der passenden Farbe anbietet.

Ich habe mir das passende Teil bei MB besorgt, einen neuen Clip für die Karosserie ebenfalls. Leider ist das Teil nur grundiert zu bekommen. Da ich eh einen Schaden lackieren lies, habe ich dem Lackierer das Teil mitgegeben. Ansonsten hilft auch eine Spraydose.

Bei der Montage habe ich zusätzlich etwas Sikaflex auf die Rückseite der Seitenleiste geschmiert, damit es garantiert nicht mehr abfällt

Zitat:

@fritzpapa schrieb am 24. April 2024 um 19:03:12 Uhr:

kannst du vermutlich vergessen, ich hatte das auch probiert. Reiner Zufall, wenn dort einer was in der passenden Farbe anbietet.

Ich habe mir das passende Teil bei MB besorgt, einen neuen Clip für die Karosserie ebenfalls. Leider ist das Teil nur grundiert zu bekommen. Da ich eh einen Schaden lackieren lies, habe ich dem Lackierer das Teil mitgegeben. Ansonsten hilft auch eine Spraydose.

Bei der Montage habe ich zusätzlich etwas Sikaflex auf die Rückseite der Seitenleiste geschmiert, damit es garantiert nicht mehr abfällt

@fritzpapa

Deine heutige Einlassung ist 3 Wochen her zum 03.04.24,

diese Nummer ist längst durch ;)

Themenstarteram 25. April 2024 um 10:06

Zitat:

@fritzpapa

Deine heutige Einlassung ist 3 Wochen her zum 03.04.24,

diese Nummer ist längst durch ;)

Nein, ich als TE war tatsächlich dankbar für den Beitrag von @fritzpapa. Aus Zeitgründen habe ich es bisher noch nicht intensiv weiterverfolgt, weil ich auf die Schnelle tatsächlich nichts passendes gefunden habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Suche nach Teilenummer für abgefallene Seitenleiste hinten links