ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. suche Moped Ende 40er Anfang 50er , big flat, pan usw

suche Moped Ende 40er Anfang 50er , big flat, pan usw

Harley-Davidson
Themenstarteram 2. März 2013 um 11:19

Hallo,

ich suche ernsthaft ein geiles Moped , wer was loszuwerden hat oder etwas weiß , was es sich lohnt anzusehen wäre nett wenn er sich meldet .

Das Netz zeigt Vieles , aber auch viel Schrott mit irgendwelchen Haken die sich dann herausstellen ....

es grüßt

Rouven

email : planensattler8at)t-online.de

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2013 um 20:40

Ich hab mittlerweile eine 1937 UL ( big flat )

Diese hier ist's geworden :

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. März 2013 um 6:02

Servus Rouven,

beim Motomax in Remscheid steht eine WWII Maschine - ist zu verkaufen im Auftrag und das seit Jahren - traut sich wohl keiner ran.

Steht da wie ne eins - soweit ich das gesehen habe. Ist komplett renovierrt und und rangiert vom Preis her im vierstelligen Bereich.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

Ist komplett renovierrt und und rangiert vom Preis her im vierstelligen Bereich.

.

9999 Euros?:D

am 3. März 2013 um 8:45

Das Netz ist für mich meistens die 1. Adresse. Interessante Angebote schau ich mir dann natürlich persönlich beim Verkäufer an- gerade bei dieser Preislage. Durch Zufall bin ich gestern bei Ebay darüber gestolpert:

http://www.ebay.de/.../160984011133?...

Das Mopped sieht auf den Bildern top aus. Der Preis ist natürlich hoch, aber vielleicht lässt sich bei einem persönlichen Kontakt noch etwas machen. Und wenn Du Dir nich sicher bist, ob alles am Mopped original ist, dann nimm einen Spezialisten mit!

Ich denke der TE sucht eher etwas "billiges",altes und gutes.

Themenstarteram 3. März 2013 um 9:11

Hallo,

Danke fürdie Infos,

ich suche einfach ein bike , das sein geld wert ist - und da wird es bei vielen schon schwierig ..

zB hier, sowas nicht ,

kein orig Rahmen - also gar keine Harley eigentlich .... Zubehörrahmen mit Bj 53 eingetragen ....

da steht warscheinlich nicht HD im Brief sondern der Erbauer als hersteller ,sowas hatt ich schonmal besessen ....

http://suchen.mobile.de/.../168083117.html?...

Gruss

Rouven

am 4. März 2013 um 16:54

Wie gesagt - Motomaxx in Remscheid!!!

Die sind HD-Händler und haben eine komplett restaurierte WL rumstehen - seit Jahren - Kunde hat die Maschine scheinbar schon vergessen!

Gruß

Frank

Sicher, dass die restauriert ist? Das wird schon nen Grund haben, dass die seit Jahren da rumsteht ;)

veterama auf dem hockenheimring am 15-17.03 schau bei harleysons.de vorbei! besten originalmaschinen deutschlands , aber billig ist was anderes... qualität hat eben ihren preis!

Themenstarteram 5. März 2013 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von xr750

veterama auf dem hockenheimring am 15-17.03 schau bei harleysons.de vorbei! besten originalmaschinen deutschlands , aber billig ist was anderes... qualität hat eben ihren preis!

Die hatten oder haben ne unrestaurierte 750er WL. sollte 17500€ glaub ich kosten ( keine Schönheit ,

gebraucht , leicht verranzt)

Ich weiß nicht , daß ne echte WL mehr wert als umgebaute WLA , WLC mit polnischen Reproteilen

Ist mir klar , aber kann man wirklich so viel ausgeben ?

Ist ne Glaubensfrage ?

Themenstarteram 5. März 2013 um 14:17

Wenn ich das schon wieder sehe von der Remscheider Firma :

500€ Gabel an einem 25000 Moped ......

Kann mich auch irren , sieht aber wie so ein Zubehörding aus

 

Themenstarteram 5. März 2013 um 14:18

Wenn ich das schon wieder sehe von der Remscheider Firma :

500€ Gabel an einem 25000 Moped ......

Kann mich auch irren , sieht aber wie so ein Zubehörding aus

 

 

http://home.mobile.de/MOTOMAXX-REMSCHEID#des_172291456

Die hatten oder haben ne unrestaurierte 750er WL. sollte 17500€ glaub ich kosten ( keine Schönheit ,

gebraucht , leicht verranzt)

Ich weiß nicht , daß ne echte WL mehr wert als umgebaute WLA , WLC mit polnischen Reproteilen

Ist mir klar , aber kann man wirklich so viel ausgeben ?

Ist ne Glaubensfrage ?

[Du schreibst selbst, ist eine glaubensfrage, die betonung liegt auf unrestaurierte wl!! also kein zusammengewürfelter wla haufen aus dem w&w katalog,, aber jedem das seine!!!

Themenstarteram 5. März 2013 um 19:36

Da hast du eigentlich recht , müsste man dann nur erkennen/nachsehen ob das wirklich kein Reproteilehaufen ist,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. suche Moped Ende 40er Anfang 50er , big flat, pan usw