ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Mitfahrer zu den Hamburg Harley Days 2010

Suche Mitfahrer zu den Hamburg Harley Days 2010

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 19:29

Suche Mitfahrer von BERLIN zu den Hamburg Harley Days 2010 von Samstag zu Sonntag!

Beste Antwort im Thema

@Vegas

Jo von Deutschland is gut,das is nicht so weit wech.

Da komme ich auch mit.:D:D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Bisschen mehr Angaben vielleicht?

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 19:39

Sorry, ich fahre von Berlin nach Hamburg.:cool:

Ok:)

Da bin ich raus...

Aber mal ne Frage in die Forumsrunde: wat iss mit ner kleinen Tour wie letztes Jahr?

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Aber mal ne Frage in die Forumsrunde: wat iss mit ner kleinen Tour wie letztes Jahr?

Wie sah den die kleine Tour aus???

Gruß Brus

wir können uns in Bergedorf kurz vor Hamburg treffen :D

 

@Brus

Die kleine Tour war halt klein. 

 

 

In S-H ein wenig rumzublasen sollte kein Thema sein, Favorietenseite ist die östliche Seite von Hamburg.

Ah, ja.

Dachte, ihr habt einen Kurztrip nach HH gemacht....

 

Gruß Brus

Vielleicht habe ich auch mal was verpasst, aber wir sind nur ein wenig nach Wedell raus und wieder zurück.

Das ist doch wohl ziemlich kurz.

 

Wenn ich Zeit habe, wäre das mein Angebot:

In S-H ein wenig rumzublasen sollte kein Thema sein, Favorietenseite ist die östliche Seite von Hamburg.

Frag mich aber bitte nicht wo man da Kaffee trinken kann und Eis ist. Dat weiß ich alles nicht. Interessiert mich nie.

 

Fahre immer nur der Nase nach. Dann Tanken und irgendwann nach Hause. Mal sind die Strecken ganz geil, mal sind die auch Banane. Wenn man z.b.  auf´m Acker steht, weil die Straße immer kleiner und schlechter wird um anschließend im Nirwana zu verschwinden.

 

am 11. Juni 2010 um 18:42

Ich wüsste schon wo et legger Essen, Eis, Kaffee etc. gibt, bin aber nich in HH.;)

Ich werde wohl Samstag von Deutschland aus zu den Harley Days nach Hamburg fahren, also wer sich einklinken will.......:D

 

Gruß aus Österreich wo ich gerade rumkurve bei schönsten Wetter......morgen ist die großglockner hochalpenstraße dran.

Vegas

 

 

@Vegas

Jo von Deutschland is gut,das is nicht so weit wech.

Da komme ich auch mit.:D:D

Wir haben uns letztes Jahr Samstags an dem "großen Teich mit dem Springbrunnen drin" anne Eisdiele getroffen, sind dann Richtung SH an ne Erdbeereisbude gefahren (auch an nem Teich) und dann zurück aufs Festivalgelände. Leider iss da n Securitytp in suizidaler Absicht vor mein Moped gesprungen und hat mich nicht reingelassen. Da hat auch betteln und beschimpfen nix geholfen.

So könnte man das dies Jahr doch auch wieder machen!? Horbz? wo bittu denn...?

alter schwede, die großglockner hochalpenstrasse war cool (bis auf die 18 euro maut)...bin jetzt in regensburg und morgen gehts ins fichtelgebirge.....achso, harleydays in hamburg, bin ich dabei und zwar direkt zum kiez ab samstag mittach.......bikes und andere poser/poserinen gucken ......;)

Der Teich mit´m Springbrunnen = Alster

Treffpunkt war das Alex

 

Der andere Teich war bestimmt Möllner See

 

Dat kann man wieder so machen. 

Alternativ treffen wir uns an der Autobahnabfahrt Barsbüttel, bei Miss Pepper.

Von dort aus richtung kreuz und quer richtung Bad Oldesloe, dann wenn möglich irgendwann nach Mölln abbiegen. Alternativ nach Lübeck ins Zentrum.

Da gibt es eine nette Strecke

Ich bin da variabel.. Hab Urlaub und lass mich nicht hetzen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Mitfahrer zu den Hamburg Harley Days 2010