ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. suche fotos von schwarzen autos mit einer nanoversiegelung...

suche fotos von schwarzen autos mit einer nanoversiegelung...

Themenstarteram 12. März 2010 um 22:07

suche die ganze zeit gescheite fotos von schwarzen autos mit einer nanoversiegelung.finde aber irgendwie nichts.vielleicht hat ja einer fotos in guter qualität da.will mal gerne sehen wie ein schwarzer lack mit einer nanoversiegelung aussieht.tiefenglanz usw

Beste Antwort im Thema

NANO - ich liebe diese Marketing-Verarsche! :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Was soll das bringen ????

Auf Foto´s wirst Du das niemals richtig sehen können,

dazu must Du den Wagen schon live sehen....

am 12. März 2010 um 22:59

http://motor-talk.de/blogs/breaker-s-block/bild-up-date-t1970895.html

Bild 8.

Denk aber auch nicht, das es viel hilft ;)

NANO - ich liebe diese Marketing-Verarsche! :D

NANO, was ist NANO;) ... ich persönlich finde die NANO produkte S....ße ;)

Ich benutze nur Produkte von Meguiar's.

Im anhang sind bilder.

Jau, ordentliche Vorarbeit und ein anständiges Wachs bringt mehr als 10.000.000 Naniten ... insbesondere, wenn es Dir um Glanz geht und nicht um die 'lange' Standzeit, derer sich die Nano-Versiegelungen rühmen.

Ein Ergebnis wie das von Bareis oder mein anhängendes Bild soll so eine Versieglung erstmal hinbekommen ... Carnauba rules!

Gruss,

Celsi

8pa-stossfaenger-nach-finish-nah

Celsi sagt es;):D

Wie findet Ihr den Glanzfrad, ist NXT tech wax 2.0 drauf...

Img-0062

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Wie findet Ihr den Glanzfrad, ist NXT tech wax 2.0 drauf...

Erkennt man ja nicht viel, er glänzt vorne wie man sieht sonst um mehr zu sagen ist es zu nah dran.

Wachse meinen Golf V auch mit NXT Tech Wax 2.0 + UGD + UQW;) ... Bilder wurden ''OBEN'' beim ersten beitrag von mir schon angehängtt;)

hier ein Foto etwas weiter weg. Geht da noch mehr Glanz? Bin ansonsten mit dem Tech Wax zufrieden

Img-0053

Schade das dein BEMUS;) im Carport steht, bei mehr licht bin ich mir sicher das der Glänzt wie die sau;).

Ja klar geht da noch mehr, hab meinen soweit wie ein spiegel (Siehe bilder), eine perfekte vorreinigung gemacht mit Kneten polieren und und und, dann Tech Wax drauf und mit dem UQD nach gewischt und danach noch das UQW drauf, ergebnis ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:p

Habe diese Schattenfotos gewählt, da meiner in carbonschwartz metallic lackiert ist. Sieht bei Sonnenlicht eher blau-lila aus und dann passen die Fotos nicht mehr in den Thread ;)

Was sind UQD und UQW für Mittel?

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

 

Was sind UQD und UQW für Mittel?

UQD - Meguiar's ULTIMATE QUIK DETAILER,

UDW - Meguiar's ULTIMATE QUIK WAX.

Alles klar, den UQD ;) nutze ich auch, emtweder einfach so hin und wider (wenn ich nichts besseres zu tun habe :D) oder als Trochenwäsche, wenn der Wagen nur verstaubt ist... Ist schon genial das Zeug, aber auch sau teuer. Werde mal Last Touch von Megauiers als Trockenwäsche probieren. Schon Erfahrungen damit gesammelt?

ja das kannst laut sagen, der ist echt sehr teuer, aaaaaaaber ist halt einfach ein geiles zeug;9 ... dazu wie das duftet, haaaaaaammer *FingerSchnüffel*;) .

Nee, hab mit dem Touch keine erfahrung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. suche fotos von schwarzen autos mit einer nanoversiegelung...