ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Suche ein E34 ab 150PS Benziner

Suche ein E34 ab 150PS Benziner

Themenstarteram 4. März 2010 um 10:22

Moin Moin,

 

suche ein BMW Benziner mir ist es egal ob 5er ab (530i bis 540i), hauptsache ist Technisch okay (Kein Kombi) Optisch so wenig Rost wie möglich und mit TüV mindestens 1 Jahr. Laufleistung spielt nicht grand die große Rolle sollte aber nicht zuviel drauf haben max 300tkm, max 3 Hand. Alu´s wäre nicht schlecht aber ist kein muss. Reifenprofil so ab 60%, damit man wenigstens 1 Jahr ohne probleme damit fahren könnte. Brauche dass Auto für die Arbeit, weil sonst findet man bei uns kein Job ohne ein Auto. Versuche es schon lange aber kommt immer die gleiche antw. ohne wird es schwer für sie was zufinden. In Mobile oder Autoscout ist nichts vernüftiges bei, versuches jetzt hier.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir was anbieten könntet.

 

PS:

 

Ach ja dass wichtigste habe leider nur ein geringes Budget habe es mir hart erspart. ca 1500€

Radio wäre auch optimal aber kein muss. ;-D

 

MfG

 

Waldemar D.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 4. März 2010 um 11:44

du hast vielleicht ansprüche:):D:D:D:D:D

spaß!

schau unter "bieten" oder "kaufen" oder benutz die suchfunktion.

wieso ein 5er, willst du nicht 1 jahr sparen?:D:D

 

 

Um nur zu arbeit zu fahren reicht auch zb.ne punto!und warum nur mit 1 jahr TÜV?

Themenstarteram 4. März 2010 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von samsamic

du hast vielleicht ansprüche:):D:D:D:D:D

spaß!

schau unter "bieten" oder "kaufen" oder benutz die suchfunktion.

wieso ein 5er, willst du nicht 1 jahr sparen?:D:D

wenn ich ein Jahr sparen würde dann würde ich mir ein E38 oder ein E39 kaufen. Brauche es aber jetzt und nicht 1 Jahr später. Aber die suFn ist schon etwas älter und viele haben ihre Fahrzeuge verkauft.

Themenstarteram 4. März 2010 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von turing518i

Um nur zu arbeit zu fahren reicht auch zb.ne punto!und warum nur mit 1 jahr TÜV?

mindestens 1 Jahr oder länger. Will ja zuarbeit fahren und nicht kriechen. Fiat hat ein schlechten ruf, will ja nicht alle fiat fahrer in der werkstatt begrüßen :D

am 4. März 2010 um 12:41

mit dem 5er wirst genauso zu werkstatt fahren, der hat auch viele krankheiten und der jungste ist dein wunsch 5er auch nicht.

für 1500euronen musst schon etwas länger suchen damit du was ordentliches findest.

wenn tüv drauf ist , heisst es gar nichts, es kann genauso was defekt sein. nach dem kauf wirst bestimmt noch paar hundert investieren, zb. für kühler oder verschleißteile...

bist du ein leidenschaftlicher schrauber?:):D:D

wenn ja dann kannst vielleicht was sparen.

gruß

Themenstarteram 4. März 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von samsamic

mit dem 5er wirst genauso zu werkstatt fahren, der hat auch viele krankheiten und der jungste ist dein wunsch 5er auch nicht.

für 1500euronen musst schon etwas länger suchen damit du was ordentliches findest.

wenn tüv drauf ist , heisst es gar nichts, es kann genauso was defekt sein. nach dem kauf wirst bestimmt noch paar hundert investieren, zb. für kühler oder verschleißteile...

bist du ein leidenschaftlicher schrauber?:):D:D

wenn ja dann kannst vielleicht was sparen.

gruß

wegen tüv meine nur, dass man nach den kauf nicht gleich zum tüv fährt und dort dass selbe reinsteckt damit man durch kommt. alle autos gehen irgendwann kaputt. für was das gut ist kostet mehr dass ist mir klar. will aber nicht so viel ausgeben, deswegen suche ich auch etwas älteres auto.

am 4. März 2010 um 13:06

ob du für 1500 was gescheites findest und 1-2 jahre damit fährst ohne die motorhaube aufzumachen, das bezweifle ich. irgend was wirst du reparieren müssen.

ich will dir der e34 auf keinen fall abraten, ich fahre selber einen schon seit 3 jahren und das ist ein tolles auto, ausserdem muss man in das auto verliebt sein.:)

aber zum reparieren wirst bestimmt was finden.

ich hab damals einen super gepflegnen 525 aus 1hd. von einem rentner gekauft, der wagen war ausgeleckt! trotzdem habe ich in div. details ca. 400eur investiert, und wenn ichs nicht selber gemacht hätte dann wäre ich bei 1000eur.

esseiden dir ist das auto egal und du fährst weiter mit saualtem öl und defekten teilen... und nach 1 jahr landet der wagen auf dem schrottplatz. dann kannst mit 1500 rechnen ohne das dir extrakosten aufkommen:D

gruß

Themenstarteram 4. März 2010 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von samsamic

ob du für 1500 was gescheites findest und 1-2 jahre damit fährst ohne die motorhaube aufzumachen, das bezweifle ich. irgend was wirst du reparieren müssen.

ich will dir der e34 auf keinen fall abraten, ich fahre selber einen schon seit 3 jahren und das ist ein tolles auto, ausserdem muss man in das auto verliebt sein.:)

aber zum reparieren wirst bestimmt was finden.

ich hab damals einen super gepflegnen 525 aus 1hd. von einem rentner gekauft, der wagen war ausgeleckt! trotzdem habe ich in div. details ca. 400eur investiert, und wenn ichs nicht selber gemacht hätte dann wäre ich bei 1000eur.

esseiden dir ist das auto egal und du fährst weiter mit saualtem öl und defekten teilen... und nach 1 jahr landet der wagen auf dem schrottplatz. dann kannst mit 1500 rechnen ohne das dir extrakosten aufkommen:D

gruß

Danke für deine Antw.

wenigstens einer versteht mich, dass ist mir klar dass man was machen muss, mache was gerne. Die teile danke Frau Merkel bekommt man auch viele auf den Schrottplatz. Pflegen muss man sein Auto auch, es sei denn man läuft selber ungepflegt dann ist es auch egal wie sein auto aussieht. :D

grüße zurück

Hallo wowa1721

 

hmmm schraub deine Ansprüche mal ein wenig runter....ein 525i ist auch kein untermotorisiertes Auto!!! und bei Mobile ist einer für 1450€ VB und 158000km ...

wir haben seit 12 Jahren einen 192PS 525i und der fährt sich wirklich gut!!!

Gut er ist noch fast in Neuzustand und sehr sehr gut gepflegt, aber das hat er sich auch verdient

aktuell hat er 205000km runter , braucht ~10L/100km , 0 -Ölverbrauch ....

Wenn ich jetzt einen kaufen müsste, würde ich auf wenig km und halbewegs gute Ausstattung achten....so Extras wie Leder würde ich nicht in Betracht ziehen, weil es doch öfter mal durchgescheuert ist.

 

Naja , viel Spaß bei der Suche....allerdings 1500€ is nicht grad viel für deine Ansprüche...

 

Grüsse

Themenstarteram 4. März 2010 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

Hallo wowa1721

hmmm schraub deine Ansprüche mal ein wenig runter....ein 525i ist auch kein untermotorisiertes Auto!!! und bei Mobile ist einer für 1450€ VB und 158000km ...

wir haben seit 12 Jahren einen 192PS 525i und der fährt sich wirklich gut!!!

Gut er ist noch fast in Neuzustand und sehr sehr gut gepflegt, aber das hat er sich auch verdient

aktuell hat er 205000km runter , braucht ~10L/100km , 0 -Ölverbrauch ....

Wenn ich jetzt einen kaufen müsste, würde ich auf wenig km und halbewegs gute Ausstattung achten....so Extras wie Leder würde ich nicht in Betracht ziehen, weil es doch öfter mal durchgescheuert ist.

Naja , viel Spaß bei der Suche....allerdings 1500€ is nicht grad viel für deine Ansprüche...

Grüsse

V8 wäre ja auch was schöne oder nicht. Ausstattung spielt bei mir nicht grad die große rolle. Tempomat wäre nicht schlecht, leder bei sollchen alter sind nicht grade schön aus, wie ich oft gesehen habe.

Danke für deine mühe.

gruß

waldi

...der 530i hat 218PS und der 525i 24V hat 192PS, die Mehrleistung wirste nur bedingt merken...

sieh es mal so , weniger Öl , weniger Verbrauch , weniger Steuern+Versicherung...wenn du erst wieder ins Arbeitsleben zurückkehrst, wird das wohl die vernünftigste Lösung sein...

 

Gruß

Themenstarteram 4. März 2010 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von lausitzerMB320

...der 530i hat 218PS und der 525i 24V hat 192PS, die Mehrleistung wirste nur bedingt merken...

sieh es mal so , weniger Öl , weniger Verbrauch , weniger Steuern+Versicherung...wenn du erst wieder ins Arbeitsleben zurückkehrst, wird das wohl die vernünftigste Lösung sein...

Gruß

hast wohl recht, meinte nur mit 530i wegen den V8, verbraucht spielt keine rolle, arbeite auch nebenbei. für sprit und versicherung findet man schon geld. habe früher immer viel geld für autos ausgegeben aber immer verluste gehabt, möchte nur nicht viel ausgeben 1500€ denke ist ein guter preis für ein altes auto. dass auch bisschen power hat.

am 4. März 2010 um 14:43

also wenn v8 dann nimm den 540. leg noch etwas geld drauf und hol dir den, dann wirst ein super auto mit power haben.

oder den 6zyl, aber den 525, der 520 ist etwas schwach im unteren bereich.

gruß

Wie wärs mit einem 525,170 PS,Automatik,el Schiebedach,205000 km,Tüv bis 10.2011,wenig Rost an der Tür,Raum KA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Suche ein E34 ab 150PS Benziner