ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Suche CLK w209 zum kaufen

Suche CLK w209 zum kaufen

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 23:43

Hallo leute,

ich suche seid längerem einen CLK W209 motor ist eigentlich egal bevorzugt ist aber 320

bitte melden wenn eins zu verkaufen ist.DANKE

Beste Antwort im Thema

denke nicht das ich dich nach deiner meinung gefragt habe Autogasschorsch du mus meinen auch nicht an schauen und deine meinung über die felgen intresiert mich um erlich zu sagen garnicht manche denken halt gleich ah da mus ich was hin schreiben um auf zu fallen oder? las das lieber deine kommentare über andere leute vieleicht wollen die es garnicht hören schau nach deinem auto bitte

Hilfe!!

Da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich lese was für analphabeten hier schreiben.

Die Mercedesklientel ist ja bald auf Polo und Mantaniveau.

Nehmt mal einen Duden in die Hand bevor ihr postet.

Schönen Gruss

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

hallo,

verkaufe mein clk 320 cdi

falls interesse 0163 6677336

hallo

ich verkaufe CLK 320CDI AVANTGARDE XENON COMMAND

25000 KM -mercedes garantie

2007

MEIN handy aus Frankreich neben dEUTSCHE GRENZE

00336 71 75 90 16

am 3. November 2010 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von starbike24

hallo,

 

verkaufe mein clk 320 cdi

falls interesse 0163 6677336

Hey ich finde deinen Sehr geil^^sehr gepflegt und das erste Bild gefällt sehr gut sieht sehr Professionell aus. AMG Paket wäre nicht schlechte ;-)

 

Was haste für die Felgen bezahlt? 

Zitat:

Original geschrieben von kazual

Zitat:

Original geschrieben von starbike24

hallo,

verkaufe mein clk 320 cdi

falls interesse 0163 6677336

Hey ich finde deinen Sehr geil^^sehr gepflegt und das erste Bild gefällt sehr gut sieht sehr Professionell aus. AMG Paket wäre nicht schlechte ;-)

Was haste für die Felgen bezahlt? 

Mein Gott - jetzt will hier jemand ein Auto kaufen und Du fängst an zu fragen was Felgen kosten - bleibt doch bei der Sache und bietet Autos an... ansonsten gehts hier um nichts anderes...

wieso schaust Du als Interessen nicht einfach in mobile.de ???

ich denke der Weg ist so kürzer.

am 3. November 2010 um 16:46

also wen der motor egal sein solte dan ist meiner der richtige der hatt alles was du so brauchst von einer schönen farbe wenig km und alus ah und ein dvd 7 zoll monitor von jvc für filme mp3 und navi und der ist glaub der günstigste im forum :) vom preis leistungs verhältnis schau dir mal den an wen du magst aber viel erfolg bei der suche http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=135132290&pageNumber=1

Zitat:

Original geschrieben von drlove

also wen der motor egal sein solte dan ist meiner der richtige der hatt alles was du so brauchst von einer schönen farbe wenig km und alus ah und ein dvd 7 zoll monitor von jvc für filme mp3 und navi und der ist glaub der günstigste im forum :) vom preis leistungs verhältnis schau dir mal den an wen du magst aber viel erfolg bei der suche http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=135132290&pageNumber=1

diese Felgen sehen aus wie Shaolin-Wurfsterne mann oh mann..... ohne Worte.

Themenstarteram 3. November 2010 um 17:06

HABE MIR EINEN GEKAUFT !! DANKE FÜR DIE BEMÜHUNG

am 3. November 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von clk66

HABE MIR EINEN GEKAUFT !! DANKE FÜR DIE BEMÜHUNG

fein was für einen den ? und viel spaß damit

Themenstarteram 3. November 2010 um 17:15

CLK 240

BJ 03

130TKM

VOLL EXTRA (STANDHEIZUNG,MEMORY etc.)

INNEN KOMPLET BEIGE

am 3. November 2010 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Autogasschorsch

Zitat:

Original geschrieben von drlove

also wen der motor egal sein solte dan ist meiner der richtige der hatt alles was du so brauchst von einer schönen farbe wenig km und alus ah und ein dvd 7 zoll monitor von jvc für filme mp3 und navi und der ist glaub der günstigste im forum :) vom preis leistungs verhältnis schau dir mal den an wen du magst aber viel erfolg bei der suche http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=135132290&pageNumber=1

diese Felgen sehen aus wie Shaolin-Wurfsterne mann oh mann..... ohne Worte.

denke nicht das ich dich nach deiner meinung gefragt habe Autogasschorsch du mus meinen auch nicht an schauen und deine meinung über die felgen intresiert mich um erlich zu sagen garnicht manche denken halt gleich ah da mus ich was hin schreiben um auf zu fallen oder? las das lieber deine kommentare über andere leute vieleicht wollen die es garnicht hören schau nach deinem auto bitte

am 3. November 2010 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von clk66

CLK 240

BJ 03

130TKM

VOLL EXTRA (STANDHEIZUNG,MEMORY etc.)

INNEN KOMPLET BEIGE

stell mal bilder rein wens geht das wir deine schnucki mal begutachten können ah was hast den dafür gezahlt wen ich fragen darf ? und viel fun mit dem clk und wilkommen im clk forum :)

Themenstarteram 3. November 2010 um 17:24

Muss mal kucken das ich in den nächsten tagen bilder mache und es reinstelle

Schau dir erstmal die bilder an dann redma überm preis ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen